NHL Manager 2018/19 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von RightyRight, 5. September 2018.

  1. Schlitzer

    Schlitzer Bankspieler

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Sargans
    Naja, Edler zu holen war Verletzung hin oder her ein Fehler, da hast du dich von ein paar guten Spielen blenden lassen. Edler hat nun mal schon seit Jahren kein Fantasy-Value.
     
  2. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.854
    Das kann gut sein, ist ja wie gesagt meine erste Fantasyhockey Saison und da war Edler halt am Anfang gut dabei, was mir aufgefallen ist und deswegen hab ich ihn mir halt gekrallt.
     
  3. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Mal ne blöde Frage: Wenn das Team 4 Gegentore bekommt und ein Spieler einen Assist gab, also bei nem eigenen Tor auf dem Eis gewesen sein muss, wie kann es da bei +/- zu -4 kommen?
     
  4. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.854

    Pass gespielt und direkt auf die Bank, bevor der Puck im Tor war? Kp wie das gewertet werden würde, aber ist das einzige was mir einfällt. :D
     
    Roadrunner422 gefällt das.
  5. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Hab geschaut, die Möglichkeit fällt aus. :)
     
  6. Be Ready

    Be Ready Rookie

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    21
    +/- zählt meines Erachtens nur bei gleicher Spieleranzahl auf dem Eis. Denke dass dein Spieler dann ein PPG od SHG vorbereitet hat.
     
    Roadrunner422 gefällt das.
  7. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.687
    Ort:
    CH
    @RightyRight gibts vor dem nächsten Transferfenster noch einmal einen neuen Zwischenstand?
    :wavey:

    Bezweifle, dass ich noch immer den Platz an der Sonne inne habe. :(
     
  8. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.481
    Push - irgendwie fehlt mir ein wenig der Überblick. :confused:
     
  9. Schlitzer

    Schlitzer Bankspieler

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Sargans
    wir haben nur einen IR Spot zur Verfügung, richtig?
     
  10. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
  11. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.854
    So ich hab mir mal nen kleinen Überblick verschafft. Leider hab ich auf hockey-reference nicht wirklich was zu den OT Treffern gefunden, von daher könnte vllt. der ein oder andere Punkt noch dazu kommen. Bei den Goalies habe ich auch drauf verzichtet, da habe ich die Stats wenn überhaupt nur sehr mühsam einzeln von Hand gefunden.

    Seit dem letzten Update dürften ca. diese Punkte aufs Konto gekommen sein:

    Burns 178,5
    Byfuglien 131,5
    Muzzin 84,5
    Trouba 85,5

    Malkin 102
    Benn 151,5
    Bergeron 48
    Rakell 83
    Duchene 47
    Atkinson 129,5
    Nylander 7,5

    Leider bin ich gefühlt recht von Verletzungen geplagt. Edler hatte ich ja früher schon mal den Stiefel auf Grund einer Verletzung gegeben.
    Aktuell sind Bergeron (16.11. letztes Spiel und bei mir auf IR), Duchene (6.12. letztes Spiel und Rakell (5.12.) verletzt. Byfuglien hat ebenfalls bereits einige Spiele verpasst und ich meine auch Malkin hatte schon das ein oder andere, wo er nicht aktiv war.
    Dazu hat sich jetzt wohl mit Corey Crawford auch mein Goalie verabschiedet, für den ich ja auch schon einen Trade raus gehauen hatte.

    Bergeron, Duchene und Rakell werden alle leider in diesem Tradefenster wohl nicht mehr fit, aber wohl alle kurz danach. Doofe Situation auf jeden Fall für mich.

    Hab mich jetzt dazu entschlossen Rakell auf die IR zu packen und dafür Bergeron wieder zu aktivieren. Der hat in diesem Zeitraum ein Spiel mehr und für die nächsten 5 ist Rakell wohl schon garantiert raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  12. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Endlich habe ich mal die Transferphase nicht verpennt. :D

    Reinhart hat im Dezember in 8 Spielen 13 Punkte gescort und +6 im Rating. Das ist besser als das, was Carter in der ganzen Saison zu Stande gebracht hat. 15 Scorer und -12 in 35 Spielen. :clown:
     
  13. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Dann hoffen wir mal, dass Reinhart in den letzten Wochen nicht sein Pulver verschossen hat. ;) Viel Glück.
     
  14. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Schlechter als Carter wird es nicht.
     
  15. Be Ready

    Be Ready Rookie

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    21
    @Giko: Du kannst bezüglich der Statistiken optimal auf NHL.com gucken. Da gibt's auch alles zu den Goalies. Wenn du dir dann noch die Excel-Datei von Righty holst, kann nichts mehr schief gehen. :thumb:
     
  16. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.687
    Ort:
    CH
    Das Holen der Excel-Datei gestaltet sich momentan wohl nur etwas schwer, da Righty zuletzt am 30. November online war. :D
     
  17. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    So, Freunde der schwarzen Scheibe, habe mir mal den Spaß gemacht, die Teams durchzuschauen und bin auf folgende Zwischenstände gekommen:

    Nord: 1. Tirina 4097
    2. Cudi 3990,5
    3. Roadrunner 3963,5
    4. Little 3832,5
    5. Sm0ke 3500,5
    6. Nebukadnezzar 3366,5
    7. Be Ready 2319

    Süd Max Power 3996,5
    Schlitzer 3991
    Next 3867
    Flyer 3397
    Righty Right 3352
    Freakle 3192,5
    Giko 2975,5

    Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. ;)
     
    Freakle, Little und Cudi gefällt das.
  18. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.854
    Ist falsch. Komplett falsch. Kann so nicht stimmen. Da muss völlig der Wurm drin sein.


    Danke. :winke:
     
  19. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Kucherov = 687,5
    Rantanen = 645,5
    McKinnon = 680,5
    Mc David = 646,5 als Beispiele
    .
    .
    .

    Benn (Dal.) = 340,5
    Nylander = -1 ;)

    :weghier:
     
  20. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Nachdem ja schon Gegenteiliges vermutet wurde: Läuft das Spiel denn noch weiter, sprich, sind noch weitgehend alle Teilnehmer interessiert?
     

Diese Seite empfehlen