NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von RightyRight, 17. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Also jetzt komme ich gar nicht mehr klar, wer hat denn jetzt wen?

    @RightyRight Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die Drafts mal aktualisieren könntest und die Teams.
     
  2. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Es ist eig ganz einfach gitche, entweder du gehts auf den Vorschlag ein oder nicht. Wir beide haben natürlich zu früh gedraftet, einfach weil wir nicht sicher gehen konnten ob da noch was kommt. Ich würde jetzt wie gesagt vorschlagen, dass backes an ThoMac geht, Marleau an Cudi, ich nehme Brouwer und du kannst Palat nehmen. Danach würdee Cudi und dann Du wieder. Spielern von Tampa oder Pitts die noch gezogen werden, würde ich die Punkte von gestern anrechnen. Ich hoffe das ist für alle okay?
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Das wäre das mindeste, wir können ja nichts dafür, daß die Reihenfolge falsch ist und du zu früh gedraftet hast. Ich habe mich an dir ausgerichtet und deine Reihenfolge.

    Wieso bekommt Cudi Marleau?
    Nach ThoMac warst du doch dran? Und dann ich? Cudi wäre doch danach erst dran und als letztes ich.
     
  4. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Weil ich vor dir dran bin! Mein Pick, der eigtl. Nummer 10 wäre, war nicht in der Liste, da ich Ward relativ spät erst rausgeschmissen habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    1. Altbier Avalanche (ThoMac) - Crosby
    2.
    San Jose Barracuda (Cudi) - Johnson
    3.
    Washington Chokers (RightyRight) - Tarasenko
    4.
    Tri City Tigers (GitcheGumme) - Kessel

    5. Altbier Avalanche (ThoMac) - Fabbri
    6.
    San Jose Barracuda (Cudi) - Thornton
    7.
    Washington Chokers (RightyRight) - Stamkos
    8.
    Tri City Tigers (GitcheGumme) - Hörnqvist

    9. Altbier Avalanche (ThoMac) - Backes
    10. San Jose Barracuda (Cudi) - Marleau
    11.
    Washington Chokers (RightyRight) - Brouwer
    12.
    Tri City Tigers (GitcheGumme) - Palat

    16.Tri City Tigers (GitcheGumme) - Stastny

    so sähe die richtige Reihenfolge aus, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2016
  6. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Bisher eine souveräne Führung meinerseits - die 1,5 Punkte holt ThoMac nie und nimmer auf!:belehr:
     
    ThoMac gefällt das.
  7. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich komme Stand jetzt auf 95:46 für mich :rolleyes:
     
  8. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Deswegen bist Du zum Glück auch kein Auswerter:belehr:
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Ich muß kotzen.
     
  10. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Was hast du denn Stand heute raus?
    Ich habe: PIT 18 - Letang 10,5 - Daley 3 - Garrison 10 - Pavelski 24 - Malkin 8 - Crosby 70 (2 PPG, 2 GWG, 1 OT) - Fabbri 0,5 - Backes 12
    TBL 33,5 - Shattenkirk 7,5 - Martin -1,5 - Stralman 5 - Tarasenko 4 - Schwartz 10 - Stamkos 0 - Kucherov 25 - Brouwer -11
     
  11. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Das war ein Witz;)
     
  12. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Ich bleibe dabei und kotze weiter.

    Mühsam den Rückstand von Spiel 2 STL-SJ mit TB-PIT abgeknabbert, alles und viel mehr wieder mit Spiel 3 SJ-STL verloren.

    Den Rückstand kann man gar nicht mehr aufholen. St. Louis ein Totalausfall. Da müssten die Blues jetzt schon 2 mal 5:0 gewinnen und Die Kessel Line die Johnson-Line in grund und Boden spielen.
     
