NHL Rumours & Signings


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Yandle, Chara und P.K. Subban beenden ihre Karriere. Bei Subban finde ich es schon überraschend

Der dürfte einen netten Vertrag bei ESPN bekommen.
Zudem ist es dann halt immer auch so eine Sache ob man mit Mitte 30 wirklich noch seinen Körper durch eine 82 Spiele Saison(im Vollkontaktsport Eishockey) prügeln will und das für bestenfalls $1 Mio.

PS: Sagt mal. NHL Gamecenter hat dieses Jahr auch ordentlich die Ruhe weg, oder?
Wir sind ein paar Tage vor dem Start der Preseason und die haben noch immer keine Daten rausgegeben.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also ich nicht. Ist mir das Geld und die Zeit nicht wert. Letztendlich ist es nichts weiter als ein Testspiel, das beide Teams nicht 100%ig ernst nehmen werden. Zumindest hoffe ich, dass Berlin Kräfte schont für das Champions League Spiel einen Tag später.

Mit dem richtigen Spiel in Prag hatte ich mal geliebäugelt aber sann die Preise gesehen...so sehr interessieren mich dann Preds und Sharks doch nicht :weghier:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich glaub ich hab eben @supafly03 getroffen. Hier war jemand im Kraken Jersey, die Chance ist groß, dass er/sie es war :knuddel:

Öhm......1) Wo soll das gewesen sein? 2) Ich hatte mein Jersey schon einige Zeit nicht mehr an. 3) Es soll mehrere Kraken Fans geben. ;)


oof. Ich mag Barzal, aber das ist für jemanden, der sich in den letzten Jahren eher bei 60-70 Punkten eingependelt hat, schon eine Menge Holz.

Ich glaube wir werden uns bei einigen Verlängerungen die Augen reiben.
Die Teams scheinen den steigenden Salary Cap schon jetzt mit einzubeziehen und daher auch solche Verträge rauszuhauen.
Sollte der Cap wie erwartend steigen, dann dürfte das eher ein normaler Vertrag für einen Spieler wie Barzal sein.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Öhm......1) Wo soll das gewesen sein? 2) Ich hatte mein Jersey schon einige Zeit nicht mehr an. 3) Es soll mehrere Kraken Fans geben. ;)
Na bei den global series in Berlin :belehr:
Ja du hast Recht, die Chance stand 1:5 dass du es warst ;)
Aber Schade, dass selbst ein solches Event nicht ohne Kotzreiz verlaufen kann. Natürlich haben sich da auch zwei "Fans" der Blechbüchsen gezeigt. Naja die sollen angeblich ebenfalls ihre Daseinsberechtigung haben. Sonst könnte man sich auch schlecht über sie aufregen :D
Zum Event: Es waren einige Stände aufgebaut an denen man sich auslassen konnte (wie zB. Messung des Schlagschusses, eine Torwand, eine Challenge in Sachen Stickhandling, Übungen mit einer VAR-Brille und andere Dinge. Insgesamt ganz cool gemacht und wurde auch rege angenommen. Nette sidenote: ein Offizieller mit dem ich ins Gespräch gekommen bin, meinte dass ein Juniorenspieler der Eisbären in Sachen Stickhandling überragend war und auch besser als Nico Sturm und Steven Lorentz gewesen sei :jubel: Natürlich sagt das erstmal nicht sooo viel aus, aber da scheint evtl. nen gutes Talent (zumindest in Sachen SH) bei den Bären zu schlummern.
Zum Spiel: Anmoderation neben Goldi, Schwede, Sharkie, Bully und dem anderen Moderator gesehen bis die Kamera auf einmal auf mich draufhielt :kopfpatsch:
Erste Reihe war n geiles Erlebnis, auch wenn man dennoch den Charakter eines Freundschaftsspiels nicht ungeachtet lassen konnte. Termin auch in Bezug auf die Eisbären nicht ganz günstig gefallen.
Alles in allem war es super und nun befinde ich mich in Prag :D
Vielleicht gibt's die Tage nochmal mehr von mir...
Bis dahin :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wie viel PowerBreaks gabs denn in den ersten 10min? =)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Also nix gelernt. Ist man ja gewohnt von der NHL. Gabs keine Proteste aus der Eisbären-Kurve?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Na bei den global series in Berlin :belehr:
Ja du hast Recht, die Chance stand 1:5 dass du es warst ;)
Aber Schade, dass selbst ein solches Event nicht ohne Kotzreiz verlaufen kann. Natürlich haben sich da auch zwei "Fans" der Blechbüchsen gezeigt. Naja die sollen angeblich ebenfalls ihre Daseinsberechtigung haben. Sonst könnte man sich auch schlecht über sie aufregen :D
Zum Event: Es waren einige Stände aufgebaut an denen man sich auslassen konnte (wie zB. Messung des Schlagschusses, eine Torwand, eine Challenge in Sachen Stickhandling, Übungen mit einer VAR-Brille und andere Dinge. Insgesamt ganz cool gemacht und wurde auch rege angenommen. Nette sidenote: ein Offizieller mit dem ich ins Gespräch gekommen bin, meinte dass ein Juniorenspieler der Eisbären in Sachen Stickhandling überragend war und auch besser als Nico Sturm und Steven Lorentz gewesen sei :jubel: Natürlich sagt das erstmal nicht sooo viel aus, aber da scheint evtl. nen gutes Talent (zumindest in Sachen SH) bei den Bären zu schlummern.
Zum Spiel: Anmoderation neben Goldi, Schwede, Sharkie, Bully und dem anderen Moderator gesehen bis die Kamera auf einmal auf mich draufhielt :kopfpatsch:
Erste Reihe war n geiles Erlebnis, auch wenn man dennoch den Charakter eines Freundschaftsspiels nicht ungeachtet lassen konnte. Termin auch in Bezug auf die Eisbären nicht ganz günstig gefallen.
Alles in allem war es super und nun befinde ich mich in Prag :D
Vielleicht gibt's die Tage nochmal mehr von mir...
Bis dahin :weghier:

1) Höhö........sind bestimmt mehr als fünf....
giphy.gif


2) Bericht aus Berlin klingt gut.
Ich hoffe du hast in Prag ebenso viel Spaß. ;)

PS: Nochmal zu den Kraken.
Laut Ron Fancis ist Shane Wright auf jedenfall zum Saisonstart im Kader und dürfte wohl sogar die komplette Saison in der NHL verbringen.

Ich bin jedenfalls drauf gespannt(sofern NHL.TV mal aus dem A*** kommt) und finde auch das aufgrund von Beniers der Druck ziemlich weg ist und man ihm aktuell mit Eberle und Schwartz an seiner Seite auch ordentlich Hilfe gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.354
Punkte
113
Ort
Austria

das ist nach dem langen Standoff ein sehr, sehr netter Deal für die Stars IMO. Ein bissl wie der Tkachuk-Deal bei den Flames damals ... relativ kurz, dafür ist er noch RFA, wenn der Vertrag ausläuft. Kann mir gut vorstellen, dass die Stars gerne mehr Term wollten, aber den Cap dazu nicht hatten - und dann ist das ein netter Kompromiss. Robertson unter 8 pro Jahr ist im Vergleich zu einigen anderen Verträgen schon sehr nice.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn Robertsons Vertrag ausläuft, enden auch die schlechten Verträge von Faksa und Benn sowie der von Suter. Also ist der Term aus Dallas Sicht gar nicht so schlecht. Cap wird bis dahin auch steigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.354
Punkte
113
Ort
Austria
Treliving mit dem Mic Drop.


was für ein verfickter Sommer. Treliving hat in den letzten Jahren sicher auch Kritik verdient, aber schwer vorstellbar, dass ein GM in dieser Situation einen besseren Job machen hätte können. Treliving hat mit dem späten Gaudreau-Abgang und der Tradeforderung von Tkachuk so ziemlich die schlechteste Karte ausgeteilt bekommen, die man sich vorstellen kann ... da so gestärkt herauszukommen ist eine Wucht. Man muss da natürlich Bill Zito danke sagen, der für Tkachuk ein völlig irres Paket geschnürt hat. Aber mit Huberdeau und Weegar um je 8 Jahre zu verlängern und noch von Monahan auf Kadri upzugraden (auch wenn ich dem Vertrag weiter kritisch gegenüber stehe), ist dann auch sehr gute Arbeit. Der Tkachuk-Trade dürfte dann auch ein All-Time Blockbuster sein ... drei Spieler, die dann fette 8 Jahresverträge zu insgesamt 210 Millionen Dollar unterschreiben, findet man selten in einem einzigen Trade.

Bin richtig happy, dass man dieses Vertragsthema jetzt vom Tisch hat und in Ruhe in die Saison starten kann. Und ich hab auch schon richtig Bock auf diesen neuen Core :)

EDIT: ist dann auch offiziell :jubel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben