NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
Brilliant finde ich ja, dass wir Walman angeblich abgegeben haben, weil wir Cap Space brauchten. :clowns::LOL:

Also wenn ich Agent von Mo oder Ray wäre.. würde ich jetzt mal schön auf meiner Maximalforderung beharren. :devilish:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Kraken befördern Jessica Campbell zum Assistenztrainer der NHL Mannschaft und verpflichten auch noch Bob Woods.

Campbell wird damit die erste Frau in der NHL Geschichte die als Assistenztrainer agiert und mit auf der Bank ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113


Hmmm. Wieder einen Pick drauflegen müssen, um einen auslaufenden Vertrag loszuwerden, und schon wieder ein Goalie - ich frage mich, wo wir die alle einsetzen wollen. :skepsis:

Tarasenko könnte natürlich offensiv zünden, aber Spieler ohne D sind mir immer suspekt. Ich hätte gerne mal einen Roster, wo alle zumindest solide sind defensiv - meinen Traum von "two-way only" muss ich vermutlich eh begraben. :cry1:;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Nachdem die Ducks gestern also den Fabbri-Vertrag aufgenommen haben, haben die Flames jetzt den meisten Cap Space in der Liga :eek: hab mir nie gedacht, dass ich so etwas mal sehen würde. Und auch witzig, dass man das böse "R"-Wort in Calgary noch immer vermeidet, während man den Kader wirklich von oben bis unten gesprengt hat. Von der Mannschaft, die vor zwei Jahren gegen die Oilers in den Playoffs verloren hat, sind jetzt noch genau 4 Spieler übrig (wenn man davon ausgeht, dass Kylington woanders unterschreibt):

itnqhwqi.jpg


das ist krank. Dabei tut mir gerade Blake Coleman wahnsinnig leid ... der hat sich damals gerade von anderen Amerikanern wie Tkachuk und Gaudreau rekrutieren lassen und sicher nie erwartet, dass man in so einen heftigen Rebuild geht. Wäre jetzt nicht überrascht, wenn man ihn auch noch irgendwann traden würde, zumal sein Wert nach der 30 Tore-Saison wahrscheinlich so hoch wie nie ist. Und Andersson ist eh schon länger ein Trade-Kandidat (noch zwei Jahre Vertrag zu sehr verträglichen 4,55 Mio. pro Jahr).

Hoffe weiter, dass man den Cap Space dann auch als Waffe einsetzt und schlechte Verträge für Picks und Prospects aufnimmt. Ist bisher leider nicht passiert, aber es wäre bescheuert, nicht in diese Richtung zu denken. Man ist aktuell auch nur minimal über dem Cap Floor.

Kuzmenko - Kadri - Sharangovich
Huberdeau - Zary - Mantha
Coleman - Backlund - Coronato
Pelletier - Posposil - Lomberg
Hunt, Klapka

Weegar - Miromanov
Bean - Andersson
Bahl - Pachal
Solovyov

Vladar
Wolf

so oder so ähnlich sieht das Stand heute aus. Was bin ich froh, dass der 2025 Draft nicht nur stark, sondern auch Center heavy ist :D
 
Oben