NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von RightyRight, 17. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Die @NHL macht es wieder so knapp. Am 12. Mai (in der Nacht zum 13.) findet game 7 Preds@Sharks statt und eine Nacht darauf (13. auf 14.) schon das Spiel 1 im Osten. Wir sollten also am Freitag draften.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Kann am Freitag, den 13. frühstens ab 20 Uhr draften. Vielleicht sollten die überbleibenden 4 alle am Freitag abend online sein, dann bekommen wir das in 2-3 Stunden über die Bühne. Wäre schön, wenn auch jeder sein Team posten könnte.
     
  3. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.985
    Ort:
    Lipsia
    So...nach dem Blowout der Sharks bin ich dann wohl raus. Habe ich nicht nachgerechnet, aber das Ding sollte Cudi geholt haben.
    Viel Spaß dann noch in dieser Saison und bis nächstes Jahr! :wavey:
     
  4. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube mal dass es für mich gereicht haben sollte...
    Bevor es aber weitergeht, brauchen wir die Ergebnisse von @RightyRight. Man muss ja wissen welche Spieler wieder auf dem Markt sind
     
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Wie war nochmal die Regel mit den Spielern von Managern, die ausgeschieden ist, der Spieler aber in der nächsten Runde? Unbegrenzt wählbar oder bestimmtes Kontingent?
     
  6. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.352
    Eigentlich waren immer alle Spieler der ausgeschiedenen User frei wählbar. In meinem Fall wären das Pittsburgh im Tor, Crosby, Bonino und Hornqvist als Stürmer.
     
  7. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Auswertungen kommen ca um 14 Uhr. Danach alles weitere.
     
  8. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Ergebnisse sind da, Team und Draft Threads aktualisiert: Ihr könnt loslegen.

    Achtung:

    Wer weiß, dass er heute schlecht online sein kann, bitte Listen anfertigen und an den User Eures Vertrauens abschicken. Nehme natürlich auch Listen.
     
  9. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.352
    @ThoMac im Bayern-Modus. Da wurde ihm mal jemand annähernd gefährlich, also wird gleich das halbe Team gekauft :D
     
  10. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Alles oder nichts auf Pittsburgh! :teufel::rolleyes:
     
  11. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    War jedenfalls ne enge Kiste zwischen uns ... bin froh dass es am Ende doch gereicht hat. Ein würdiger Gegner! :thumb:
     
  12. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Ich gehe Vollgas auf San José und Tampa. Johnson und Hedman :love3:
     
  13. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde gerne noch Joel Ward kicken, geht das nachträglich noch oder nicht mehr? Hatte es leider vergessen...
    Wenn nicht, dann ist auch nicht so wild.
     
  14. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    @Major Tom

    Ich zähle heute Abend noch einmal nach

    @Cudi

    Kannst Du gerne machen
     
  15. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.352
    Zumindest enger als gedacht :D Crosby hat nicht geliefert und die Islanders waren auch das falsche Pferd. Na ja nächste Saison dann.
     
  16. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Toll, da kosten mich die Sharks einen wictigen Stürmer.
     
  17. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
  18. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Super und ich gehe zwangsläufig das Gegenteil.

    Wenn ich dein Team sehe, kann ich dir aber schon zum Finaleinzug gratulieren. Brutale Offensive. Und die Deffer brutal offensiv.
     
  19. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Wie machen wir das jetzt? Klar ist, wir konnten auch nicht bis zum Spiel warten und es war schon nach 23 Uhr. Da wir aber alle online sind, könnten Gitche und ich jetzt noch nach draften. Ich würde in dem Fall aber Marleau nehmen. Du müsstest einen anderen finden, Gitche.
     
  20. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.604
    Ort:
    Hamburg
    Also... Ich hatte ThoMacs Liste und habe es bis auf den letzten Pick geschafft, danach war ich nicht mehr online und hatte nicht auf dem Schirm, dass wir so im Stress sind...?

    Wenn es nach normaler Reihenfolge ohne drängeln geht, kriegt ThoMac Backes, danach nehme ich Marleau und RightyRight muss einmal picken und dann Gitche noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen