NHL Playoffs 2018

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von RightyRight, 10. April 2018.

?

Wer gewinnt den Stanley Cup 2018

  1. Pittsburgh Penguins

    27,3%
  2. Washington Capitals

    9,1%
  3. Nashville Predators

    18,2%
  4. Tampa Bay Lightning

    9,1%
  5. Boston Bruins

    4,5%
  6. Anaheim Ducks

    4,5%
  7. Vegas Knights

    27,3%
  8. Winnipeg Jets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Jemand aus Flyers, Jackets, Kings, Avs, Leafs, Devils, Wild

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Game 4 ein must-win für die Knights. Aber ich hab auch das Gefühl, dass sich die Caps das nicht mehr nehmen lassen. So reif und stabil haben die in den Playoffs einfach noch nie ausgesehen.
     
  2. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
    3-0 Führung für die Caps nach dem 1. Drittel...also falls die dieses Spiel (und diese Serie) noch herschenken, dann dürfte das der übelste Einbruch aller Zeiten sein. Echt nicht auszudenken. :crazy:
     
    Evelbma. gefällt das.
  3. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Köllefornia
    Ich glaube, man kann den Caps zum Stanley Cup gratulieren. Das werden sie sich sicher nicht mehr nehmen lassen. Well deserved...:jubel::jubel::jubel:
     
  4. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    Sauber Cpas, ich kann mir nicht mehr vorstellen dass Vegas nochmal zurück kommen wird.
     
  5. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Das war ja ziemlich eindeutig. Caps sehr effizient, so kann man Champion werden :thumb:
    Vegas mit mehr Dampf als im vorhergehenden Spiel, das war schon ne deutliche Steigerung. Aber das Glück war ihnen nun wahrlich nicht hold. Kann mir nicht vorstellen, dass die Knights sich von dem Nackenschlag erholen können. Tipp im nächsten, und letzten, Spiel wieder auf einen deutlichen Sieg für Washington.
     
  6. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Wien
    Wir reden hier von Washington, da ist leider noch nichts entschieden :laugh:
     
  7. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.452
    Einen von den drei Matchbällen sollten die Caps jetzt nutzen. Aktuell spricht wenig dagegen.
     
  8. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Alter, was ist das bitte für ein geiles Spiel:crazy::panik::eek::jubel:
     
  9. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    JAAAAAAAAAAAA DAAAA IST DAS DING:jubel::jubel::jubel::jubel: oh mein gottt jaaaaaa:jubel::jubel::jubel:
     
    Max Power, Evelbma. und Jerry gefällt das.
  10. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    STANLEY CUP CHAMPIONS WUUUUUUHUUUUUU:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    Jerry gefällt das.
  11. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Köllefornia
    Congrats an die Caps und RightyRight....Willkommen im Club!!!!
     
    RightyRight gefällt das.
  12. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Vienna, Austria
    Yes, die capitals haben es endlich geschafft. Was freue ich mich für Ovi - endlich hat er seinen stanley :thumb::jubel::love3::cool3::cool:

    es freut mich für die caps aber am meisten freue ich mich für Ovi. Seine coole Art, seine Loyalität, sein Einsatz endlich belohnt. Dazu die Unterstützung die er benötigt hat egal ob im Tor, in der Defense oder in der Offense.
    Dazu noch die Conn Smythe Trophy und einen neuen Franchise Record für Tore in den Playoffs.

    Besondere freue ich mich auf für @RightyRight ein Caps Fan durch und durch. Feier ordentlich ok? :wavey:

    Whizzy
     
    RightyRight gefällt das.
  13. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Max Power, mojtra und RightyRight gefällt das.
  14. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Puh, auch jetzt ein paar Stunden später, unglaubliches Gefühl:jubel: Das toppt gar nichts. Keine Meisterschaften, kein CL Titel der Bayern, bester Moment im Leben eines Fans:jubel: Ich wünsche allen anderen hier die nächsten Jahre selbiges bzw. noch einmal bzw. so oft es geht zu erleben!;) Ich muss sagen, wenn du die Playoffs nicht bis zum Ende emotional mitverfolgst, weil dein Team schon ausgeschieden ist, nur mal hier und da sporadisch einschaltest, ist das eine komplett andere Welt. Best of 7 a 4 Runden, das ist der härteste shit was der Sport hergibt. Wie unglaublich schwer muss es erst für die Spieler sein, über Monate allein die Konzentration und Anspannung hoch zu halten. Dann die ständigen Pausen dazwischen... Wie gesagt, der härteste shit, körperlich sowie emotional für alle Beteiligten.









