NHL Playoffs 2018

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von RightyRight, 10. April 2018.

?

Wer gewinnt den Stanley Cup 2018

  1. Pittsburgh Penguins

    27,3%
  2. Washington Capitals

    9,1%
  3. Nashville Predators

    18,2%
  4. Tampa Bay Lightning

    9,1%
  5. Boston Bruins

    4,5%
  6. Anaheim Ducks

    4,5%
  7. Vegas Knights

    27,3%
  8. Winnipeg Jets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jemand aus Flyers, Jackets, Kings, Avs, Leafs, Devils, Wild

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Ich muss ehrlich sagen, weiss hier gar nicht was du meinst. Bist Du sicher, dass es Sotchi war? Konnte jetzt nur ein Ereignis nach Vancouver finden, da hat er die Kamera aber nicht zertrümmert. Bzgl Vancouver mal aber ein anderes Beispiel, Burke hat neulich bei Tim&Sid über Ovechkin geredet und ob er die Kritik nach den ganzen Playoff Nieten verdient. Er meinte Ovechkin ist einer der nettesten und höflichsten Menschen die er kennt. Eben nach Vancouver soll er ihn irgendwo erkannt und ihn getröstet haben... er meinte das war damals eine richtig tolle Aktion von ihm. Wie gesagt, man kann es so oder so drehen, je nachdem ob er im eigenen Team spielt.
     
  2. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    40
    Flottes und spannendes erstes Spiel der Serie. Sehenswerte Tore auf beiden Seiten und teils recht ansehnliche Kombinationen.
    Hätte eher auf Washington getippt, der Sieg für Vegas hat mich doch ein klein wenig überrascht.
    Freu mich auf die Forstsetzung und drücke weiter den Caps die Daumen.
     
  3. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Nosek bestätigt, warum ich es für keine gute Idee hielt, dass ausgerechnet er im Expansion Draft aufgegeben wurde.. :(:wall:
     
  4. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    sind die Finals, also ich denke nicht ... sollte es aber, weil der Hit war definitiv mies und Wilson ist einer der letzten, der von mir "benefit of the doubt" bekommt. Ist und bleibt ein ekelhafter Spieler und es kann mir niemand erzählen, dass das ein sauberer Hit war. Zu behaupten, der wäre spät gewesen, ist die Untertreibung des Jahres. Und Marchessault schaut ja auch ganz woanders hin und hat ihn nicht im Geringsten am Schirm. Auch wenns zum Glück nicht direkt gegen den Kopf war ... das war einfach kein hockey play.

    yay, ein Flyers-Fan :) können wir hier gut brauchen, sonst nehmen die Pens-Fans hier noch Überhand ;)
     
  5. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    40
    Dankeschön, etwas mehr Vielfalt wird nicht schaden dacht ich mir. Bezüglich Rivalitäten bin ich recht entspannt eingestellt. ;)
     
  6. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Der Rest dieses Unterforums auch. :)
     
  7. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Wie mir dieser ganze Schwachsinn mit Pathos, Hymne, Militär und Gedönse auch mit jedem Jahr mehr auf den Sack geht. Jaja, die Arena überfliegende Kampfjets parallel zur Hymne, wir sind so stolz auf unser Land, blabla. Unser tolles Land, indem wir uns tagtäglich abknallen ohne dass sich irgendetwas ändern würde und mit einem Sozialsystem, über das sich selbst die meisten Schwellenländer kaputt lachen... :crazy::wall:

    /rant

    Sorry, musste mal wieder raus. :D
     
    Roadrunner422 und Max Power gefällt das.
  8. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Save of the Year = Braden Holtby, SCF Game 2 :eek::eek:
     
  9. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.568
    Ort:
    home
    War die letzten drei Tage in Vegas. Das Team war (zumindest am Strip) an jeder Ecke präsent. Selbst die Fake Freiheitsstatue hatte ein Trikot an und einen Schläger in den Händen. Obwohl ich mit Hockey nicht viel anfangen kann, wäre das eine schöne Geschichte, sollten sie das Finale gewinnen.
     
  10. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    40
    Das war saustark. Hatte den schon drin gesehen. Super Höhepunkt der fesselnden Schlussphase, vielleicht des kompletten Spiels.
     
  11. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich


    Irrsinn :eek:
     
  12. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.446
    Oh, wow. Seitenweise Posts über die Playoffs. Vielleicht sollte ich doch hier heimisch werden, statt bei der Konkurrenz. Bin auch einer von den Sport1-Flüchtlingen.
    Drücke den Caps die Daumen, ich finde Ovi hätte es mal verdient. Hat jemand von euch die beiden Spiele gesehen? War es in Spiel zwei wirklich vor allem die Goalie-Leistung oder spricht sonst noch was für die Caps
     
  13. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Spricht ne Menge für die Caps, weil die Serie generell sehr eng ist und sie nunmal jetzt den Heimvorteil geklaut haben - den muss Vegas erstmal zurückholen.

    "Vor allem die Goalie Leistung" trifft es nicht, bzw. kommt nicht genau hin. Fleury auf der Gegenseite ist bisher in der Serie auch klasse, aber auf dem Level entscheiden oft Kleinigkeiten.

    In Spiel 2 war es einfach so, dass Holtby eben einen entscheidenden Save mehr machte als Fleury. ;)
     
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.924
    Ort:
    Leipzig
    Welche Konkurrenz? :D;)
    Erstmal herzlich Willkommen hier. Du hast ja sicherlich schon gemerkt, dass wir vom Aufbau und der Vielfalt etwas anders aufgestellt sind als die Kollegen "drüben". Tennisbereich ist ja quasi komplett zu uns gekommen + unseren netten Kern, der schon da war. Ansonsten haben wir natürlich auch im Werderthread (hier) ein schönen Platz für dich. Bei Fragen/Anmerkungen gern bei mir melden.

    Den Rest muss dir hier jemand mit Ahnung beantworten :).
     
  15. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.777
    Ort:
    Aschaffenburg
    Absoluter Boss Safe von Holtby. Den kann man fast schon als Gamewinner bezeichnen, denn ich denke wenn es in die OT gegangen wäre, wäre diese an die komischen Ritter gegangen.
    Jetzt muss Washington endlich anfangen mal ihre Heimspiele zu gewinnen.
    Weiß jemand, was eigentlich mit Kuznetsov ist? Spielt er heute wieder?
    Die Pregame Show von Vegas finde ich schon absolutes Kasperltheater.
     
  16. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Das Lächerlichste daran ist, dass dieser dämliche Ritter nichtmal eine richtige sondern ne Plastikrüstung anhat. :clown:
     
  17. Sle3ze

    Sle3ze Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Mannheim
    Spiel ist schon heute?
     
  18. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Nein, in der Nacht von Sa auf So.
     
  19. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.777
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hochverdienter Sieg der Caps heute Nacht. :thumb:
    Beim Gegentreffer aber ein absolut katastrophaler Fehler von Holtby.
    Mal schauen obs das war mit Vegas, sie wirkten heute richtig platt und hatten kaum was entgegen zu setzen. BtW, der Gewinner von Spiel 3 gewinnt zu 78% den Cup.:cool4:
     
  20. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    40
    Hatte auch das Gefühl, dass bei Vegas die Luft raus war. Mal sehen, ob sie sich nochmal anders Präsentieren können in den folgenden Partien.
    Die Caps haben weites gehend solide verteidigt und generell hatten sie gute Spielkontrolle.
    Würd mich nicht wundern, wenns so weiter gehen würde.
     

Diese Seite empfehlen