NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.544
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich hatte es noch nicht hier gesehen.

Die Kraken verlängern mit Matty Beniers für 7 Jahre und $7,15 Mio AAV.

Nach der letzten Saison ist das natürlich etwas risikoreich, aber sofern er halbwegs sein Potential(Two Way) aufs Eis bekommt könnte das ein guter Deal für die Kraken werden.
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
fast auf den Tag genau zwei Monate später gehts jetzt nach Pittsburgh ... dafürr geht Brayden Yager nach Winnipeg :eek:

Im Idealfall hätten wir Yager noch behalten....

Naja, bin eigentlich ganz zufrieden. Ich sehe McGroarty ein Ticken besser als Yager und auch tougher. Könnte es schneller in die NHL schaffen. Falls er Bock auf Pittsburgh hat. Ist jetzt auch nicht gerade ne Metropole
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Im Idealfall hätten wir Yager noch behalten....

Naja, bin eigentlich ganz zufrieden. Ich sehe McGroarty ein Ticken besser als Yager und auch tougher. Könnte es schneller in die NHL schaffen. Falls er Bock auf Pittsburgh hat. Ist jetzt auch nicht gerade ne Metropole
erscheint mir eher so, als hätte er einfach keinen Bock auf Winnipeg gehabt zu haben. Ist für die Jets auch beschissen, wenn dir der Spieler nur "it doesn't feel right" sagt ...

 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
erscheint mir eher so, als hätte er einfach keinen Bock auf Winnipeg gehabt zu haben. Ist für die Jets auch beschissen, wenn dir der Spieler nur "it doesn't feel right" sagt ...


Hat ja auch gleich bei den Pens unterschrieben.
Winnipeg hat echt kein leichtes Standing bei den Spielern als Standort 😕. Da hat Cheveldayoff noch das beste aus der Situation raus geholt. 14th overall gegen 14th overall

Gab auch das Gerücht, dass die Jets ihn zum College zurück schicken wollte und er keine Lust darauf hatte. Letztendlich ist es ohnehin egal was er als Grund abgibt. Es wird ihm eh alles negativ ausgelegt werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Hat ja auch gleich bei den Pens unterschrieben.
Winnipeg hat echt kein leichtes Standing bei den Spielern als Standort 😕. Da hat Cheveldayoff noch das beste aus der Situation raus geholt. 14th overall gegen 14th overall

Gab auch das Gerücht, dass die Jets ihn zum College zurück schicken wollte und er keine Lust darauf hatte. Letztendlich ist es ohnehin egal was er als Grund abgibt. Es wird ihm eh alles negativ ausgelegt werden.
Tue mir auch irgendwie schwer bei der ganzen Nummer. Auf der einen Seite kannst du keinen Spieler zur Unterschrift zwingen, und wenn ein College-Spieler auf die schnelle NHL-Kohle verzichten und auch das Verletzungsrisiko in Kauf nehmen möchte, um die vier Jahre auszusitzen, dann ist das auch sein Recht. Auf der anderen Seite haben Märkte wie Winnipeg ja ohnehin schon einen massiven Nachteil gegenüber vieler anderer Standorte ... die können ja eigentlich nur über den Draft was aufbauen, und wenn da dann auch noch hohe 1sts sagen "keinen Bock", dann ist das schon bitter.

Finde auch, die Jets haben da noch viel rausgeholt. Yager ist schon auch einen gutes Prospect ... vielleicht noch ein Stückchen hinter McGroarty (Wheeler von The Athletic hatte McGroarty vor ein paar Wochen auf 33 unter seinen Top 100 Drafted Prospects, Yager an 58), dafür ein Center. Und bei einem Saskatoon Boy wird man kein Problem haben, den unter Vertrag zu nehmen ;)

EDIT: sehe grad, Yager hatte in Pittsburgh eh schon seinen ELC unterschrieben, von dem her so oder so kein Thema.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Generell kann man sagen, wir sind zwar vermutlich noch entfernt von den Playoffs entfernt. Perspektivisch hört aber die Zeit von „nur“ viel Talent sammeln auf, sondern es wird effizient umgesetzt und mit Veteranen sinnvoll ergänzt. Das gefällt mir in der Art und Weise sehr gut. Ich erwarte die nächsten zwei Jahre im Rebuild schon einen großen Schritt nach vorne. Der einerseits durch entwickeltes Talent, aber auch um qualitative Ergänzungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Bei Twitter & Co. geht rum, dass in Salem ein Typ (vermutlich besoffen..) zwei Fahrradfahrer umgefahren haben soll, beide verstorben.. und es sich dabei um Johnny Gaudreau und seinen Bruder handeln soll..

Könnte auch eine komplett geschmacklose Ente sein.. es kommen aber auch keine gegenteiligen Infos seitens z.B. Columbus..

:eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Habs ein bisschen verfolgt (ist in Flames-Fankreisen natürlich auch explodiert) und das scheint leider sehr konkret zu sein. Dass es auch Stunden nach den ersten Gerüchten keine Dementi o.ä. gibt, sondern nur Funkstille von allen Seiten, lässt mich Schlimmes erahnen :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
:(

Wieder zwei Menschen getötet, weil irgend so ein 🤬🤬🤬 glaubt besoffen Auto fahren zu müssen
sieht danach aus, ja :mad: Statement der Polizei:

Troopers responded to a motor vehicle crash at 8:19 p.m. on County Route 551 North, milepost 11.1 Oldmans Township, Salem County. Based on a preliminary investigation, two pedalcyclists, John M. Gaudreau, a 31-year-old male from Carneys Point, N.J., and Matthew R. Gaudreau, a 29-year-old male from Pedricktown, N.J., were traveling north on County Route 551, close to the fog line of the roadway. Sean M. Higgins, a 43-year-old male from Woodstown, N.J., was traveling north on CR 551 in a Jeep Grand Cherokee behind a sedan and SUV. Higgins attempted to pass the slower-moving sedan and SUV, entered the southbound lanes of travel, passed the slower-moving sedan, and attempted to re-enter the northbound lanes of travel when the SUV in front of Higgins moved to the middle of the roadway, splitting the north and south lanes to safely pass the two pedalcyclist traveling north on the right side of the roadway. Higgins then attempted to pass the SUV on the right and struck the two pedalcyclists in the rear. As a result of the collision, the two pedalcyclists sustained fatal injuries. Through further investigation, Higgins was suspected of being under the influence of alcohol, charged with two counts of death by auto, and lodged in the Salem County Correctional Facility. This crash remains an active investigation, and no additional information is available.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Da kannst du gar nicht so viel fressen, wie du kotzen möchtest. :wallbash: :wallbash:

Und die Krönung dabei ist.. sie waren in der Stadt für die (für heute geplante) Hochzeit der Schwester..

:panik::(:panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.996
Punkte
113
Geradezu unheimlich war schon vor der endgültigen Bestätigung der Gerüchte diese vollkommene Stille sämtlicher bekannter und renommierter Berichterstatter in Sachen Hockey. Da konnte man auf Twitter meinen, es hätte einen kompletten Serverabsturz gegeben. Kein Mucks, stundenlang.

Was natürlich vollkommen richtig war und mir zeigt, dass die Leute, denen ich da folge, zumindest wissen, was sich gehört.. aber es war trotzdem übel. :panik:
 
Oben