1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

NHL Playoffs FINALE (ab 30.05.)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel" wurde erstellt von Max Power, 27. Mai 2016.

  1. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    ... und da warens nur noch zwei!

    (5) @Miroslav Satan - (8) @Schlitzer

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale :thumb: denke, wir können das alles hier in einem Thread machen. Geheime Tipps nehme ich wieder gerne entgegen ;)

    30.05. 02:00 Pittsburgh - San Jose
    01.06. 02:00 Pittsburgh - San Jose
    04.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh
    06.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh
    09.06. 02:00 Pittsburgh - San Jose
    12.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh
    15.06. 02:00 Pittsburgh - San Jose


    Deadline fürs erste Spiel also: Nacht auf Dienstag, 01:59 Uhr! Viel Erfolg!!!
     
    #1
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    Schlitzer
    30.05. 02:00 Pittsburgh - San Jose 2-3 v

    Miroslav Satan
    30.05. 02:00 Pittsburgh - San Jose 3:2
     
    #2
  3. Tirima

    Tirima Moderator

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.584
    It's Crunch Time!
    Dieses Jahr stehen sich im Finale Schlitzer und Miroslav Satan gegenüber.

    Schlitzer konnte nach einer durchwachsenen regulären Saison gerade so noch den Einzug in Playoffs schaffen. Doch dann drehte er richtig auf: Erst kämpfte er nach Rückstand den Regular Season-Gewinner rabakenkeln nieder, dann setzte er sich auch im Halbfinale als schlechter platzierterer Tipper durch und steht nun im Finale.

    Miro konnte als alter Veteran sowohl in der Vorrunde als auch in den Playoffs seine ganze Erfahrung ausspielen. Im VF nahm er Tim nach allen Regeln der Kunst auseinander und auch ich konnte ihm im Halbfinale überhaupt nichts entgegen setzen. Dem Durchmarsch durch die ersten beiden Runden möchte er jetzt natürlich den Titel folgenlassen - und er fängt furios an:

    Direkt in Runde 1 der Volltreffer für Miro, während Schlitzer den Sharks fälschlicherweise die Überraschung zugetraut hat. Damit geht Miro nach Spiel 1 in Führung!

    Miroslav Satan - Schlitzer 1 : 0 ( 20 : 11 )
     
    #3
  4. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    Schlitzer
    01.06. 02:00 Pittsburgh - San Jose 2-4

    Miroslav Satan
    01.06. 02:00 Pittsburgh - San Jose 2:3 v
     
    #4
  5. Tirima

    Tirima Moderator

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.584
    In Runde 2 setzen beide Tipper auf San Jose, aber Miro traut den Pens zumindest noch die Verlängerung zu und holt sich damit den Sieg in dieser Runde. Damit geht er mit 2-0 in Führung und setzt Schlitzer gewaltig unter Druck, dieser muss in Runde 3 den Anschluss schaffen!

    Runde 2
    Miroslav Satan - Schlitzer 1 : 0 ( 14 : 10 )

    Gesamt
    Miroslav Satan - Schlitzer 2 : 0 ( 34 : 21 )
     
    #5
  6. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    Schlitzer
    04.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh 2-0

    Miroslav Satan
    04.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh 4:2
     
    #6
  7. Tirima

    Tirima Moderator

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.584
    Miro marschiert!
    In Runde 3 setzen beide Spieler auf die Sharks, Miro setzt allerdings auf mehr Tore als Schlitzer und liegt damit näher dran als Schlitzer. Miro kann damit im Gegensatz zu den Penguins seinen Vorsprung auf 3-0 ausbauen und liegt damit ganz kurz davor den Titel zu gewinnen.
    Hier das Ergebnis:

    Miroslav Satan - Schlitzer 1 : 0 ( 15 : 13 )

    Gesamtwertung:

    Miroslav Satan - Schlitzer 3 : 0 ( 49 : 34 )
     
    #7
  8. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    Miroslav Satan
    06.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh 3:2 v

    Schlitzer
    06.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh 3-1
     
    #8
  9. Tirima

    Tirima Moderator

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.584
    Da ist das Ding! :ricardo::jubel:

    Unser NHL-Tippspielsieger 2015/16 heißt Miroslav Satan :thumb:
    Mit einer überragenden Leistung in den Playoffs sichert sich Miro den dritten Titel in der NHL in Serie und Titel Numero 5 insgesamt. Schlitzer hat im Finale keine Chance und muss sich nach dem tollen Durchmarsch ins Finale dem alles aus dem Weg räumenden Miro geschlagen geben. Er tippte dieses Jahr vor allem in den Playoffs wieder in seiner eigenen Liga. 29-12 im VF gegen Tim, 6-1 im HF gegen mich und nun der Sweep gegen Schlitzer im Finale - ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. :thumb:

    Ich hoffe alle Beteiligten hatten trotz teils schwieriger Umstände Spaß und werden auch nächste Saison wieder mittippen!
    Ich werde dann leider nicht mehr zur Verfügung stehen, was die Auswertung betrifft, aber ich hoffe, dass wir da eine Lösung finden können, da das NHL-Tippspiel zum Forum dazu gehört.
    Und auch wenn das Stanley Cup-Finale noch nicht zuende ist: Danke an alle Teilnehmer und bis zur nächsten Saison! :wavey:

    Runde 4:


    Miroslav Satan - Schlitzer 1 : 0 ( 10 : 6 )

    Gesamt:

    Miroslav Satan - Schlitzer 4 : 0 ( 59 : 40 )
     
    #9
    Max Power gefällt das.
  10. Schlitzer

    Schlitzer Bankspieler

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Sargans
    Gratulation an Miro, leider war ich chancenlos und konnte das Finale nicht spannend halten.
     
    #10
  11. Miroslav Satan

    Miroslav Satan Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    10.749
    Ort:
    Coburg
    Vielen Dank Tirima für die Auswertung und danke euch beiden für die Glückwünsche ;)

    Tippen wir eigentlich weiter? Hatte für Spiel 5 meine Tipps an Max geschickt...

    12.06. 02:00 San Jose - Pittsburgh 2:3 v
     
    #11
  12. GitcheGumme

    GitcheGumme Moderator

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    33.567
    Ort:
    !"§$%&/()=?²³{[]}\
    GW Miro.
     
    #12
  13. Major Tom

    Major Tom Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Berlin, Wasserburg
    Miro sehr souverän - Glückwunsch:jubel:
     
    #13

Diese Seite empfehlen