NHL Rumours & Signings


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
:cry1::cry1:

Im Spiel war nichts zu sehen, dass irgendwas passiert wäre. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass unsere Kommentatoren irgendwas erwähnt hätten.. :confuse:
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
:cry1::cry1:

Im Spiel war nichts zu sehen, dass irgendwas passiert wäre. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass unsere Kommentatoren irgendwas erwähnt hätten.. :confuse:

Liegt daran, weil er gegen die Wings schon nicht mehr im Lineup stand. Das ist im Spiel davor passiert... gegen die Kings. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Die Blackhawks traden Brendan Perlini nach Detroit, im Gegenzug schicken die Red Wings den 2018 3rd rounder Alec Regula nach Chicago.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Liegt daran, weil er gegen die Wings schon nicht mehr im Lineup stand. Das ist im Spiel davor passiert... gegen die Kings. ;)

Wie das halt so ist bei schockierenden Erlebnissen, wie unseren derzeitigen Spielen.. :rolleyes:

..da schützt sich das Gehirn und blendet vieles aus. Meins glücklicherweise auch. ;):D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nachdem Mikko Rantanen schon für unbestimmte Zeit ausfällt, gesellt sich Gabriel Landeskog jetzt auch noch dazu. Das wird jetzt sehr schwer für die Avs das auszugleichen. Bei den Wingern fehlt mMn nach wie vor die Tiefe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Jeden Cent wert. Im Vergleich mit manch anderem Defender Contract sogar noch eher unterbezahlt. :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Robby Fabbri nach Detroit, Jacob De La Rose nach St. Louis.

Richtig netter Gamble von Yzerman. Wenn Fabbri nach den schweren Verletzungsproblemen wieder in die Spur findet, ist das ein fetter Steal. Und wenn nicht ... ja mei, ein Tweener wie De La Rose ist mehr als ersetzbar.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Robby Fabbri nach Detroit, Jacob De La Rose nach St. Louis.

Richtig netter Gamble von Yzerman. Wenn Fabbri nach den schweren Verletzungsproblemen wieder in die Spur findet, ist das ein fetter Steal. Und wenn nicht ... ja mei, ein Tweener wie De La Rose ist mehr als ersetzbar.

Motivierter Bottom Liner gegen demotivierten Bottom Liner. Es wird durchgewechselt, bis einer dabei ist der passt.

Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
:LOL: Also das hat sich schon mal gelohnt für euch! (y)
Ich drück euch die Daumen, dass er weiterhin so viel Bock hat!
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Danke. Ich habe ehrlich gesagt weder mit einem Sieg noch mit so einem Einstand von Fabbri gerechnet. Respekt!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Netter Move. (y)

Unser Hauptproblem bleiben Verträge wie Nielsen und Abdelkader...um die loszuwerden, wenn überhaupt, müsste man leider Picks/Assets drauflegen... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Kovalchuk steht anscheinend kurz vor einem Buyout bei den Kings, wird von McLellan nicht mehr berücksichtigt und Angebote wird es bei dem Vertrag eh fast keine geben. Ich würde ihn gerne bei den Caps sehen wenn man ihn nur irgendwie unter den Cap bringt bzw. einen Deal mit den Kings aushandeln kann. Der Mann ist in dem Alter was er ist. Für PP und Starts in der Offensive imo immer noch super zu gebrauchen. Das was die Kings mit ihm bezwecken oder auch die Devils mit Gusev ist halt Müll... kein Wunder dass beide Teams nichts gebacken bekommen über die letzten Jahre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
würde an Calgarys Stelle locker nen 2nd für Kovy abdrücken, wenn die Kings dafür den Lucic-Vertrag nehmen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
Kovalchuks Vertrag wurde jetzt aufgelöst.

Hall wohl nach Arizona ... bin aufs Paket gespannt. Gestern meinte Friedman noch, dass weder Hayton noch Söderström Teil eines Trades sein würden, wenn die Coyotes das Rennen machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
S&T wie in der NBA geht in der NHL nicht, oder?
wäre ja unnötig ;) in der NBA ist ja durch S&T der eine oder andere Deal erst möglich, in der NHL brauchts das wegen Hard Cap ja nicht ... da ists dann eher so, dass Teams nen Deal nur machen, wenn der Spieler dann eben bei ihnen gleich verlängert (wie bei Stone zB). In dem Fall ists wohl eher ein Rental, weil Hall zumindest aktuell noch plant, den Markt zu testen. Deshalb halt der conditional pick.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Aber theoretisch könnte man vereinbaren, dass ein Trade nur unter der Bedingung zustandekommt, dass der Spieler beim aufnehmenden Team auch direkt ne Extension unterschreibt?
 
Oben