    Herzlichen Glückwunsch an die Fans, die Stadt, an das Team, besonders Ovechkin, Trotz, Nicky, Holtby... der Psychoterror der letzten Jahre ist endlich vorbei:jubel: Danke danke danke für diese tollen Bilder und unvergesslichen Momente!!!! Und das alles auf den Tag genau 40 Jahre nach dem NBA Finals Sieg der Washington Bullets!

    btw, auch extrem geil:



    :laugh::laugh::laugh:

    WASHINGTON CAPITALS STANLEY CUP CHAMPION 2018:jubel::jubel::jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
    Max Power, Hardstyle21, mojtra und 3 anderen gefällt das.
  15. Quickslay

    Quickslay Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Köllefornia
    Ich bin froh, dass ich das bisher 3 Mal erleben durfte....und ich hoffe, dass es in der Sid-Ära noch mal klappt...aber der Stanley Cup ist halt die Trophäe, die am schwersten zu erringen ist. Jeder, der sie holt, hat es verdient...

    Das Einzige, wo es für mich noch emotionaler als beim Stanley Cup wird, ist die Fussball WM...das werden auch wieder ein paar stressige Wochen....

    Und vielleicht, wenn der 1.FC Köln mal um nen Titel mitspielt, aber das wird wohl auf absehbare Zeit nicht passieren...

    P.S. Ich hoffe, das die Feierlichkeiten in Washington friedlich ablaufen werden...
     
  16. Flyer

    Flyer Rookie

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    41
    Dann ist die Saison mit einem würdigen Champion zu Ende gegangen. Die Caps besiegen nicht nur ihren verdammten Playoffsfluch, sie holen sich auch endlich den Cup. Gratulation an Team und Umfeld. Tolle Leistung auch wieder im letzten Spiel, immer wieder zurückgekämpft und zum Ende sogar den Rückstand gedreht, ganz stark.
    Vegas hat bis zum Schluss alles versucht, sich nicht hängen lassen. Respekt auch für deren Leistung und Gratulation zum Vize.
     
  17. Sanderson

    Sanderson Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    4.575
    Ort:
    Hamburg
    Schön zu sehen das Washington endlich mal den Cup holen kann. Da passte dieses Mal alles zusammen.

    Gut das Ovechkin jetzt auch seinen Titel hat. Einer der größten Spieler aller Zeiten sollte schon irgendwann mal den Stanley Cup geholt haben, das rundet die Karriere einfach ab. Erinnert mich ein bisschen an Nowitzki und die Mavericks in 2011. Vorher gab es ständig dumme Sprüche über "Playoff-choker" zu hören und dass das Team ja eh nie was reißen wird, was schon ein bisschen übertrieben war wenn man bedenkt gegen wen man immer ausgeschieden ist, und dann reicht es ausgerechnet in einem Jahr in dem man sich gar nicht so hohe Chancen ausgerechnet hatte :D
     
    Evelbma., mojtra und Jerry gefällt das.
  18. Sanderson

    Sanderson Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    4.575
    Ort:
    Hamburg
    Ovechkin wird wohl übrigens auch Vater, läuft momentan gut für ihn würde ich sagen ;)
     
  19. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.362
    Der Vergleich kam mir auch schon in den Sinn. :D

    Sieht man schon daran, dass sämtliche andere Fanbases den Titel gönnen. Der Post mit den meisten Likes im Wings Forum zu dem Thema war z.B. : "Ovi! Finally! Well deserved! :jubel:"

    Ansonsten kann ich nur sagen....

    ....Graaaaaaaaaaaatz @RightyRight !!!!! :):):D:D:jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    RightyRight gefällt das.
  20. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Herzlichen Glückwunsch an die Caps und an @RightyRight .
    War echt eine tolle Leistung, insbesondere in der Finalserie. Schön, dass Ovechkin es endlich gepackt hat.
    Das letzte Spiel war natürlich auch noch mal herrlich packend mit seinen Wendungen. :)
     
    RightyRight gefällt das.

Diese Seite empfehlen