NHL-Managerspiel 2015/16 - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von RightyRight, 17. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Ja, Stamkos... da liess ich mich zu sehr von den Bolts Fans verleiten, die bzgl einer schnellen Rückkehr sehr positiv gestimmt waren. So wie es jetzt für sie läuft, haben sie aber auch überhaupt keinen Grund etwas zu ändern und damit ein Risiko einzugehen. Schade. Aber jetzt wo ich das ganze Auswerte, blicke ich überhaupt wie wertvoll Tore (dann auch PP, GWG, OTG sind):D Ich habe mich früher nie so wirklich mit der Punkteverteilung beschäftigt und dann mal in Runde 2,3 Datzyuk und Toews gedraftet, ja weil super 2way Spieler und so:laugh:
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    also der rückstand nicht aufzuholen
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Also ich kann damit leben, wenn SO für Goalies nicht zählen und GWG, OTG für Stürmer/Verteidiger. :D
     
  4. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    :panik: Wenn Tampa Bay heute gewinnen sollte, muss Cudi für's Finale keinen einzigen Spieler holen ... und ich zb hätte gerade mal 2 Mann :eek:
     
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Das war doch genau der Plan an der ganzen Geschichte. :D
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.570
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    Du hast nicht zufälligerweise den Sports Almanach geklaut?
     
  7. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Zum Glück hatte Cudi dann noch keinen Sports Almanach ;)
    Daher könnten es doch noch spannende Finals werden.
    Cudi's SJS-Block mit Burns, Vlasic, Couture, Thornton und Marleau ist natürlich Monster! :eek: ... mal gucken wie Pavelski, Hertl und Martin dagegen halten können.
    Deswegen werde ich wohl den Pingiunen die Daumen drücken: Crosby, Kessel, Letang und Malkin vs Hagelin, Dumoulin und Bonino dürfte mir im Erfolgsfall von Pittsburgh einen Vorteil verschaffen. Glaube es wird eine ganz enge Kiste :wavey:
     
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Sharks, bin bestimmt schon seit 10 Jahren Sharks Fan und es war immer wieder böse, wie es in den Playoffs auf den Sack gab. Früher, als es noch NHL auf PC gab, habe ich immer mit denen gespielt, meine Lieblingsreihe war immer Marleau-Thornton-Hossa und dahinter Campbell als Assistmaschine, daher war es eine Frage der Ehre, Big Joe und Patty mit in der Mannschaft zu haben. :D
     
  9. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Hey Leute, folgendes:

    Bitte entschuldigt, dass die Auswertung Ende 2.Runde nicht da ist - ihr seid ja diesbezüglich auch selbst auf dem laufenden und habt ja auch dementsprechend weiter gedraftet. Ich muss für mich sagen, dass Sportforen mir schon seit längerem keinen wirklich Spass mehr macht und ich mich hier zurück ziehe. Da ThoMac immer eine Liste nebenher führt, würde ich ihn bitte, das Finale noch zu Ende zu führen. Sorry, dass es von meiner Seite so ein "Ende" nimmt und ich hier ein Spiel unausgewertet zurück lasse. Hätte ich nicht gemacht, wenn es die Situation nicht zugelassen hätte.

    Ich fühle mich hier einfach schon seit längerem nicht mehr wohl und habe für mich gemerkt, dass ich hier und da einen überaus unfreundlichen Umgangston an den Tag lege und generell keine Diskussionen mit meinem Auftreten mehr fördere - so gesehen habe ich hier auch nichts mehr verloren. Die letzten Monate waren es auch nur noch die Auswertungen in der 1.DTL die mich überhaupt noch dazu bewegt haben mich hier anzumelden. Dazu ziehe ich immer wieder den Arbeitsstress hier mit hinein und reagiere oftmals überaus empfindlich und aggressiv. Das tut mir dann im nachhinein immer für die Leute leid, die ich teils grundlos von der Seite angepisst habe. So fehlt dem Ganzen hier einfach die Basis. Es hat mir hier sehr lange Spass gemacht, es ist aber auch so, dass mir die generelle Enwicklung hier missfällt. Die nervige und elendigen Bayern Dortmund Themen beispielsweise, die "Totenstille" in den Tipp und Managerthreads, wo manche User "mitspielen" über die Saison dabei aber keine 2,3 Mal posten, was dazu führt, dass sich auch die Auswerter fragen, für was macht man das eigentlich genau? Und natürlich der generelle Umgangston hier (zu dem ich aber wie gesagt auch beigetragen habe). Ist aber natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung - lasst Ihr Euch bloss den Spass nicht nehmen ;)

    Sorry wie gesagt, dass ich das Spiel unausgewertet lasse, aber meine Motivation ist einfach auf dem Nullpunkt angelangt.
     
    Little gefällt das.
  10. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, das ist ja mal eine Nachricht! :eek:

    Als erstes aber DANKE für deine Arbeit! :thumb:
    Zum Rest... es ist natürlich schade dass du dich zurückziehst, aber die genannten Gründe kann man natürlich verstehen und nachvollziehen!
    Es ist natürlich richtig dass du erstmal an dich denkst, und wenn dir das hier Stress bereitet: Weg damit! :cool:
    Dir jedenfalls Alles Gute!!!

    Natürlich kann ich das Finale übernehmen ... kann gerne nachher mal den Zwischenstand für Cudi posten
     
  11. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die regelmäßigen, aktuellen Zwischenstände. Die Serie dreht sich beinahe bei jedem Spiel. Spannendes Ding. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen