NHL Live-Berichte


Heisenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Mal schauen was morgen im neuen SAP Garden in München los ist wenn die heimischen Red Bulls gegen die Buffalo Sabres spielen.
Bei Ticketpreisen bis zu 200€ für ein Pre Game bin ich aber eher skeptisch dass die Halle ausverkauft sein wird.
Will nicht wissen wie hoch die Preise für die Regular Spiele Sabres vs Devils in Prag sind.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Vor zwei Jahren in Berlin kosteten die Tickets in der 1.Reihe "nur" knapp die Hälfte. In Prag allerdings deutlich mehr
 

Heisenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Vor zwei Jahren in Berlin die Tickets in der 1.Reihe "nur" knapp die Hälfte. In Prag allerdings deutlich mehr
Da bist du für 60 Minuten NHL Eishockey ein kleines Vermögen los. Ist nicht so dass es mit 300€ für ein Ticket getan ist. Unterkunft, Verpflegung und Benzin kommen ja auch noch dazu.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.304
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Letzte Saison habe ich in Frankfurt bei der NFL für ein doch eher günstiges Ticket 168 Euro gezahlt für 2 unterdurchschnittliche Teams.
Beim Eishockey hast halt auch eine deutlich geringer Kapazität.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Da bist du für 60 Minuten NHL Eishockey ein kleines Vermögen los. Ist nicht so dass es mit 300€ für ein Ticket getan ist. Unterkunft, Verpflegung und Benzin kommen ja auch noch dazu.
Wenn es das eigene Team ist, kann man das ruhig schon mal machen. Diese Gelegenheit bietet sich nunmal sehr selten.
Bei jedem anderen Team würd ich aber auch nicht hingehen und die horrenden Preise zahlen.
 

Heisenberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Wenn es das eigene Team ist, kann man das ruhig schon mal machen. Diese Gelegenheit bietet sich nunmal sehr selten.
Bei jedem anderen Team würd ich aber auch nicht hingehen und die horrenden Preise zahlen.
Naja kommt drauf an wie dick man es hat;) Insgesamt kommen da locker 500 bis 600€ zusammen, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Bei mir ähnlich. Hatte Tickets für beide Spiele der Wings in Stockholm letztes Jahr, habe das aber in einen mehrtägigen Urlaub eingebettet. Weil ich noch nie da war und das eine Stadt ist, für die man sich dann auch ein bisschen Zeit nehmen sollte. Und klar, das ist nicht gerade billig gewesen, aber man muss das eben ins richtige Verhältnis setzen:

Die Wings waren 2009 zuletzt in Europa, ich bin seit 2010 Fan.. und habe somit 13 Jahre warten müssen, bis sie wieder hier sind. Dazu weiß man nie, ob/wann man wieder in die jeweilige Stadt kommt - und zusätzliche Übernachtungen sind da nicht der große Kostenfaktor.

Klar, wenn ich Glück habe, dauert es nicht nochmal 13 Jahre, bis sie wieder hier sind - bzw., vielleicht bin ich vorher mal wieder drüben, zur passenden Zeit an einem passenden Ort, who knows.

Aber man weiß es eben nicht, und von daher war es keine Frage, ob ich mich auf die Tickets stürze oder nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.281
Punkte
113
Bei mir ähnlich. Hatte Tickets für beide Spiele der Wings in Stockholm letztes Jahr, habe das aber in einen mehrtägigen Urlaub eingebettet. Weil ich noch nie da war und das eine Stadt ist, für die man sich dann auch ein bisschen Zeit nehmen sollte. Und klar, das ist nicht gerade billig gewesen, aber man muss das eben ins richtige Verhältnis setzen:

Die Wings waren 2008 zuletzt in Europa, ich bin seit 2010 Fan.. und habe somit 13 Jahre warten müssen, bis sie wieder hier sind. Dazu weiß man nie, ob/wann man wieder in die jeweilige Stadt kommt - und zusätzliche Übernachtungen sind da nicht der große Kostenfaktor.

Klar, wenn ich Glück habe, dauert es nicht nochmal 13 Jahre, bis sie wieder hier sind - bzw., vielleicht bin ich vorher mal wieder drüben, zur passenden Zeit an einem passenden Ort, who knows.

Aber man weiß es eben nicht, und von daher war es keine Frage, ob ich mich auf die Tickets stürze oder nicht. :D
Sehe ich genauso. Freue mich, dass es hier auch so Bekloppte wie mich gibt (y)
Bei mir war es Prag. Genau wie Stockholm, eine Stadt, die man sich auch gut im Ruhe noch anschauen kann.
Werde auch irgendwann wieder rüberfliegen und einige Spiele sehen. Unsere glorreichen Zeiten liegen ja wieder vor uns, wenn auch nicht in unbedingt in der sehr nahen Zukunft :crazy:
Da ich New York auch noch nicht kenne, werde ich das auch kombinieren mit nem Trip und einigen Spielen an der Eastcoast.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hatte überlegt nach Prag zu fahren aber die Preise waren mir einfach zu heftig und die Stadt habe ich nun auch schon mehrmals besichtigt. Ich finde zwar Sabres und Devils spannend aber so sehr nun auch wieder nicht. Ich glaub irgendwas um die 200€ für mittlerer oberer Rang. In Pittsburgh hab ich letztes Jahr 230€ für die dritte Reihe bezahlt.

P.s.: können wir den Thread umbenennen in NHL Live (oder so ähnlich) und machen für die Saison eine anständige Threaderöffnung? ;) Bis zum Freitag sollte ich was zusammengeschrieben haben, wenn auch nicht so ausführlich wie die letzten Jahre
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
P.s.: können wir den Thread umbenennen in NHL Live (oder so ähnlich) und machen für die Saison eine anständige Threaderöffnung? ;) Bis zum Freitag sollte ich was zusammengeschrieben haben, wenn auch nicht so ausführlich wie die letzten Jahre
jup, macht Sinn. Mach dir keinen Stress ... vielen Dank schon mal für die Mühen :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte überlegt nach Prag zu fahren aber die Preise waren mir einfach zu heftig und die Stadt habe ich nun auch schon mehrmals besichtigt. Ich finde zwar Sabres und Devils spannend aber so sehr nun auch wieder nicht. Ich glaub irgendwas um die 200€ für mittlerer oberer Rang. In Pittsburgh hab ich letztes Jahr 230€ für die dritte Reihe bezahlt.

P.s.: können wir den Thread umbenennen in NHL Live (oder so ähnlich) und machen für die Saison eine anständige Threaderöffnung? ;) Bis zum Freitag sollte ich was zusammengeschrieben haben, wenn auch nicht so ausführlich wie die letzten Jahre
Ich habe 2003 Devils vs. Lightning am 2.mai in der Continental Airlines Arena direkt hinter Scheibe 80 Dollar bezahlt. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Bis zum Freitag sollte ich was zusammengeschrieben haben, wenn auch nicht so ausführlich wie die letzten Jahre

giphy.gif
 
Oben