  13. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn ich richtig gerechnet habe, steht's aktuiell 191,5:177 Abstand hat sich also deutlich verringert.
    Bei den Goalies von PIT wird es langsam aber echt unübersichtlich :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  14. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Dass mit den extra Punkten in den PO und keine Punkte für OTL und SO für Goalies war mein Fehler. Der entsprechende Thread war aber auch bis Gitche in hervor geholt hat in der Versenkung verschwunden und von selbst kommt man halt nicht drauf, dass es in den PO mehr gibt... Ansonsten muss ich sagen, nervt mich das schon ein wenig, dass jedes Mal "abgeglichen" werden muss... Ihr könnt davon ausgehen, dass ich nicht be*******e. Vor allem nach zig Auswerter Jahren die ich für dieses Forum schon auswerte. Ich habe das jetzt in den PO wie in der RS berechnet, waren also gleiche Voraussetzungen für alle. Ab jetzt gibt es die PO Punkte für GWG, OTG und keine Punkte für SO und OTL der Goalies. Wenn ihr hier weiter abgleichen wollt, dann wertet bitte selbst aus. Vor der Saison wollte es keiner machen, vor allem niemand von denen die länger dabei sind und die Änderungen RS/PO kennen. Jetzt habe ich das übernommen und es werden für jede Runde persönliche Wertungen aufgestellt:crazy: Wie gesagt, dann wertet selbst aus, wenn Ihr es eh schon macht.

    Edit:

    Zählen dann die OTL und SO der Goalie noch oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  15. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich habe nie behauptet du würdest be****en oder sonstiges. Ich mache für mich fast immer die Berechnung nebenher, und auch ich übersehe mal was oder vertippe mich. Wenn ich nach einem Abgleich frage, dann nur um zu gucken wo ich ggf einen Fehler habe. Ist nicht böse gemeint! :wavey:
     
  16. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Nochmal abschliessend die Frage, GWG und OTG werden also weiterhin mit 10 und 5 Punkten belohnt? Und SO und OTL der Goalies zählen also nicht, ist das richtig?
     
  17. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    @ThoMac

    Auch Fabbri hat keine 9,5 Punkte. Bis hierher steht er bei einem Assist (8 Punkte), -2 (-6) und 3 Torschüssen (1,5 Punkte) = 3,5 Punkte. Ergibt für Dich 190,5 Punkte

    Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich einfach die RS Punkteverteilung bis zum Ende durchziehen (das waren bis hierher gleiche Voraussetzungen für alle). In der Sommerpause müssen wir die Punkteverteilung neu aufstellen und einen neuen Thread, schön übersichtlich anpinnen.
     
  18. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Von mir aus ok!

    Man könnte Cudi quasi schon zum Gewinn gratulieren - nach aktuellem Stand.
    Wenn SJS und TBL ins Finale kommen, ist er kaum zu schlagen... egal wer gegen ihn antreten muss
     
  19. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Ich gratuliere Dir auch schon einmal zum Finaleinzug ;). Ich muss sagen, als Ihr Crosby und Johnson gezogen habt und für mich Tarasenko frei war, dachte ich: Jackpot! Crosby ist punktetechnisch echt meh die letzten Jahre in den PO, ausserdem der erste der vom Gegner aus dem Spiel genommen wird. Johnson habe ich auch nicht so stark eingeschätzt. Und nachdem was Tarasenko bisher in seiner Karriere PO technisch gezeigt hat, war ich mir sehr sicher, dass er gar beide Stars von Dir, Crosby und Malkin, in Grund und Boden scoren wird. Tja, 5 Spiele 0 Punkte später tritt natürlich Ernüchterung ein... Find ich schon krass, dass die Sharks in dermassen aus dem Spiel nehmen können. Vllt liegts aber auch an der Geburt seines Kindes, wer weiss:saint: Wie dem auch sei, ich bin so gut wie raus. Wenn Tampa heute souverän gewinnt, komme ich max an Dich ran. Dann sind aber immer noch die Sharks mit Pavelski... Und selbst wenn die Blues das noch drehen, wirst Du mit Backes und Fabbri kaum ohne Punkte da raus gehen... Aber hey, aufgrund der RS auch vollkommen verdient:thumb:
     
  20. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Na, das ist noch etwas voreilig ... schließlich sind noch 4 Spiele möglich.
    Es ist wirklich krass was Tarasenko und auch Shattenkirk bei dir abliefern... dazu mit Stamkos noch ein Nuller, war wohl doch zu mutig ihn zu nehmen.
    Aber ich würde noch lange nicht sagen dass die Sache durch ist ... sind ja nur knapp 60 Punkte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen