NHL Offseason 2018 (Draft, Free Agents etc.)

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Max Power, 24. Mai 2018.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    das ist wirklich bitter. Wenn so tolle Spieler von Verletzungen zum Aufhören gezwungen werden und nicht aus eigenen Stücken in den Sonnenuntergang reiten können, ist das immer schade.

    An ein Zetterberg-loses Detroit werde ich mich erst gewöhnen müssen. Erst Lidström, dann Datsyuk, nun Zetterberg, bald Kronwall - da geht schon eine Ära zu Ende.
     
  2. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
    Frag mich mal.. :(:panik:

    Bin mal gespannt, was sie dann mit der Captaincy machen...ob sie diese Saison mit 3 Alternatives bestreiten und Larkin erst nächste Saison das "C" geben, wenn sie noch sicherer sind, dass er die Rolle ausfüllen kann..oder ob er es sofort bekommt.
     
  3. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Noah Hanifin unterschreibt bei Flames für 6 Jahre und $4.95m pro Jahr. Bin extrem happy damit :thumb:
     
  4. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Vegas-Verteidiger Nate Schmidt wurde für die Einnahme verbotener Substanzen für 20 Spiele gesperrt.
     
  5. Freakle

    Freakle Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1.557
    Bald geht es los, diese Woche startet das Rookie-Camp der Ducks.
    die wichtigen Prospects die um einen Roster-Spot kämpfen sind in der Verteidigung Jacob Larsson und Marcus Petterson. Beide hatten schon einen kurzen Stint mit dem großen Club, konnten sich aber nicht durchsetzen. Es ist an Ihnen Sustr oder Schenn im 3rd Pairing zu verdrängen.

    Im Sturm wird es interessant sein zu sehen wie sich Kosilla, Steel, Jones und Terry schlagen. Platz ist allerdings keiner im Ducks-Squad, außer Kessler muss wirklich teile oder gar die gesamte Saison aussetzen.

    Nebenbei, gibt es dieses Jahr ein Managerspiel?
     
  6. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Hätte eigentlich schon Bock darauf. Falls jemand den Draft bzw. die Orga dahinter übernimmt (@Max Power eventuell?), würde ich die Auswertungen machen.
     
  7. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    müsste jemand anderer übernehmen.

    aber mal schauen, ob überhaupt Interesse da wäre. Alternativ könnten wir ja wieder mal ne Yahoo Liga machen.
     
  8. Freakle

    Freakle Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1.557
    Die Baby Ducks haben die Baby Kings im ersten Rookie-Spiel mit 8:2 vom Eis gefegt.
    Immer schön wenn man gegen LA gewinnt!

    Absolut auffällig waren Troy Terry und Sam Steel, sowie Max Comtois der ja als ungedrafteter gesigned wurde letztes Jahr und sich toll entwickelt hat.

    Schade ist, dass Max Jones wieder verletzt ist. Nach einer längeren Verletzung im Vorjahr scheint er nicht vorwärts zu kommen in der Entwicklung. Gerade als Power-Forward sehe ich da schwarz. Jones ist somit vom absoluten Bluechip Prospect zu einem AHL - Kaliber Prospekt gefallen. Sehr sehr schade.
     
  9. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Ähnlich die Baby Flames, die die Baby Oilers mit 7:3 besiegt haben. Bei den Flames ist das Gefälle ziemlich krass - Dube, Mangiapane, Foo, Valimaki und Kylington sind mehr oder weniger NHL-ready, beim Rest fehlt es noch weit. Aber auf diese 5 bin ich gespannt, die werden dieses Jahr auch ein paar Callups kriegen ... wobei Dube für mich auch ein Darkhorse ist, wenn es darum geht, einen Spot im Camp zu gewinnen.

    Die Canadiens traden Max Pacioretty nach Vegas und bekommen dafür Tomas Tatar, Nick Suzuki und einen 2nd. Die Knights haben noch keine Vertragsverlängerung mit Pacioretty ausgehandelt, aber man ist wohl optimistisch, dass man das bald unter Dach und Fach bekommt. Schon krass, wenn man mal bedenkt, was Vegas für Tatar abgedrückt hat (1st + 2nd + 3rd) - also wenn man die Kosten für Tatar in diesen Deal einrechnet, haben die Knights also für Pacioretty einen 1st, zwei 2nds, einen 3rd und Suzuki (ebenfalls ein 1st rounder) bezahlt :crazy: McPhee halt.
     
  10. Freakle

    Freakle Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1.557
    letztendlich hat Vegas damit in der 2. Line Perron und James Neal durch Pacioretty und Paul Stastny ersetzt. Den Team scheint es ernst damit zu sein wieder weit in den Playoffs zu kommen!
     
  11. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
    Der Tatar-Trade sieht immer genialer aus. :D
     
  12. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Ottawas Marketingabteilung ist auch genial.

    - "Hey, wir haben Hoffman getradet, Karlsson ist so gut wie weg, Stone wird UFA, wir haben unseren 1st abgegeben und somit keine Chance auf Jack Hughes, und der Spieler, für den wir den 1st getradet haben, wird auch UFA. Wie verkaufen wir diese ******e den paar Fans, die wir noch haben?"
    - "Lass uns den verhassten Owner in ein altes Jersey und Jeans packen und ein aufregendes Interview mit einem depth defenseman führen!"
    - "Saugeile Idee, das wird die Wogen glätten!"

     
  13. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362


    Ok, ich erwarte dass nun wirklich ALLES getan wird, ihn nach Detroit zu holen. Falls es irgendwie geht, ich fürchte die Geschichte läuft eher darauf hinaus, dass er weniger arbeiten will. ;)
     
  14. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    boah, das kommt unerwartet. Ich hoffe, das hat keine gesundheitlichen Gründe oder so ...
     
  15. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    du könntest deinen Wunsch kriegen ;)

     
  16. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
  17. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Als zumindest Lightning- Sympathisant könnte man natürlich das Bröckeln bekommen. :(
     
  18. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich


    Für Detroit natürlich ein feuchter Traum. Yzerman ist ein absoluter Top-GM, da kann man sich bei den Red Wings schon mal freuen, sofern es soweit kommen sollte.

    Für die Lightning sehe ich aber auch noch nicht den Untergang ;) man wird noch jahrelang von dem zehren, was Yzerman dort aufgebaut hat. Und Brisebois hat ihm ja jahrelang über die Schulter gesehen und hat auch Anteil am guten Scouting- und Development-Netzwerk dort. Die Bolts sind da in guten Händen, denke ich.
     
  19. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
    Ok, wohl "family reasons" - und zwar in dem Sinne, dass seine Frau und die 3 Töchter nie mit nach Florida umgezogen sind, und er keinen Bock mehr auf die Trennung hat. Er ist ist den Weg gegangen, um sich einen Namen zu machen, das hat er geschafft, aber jetzt hat er wohl genug davon, die Familie nur wenig zu sehen.

    Die ganze Story befördert natürlich auch wieder das sich schon länger haltende Gerückt, Kenny wäre Frontrunner für den GM job in Seattle, sobald da die Expansion Franchise kommt. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  20. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    27 Spiele Sperre für Nashville-Stürmer Austin Watson wegen häuslicher Gewalt.
     

Diese Seite empfehlen