NHL Manager 2018/19 Draft - Runde 1

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
So Leute, das Warten hat ein Ende!

Willkommen zum NHL Manager - Draft 2018/2019




Der 1st Overall Pick geht an:

#1 The Alpinists - Next - S Connor McDavid (EDM)

#2 Wetterau Wild Lightning - Roadrunner422 - S Nikita Kucherov (TBL)

#3 Little Penguins - Little - S Sidney Crosby (PIT)

#4 Frechen Bruins - Tirima - S Alexander Ovechkin (WSH)
#5 Giko 1860 Eagles - Giko - S Evgeni Malkin (PIT)
#6 Cologne Red Wings - Sm0ke - S Claude Giroux (PHI)
#7 Starnberg Argonauts - Flyer - V Erik Karlsson (SJS)
#8 Eimsbush Escalators - Cudi (Titelverteidiger) - S John Tavares (TOR)
#9 A-Twon Devils - Nebukadnezar - S Blake Wheeler (WPG)
#10 Donau Ducks - Freakle - S Patrick Laine (WPG)
#11 Salzburg Flames - Max Power - S Taylor Hall (NJD)
#12 Washington Chokers - RightyRight - S Nathan MacKinnon (COL)
#13 Mountain Bastards - Schlitzer - T Andrej Vasilievsky (TBL)





Die Regeln:

Es werden insgesamt 7 Draft-Runden durchgeführt – in den ersten zwei Runden wird jeweils ein Spieler gewählt, in den anderen fünf Runden je zwei Spieler. Die Reihenfolge der Drafts wird vom Auswerter per Los festgelegt, wobei sich die Reihenfolge der ersten Runde in der zweiten Runde umdreht. Dieses Prozedere zieht sich durch die ersten sechs Runden. In der letzten Runde richtet sich die Reihenfolge nach dem "Losglück" der Manager.

Achtung: jeder Manager hat für seinen Draft höchstens 24 Stunden Zeit! Wird diese Zeit überschritten, darf dieser Manager erst nach Beendigung der aktuellen Draftrunde seinen Draft nachholen.

Jeder Manager kann selbst entscheiden, welche Position von Spieler er wann draftet. Allerdings sollte bereits beim Draft berücksichtigt werden, dass nach der regulären Saison eine Play-off-Runde stattfindet, d.h. die gedrafteten Spieler sollten auch in Hinsicht auf ihre Play-off-Chancen gewählt werden.

Bei der Spielerauswahl gibt es zwei Einschränkungen:

1. Nach Beendigung der siebten Draftrunde müssen 2 Torhüter, 4 Verteidiger und 6 Stürmer im Team stehen.

2. In einem sportforen-Team dürfen höchstens 3 Spieler aus dem selben NHL-Team stammen.

Alle nicht gedrafteten Spieler stehen auf dem Free Agent Market ständig zum Trade zur Verfügung.


Am 3.Oktober startet die RS. Wir haben im Prinzip also genügend Zeit Sollte sich der Draft aber verzögern, wird die jeweilige Draft-Zeit angepasst. Wird dann dementsprechend bekannt gegeben.


Wichtig: Sobald Ihr fertig seid mit Eurem Pick, gebt bitte dem nächsten Teilnehmer entweder per PN oder per @Erwähnung Bescheid. Hier in diesen Thread bitte auch nur Euren Pick, alle weiteren Diskussionen bitte im entsprechenden Thread.

Gerade für die neuen Teilnehmer (@Sm0kE, habe Dich natürlich auch mit aufgenommen;), btw ich brauche noch einen Teamnamen;)), schaut Euch eventuell in dem Ergebnis-Thread der letzten Saison (oder der letzten Jahre) um: klick So seht Ihr welche Position wie stark in die Gewichtung fällt.

Den Thread für die zweite Runde mache ich gleich auf. Die Karte werde ich morgen aktualisieren. Eure Teams werden im Ergebnis-Thread geführt werden.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Viel Spass beim Draft und @Next, Du kannst anfangen:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Mensch, kaum noch Ahnung von NHL und dann direkt diese Last, den Punktegaranten mit dieser Position auswählen zu müssen. :panik:

Connor McDavid (EDM)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das ist mir jetzt echt schwer gefallen und ich hoffe inständig, dass sein letztes Jahr nicht nur ein Ausrutscher nach oben war.

S Nathan MacKinnon (COL)



@Schlitzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben