NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.571
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mir gefällt der Trade aus Sicht der Sharks. Keine Frage. Du verlierst einen überragenden Defender, aber er will weg und am Ende wäre dir der hohe bzw. lange Vertrag auf die Füße gefallen. Dazu kein Petry und in der Offense bekommst du kurz- bis mittelfristig mehr Qualität. Du bleibst aber flexibel. Plus nen 2024er Erstrunder. Die Offseason der Sharks wird meiner Meinung nach etwas unterschätzt. Jetzt könnte man durchaus Dumba holen.


Nö, der unterschreibt für 1 Jahr und $4M in Arizona.

Insgesamt eine ziemlich gute Offseason der Yotes die einiges an Talent dazu geholt haben und dadurch dann auch noch Logan Cooley davon überzeugen konnten schon jetzt in die NHL zu wechseln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113
Unterm Strich sehe ich den Trade auch als Plus für die Sharks, kann nach Jahren des unansehlichen Rebuild-Gestümpers aber verstehen, wenn @Be Ready jetzt nicht anfängt zu jubeln, wenn ein Starverteidiger mit überragender Offense den Verein verlässt. Immerhin sollte es zwangsläufig weniger Gegentore geben. ;)
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.377
Punkte
113
Für Erik ist es das Beste und für uns ist es ebenfalls besser.

Er war schon bevor er zu uns kam mein Lieblingsspieler (abgesehen von den eigenen Spielern natürlich). Dementsprechend begeistert war ich natürlich dann von dem Trade zu uns (auch wenn er sehr kostspielig war). Den Vertragsverhandlungen habe ich entgegengefiebert und als es eine beschlossene Sache war habe ich Freudensprünge gemacht.
Der weitere Verlauf ist bekannt und leider war er nicht immer fit.
Er ist ein absoluter Profi und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich habe ihn in Berlin und Prag live spielen sehen können. Und als ich mich mit den Kommentatoren der Sharks Randy Hahn und Bret Hedican vor dem Saisoneröffnungsspiel in Prag unterhalten habe sagte ich noch "von Erik muss einfach mehr kommen, er ist noch nicht wieder konstant genug", hätte ich mir nicht erträumen lassen, was er für eine Fabelsaison hinlegt! :beten:
Ich bin froh Teil davon gewesen zu sein und diese Erfahrung gemacht zu haben.
Diese Spieler sind nahezu einzigartig. Auch hier im Chat musste ich (vermutlich als einziger) die Meinung vertreten, daß er es absolut noch im Tank hat, als ihn schon alle abschreiben wollten. Das Ergebnis ist bekannt :D :love:
Dass er nun noch einmal wechseln wollte ist sein gutes Recht und absolut nachvollziehbar.
Dass ich somit tatsächlich einmal Sympathien mit den Pens haben könnte, fällt mir schwer zu glauben, wird aber so sein.
Ich wünsche ihm alles Gute und den Gewinn des SC (wo auch immer)!!!

Dennoch ist es ein trauriger Tag. :cry1:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113

Unterm Strich zwar positiv, weil Petry einfach mal klar besser ist als Lindstrom und der 4th ziemlich egal.

Fragt sich dann nur allmählich, wen von Chiarot und Holl man dann am Ende auf die Tribüne setzt.. aber ok, wäre ein Wunder, wenn mal alle gesund blieben.

Und leider verstärkt sich mein Eindruck, dass wir Ed eher nicht in der NHL sehen werden, was gar nicht gut ist. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113
Ja, irgendwie kann ich mich auch gar nicht dazu durchringen, Verwunderung zu heucheln. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113
Der Kerl ist einfach kompletter Abschaum. Wenn ich nur an die Story denke, die Chelios über seinen Umgang mit Franzen erzählte, bzw. dessen eigene Bestätigung dieser Geschichte... da kocht direkt das Blut. Der kann meinetwegen auch morgen tot umfallen, wäre kein Verlust..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.118
Punkte
113
Bettmann schießt da nochmal ganz besonders den Vogel ab mit “I just want to say that we didn’t investigate this situation with the thoroughness that we are so well known for”.

tv-the-office.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.129
Punkte
113
Ort
Austria
^ das ist ja auch ein Satire-Artikel ;) aber ich fand den Tweet halt leider sehr treffend. Babcock ist ja letttlich nur ein Symptom, das Problem an sich ist weitreichender. Ich finds ja auch immer noch krass, dass sich Jarmo in der Aussendung erst mal bei Babcock für dessen Einsatz bedankt :crazy: :rolleyes:
 
Oben