NHL Rumours & Signings


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin mir gerade unschlüssig, ob mir der Trade gefallen würde. Irgendwie mag ich ja Zucker. Wäre halt vielleicht ganz nett, falls Kessel etwas mehr Galligkeit bringen würde. Da können ja die Pinguin- Insider mehr zu sagen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Laut LeBrun zögert Kessel, seine NTC für Minnesota aufzugeben. Pittsburgh hat wohl auch andere Optionen.

Laut Russo haben die Wild auch andere Interessenten für Zucker. Da ist auch wieder die Rede von Calgary (da wären Frolik und Bennett für Minnesota interessant), außerdem Arizona (Dvorak und Fischer) sowie Vegas (Marchessault).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Warum will Vegas Marchessault traden? :confuse: Den würde ich auch sofort nehmen
ich glaube nicht, dass die den traden wollen ;) Russo hatte diese Namen nur ins Spiel gebracht:

According to Michael Russo of The Athletic, the Wild are actively shopping Zucker and have talked to Calgary about Sam Bennett and Michael Frolik; to Arizona about Christian Dvorak and Christian Fischer; and to Vegas about Jonathan Marchessault.

Denke, das wären halt die Spieler, an denen man Interesse hätte. Zur Deadline hätte man Zucker ja fast für Frolik und nen 1st getradet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Auch die Sens haben endlich einen Trainer, und zwar D.J. Smith, der zuletzt 4 Jahre lang als Assistent bei den Maple Leafs gearbeitet hat.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Auch die Sens haben endlich einen Trainer, und zwar D.J. Smith, der zuletzt 4 Jahre lang als Assistent bei den Maple Leafs gearbeitet hat.

Wenn man bedenkt dass die Sens Patrick Roy inteviewt haben finde ich D.J. Smith mal wieder die Budget-Variante. War aber zu erwarten bei der Franchise...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Und diese Heinis haben Dahlin bekommen..zum Heulen ist das.. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Die Oilers haben mit Dave Tippett auch einen neuen Trainer. Lauter moderne Leute mit frischen Ideen dort :D
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Die Oilers haben mit Dave Tippett auch einen neuen Trainer. Lauter moderne Leute mit frischen Ideen dort :D

Naja Sie haben ja das Saisonziel den First-Overall zu bekommen knapp verpasst (wobei nicht viel gefehlt hat), Tippett sollte da schon nochmal einen Schub in die Lottery-Richtung bringen. Solide Franchise!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kahun, Draisaitl, Bergmann und vermutlich auch Seider wäre schonmal ein ordentliches Quartett an jungen Deutschen in der NHL.
Hoffe letztere können sich auch so gut durchsetzen wie Kahun und Draisaitl. Michaelis hat auch keine schlechte WM gespielt und ihm wäre es auch zu wünschen es endlich mal in die NHL zu schaffen, grade mit seinem Bachelor in einem Jahr dann.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Seider wird bestimmt noch ein Jahr in der DEL spielen. Bergmann muss man abwarten ob der sich durchsetzten kann. Rosterplätze bei den Sharks könnten frei werden.
Oilers sind an Tiffels interessiert. Dann gibt es noch Sturm und Bokk die vielleicht den Sprung in die NHL schaffen können.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Seider wird bestimmt noch ein Jahr in der DEL spielen. Bergmann muss man abwarten ob der sich durchsetzten kann. Rosterplätze bei den Sharks könnten frei werden.
Oilers sind an Tiffels interessiert. Dann gibt es noch Sturm und Bokk die vielleicht den Sprung in die NHL schaffen können.
Einige Plätze könnten frei werden, das stimmt. Wobei ich hoffe, dass die meistens Verträge verlängert werden. :smoke:
Meiner Meinung nach auf jeden Fall mit Captain America und Meier. Dazu wären Labanc und Donskoi wichtig. Natürlich auch Jumbo Joe, dessen Wert für die Mannschaft unvergleichbar in dem Team ist.
Karlsson ist eigentlich mein Lieblingsspieler, kann aber schlecht einschätzen ob eine Verpflichtung mit derartigem Gehalt Sinn macht. Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit aktuell :(
Auf Nyquist und Haley kann ich auf jeden Fall verzichten. Da kann man gut einsparen (zumindest bei Ersterem).
Aber mal sehen was so geschieht... Der Doug wird's schon richten (y)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.611
Punkte
113
Ort
Hamburg
Angeblich soll die Verlängerung von Skinner Buffalo 9 Millionen pro Jahr kosten, bei acht Jahren Laufzeit. Absolut absurd das Ganze.

Gut, Buffalo kann es sich nicht wirklich erlauben Talent zu verlieren, aber das ist schon ein sehr hoher Preis für jemanden der wenn es gut läuft 60 Punkte holt. Er hatte zwar nen super Start in die Saison, aber das ist auch der einzige Grund warum er es am Ende auf 40 Tore gebracht hat. In der zweiten Saisonhälfte war die Luft weitestgehend raus.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
kein plan, wenn man sich die ersten signings reinzieht, nelson und jetzt die gerüchte um skinner.... irgendwie riecht dies wieder böse nach lockout bei den nächsten verhandlungen.... schon krass was da biederer durchschnitt wieder abkassiert und wenn skinner auf die 9mio zugeht, wo soll das enden...?
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.611
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, der Liga kann es relativ egal sein, deren Kosten sind fix. Ob nun der eine Spieler 4.5 und der andere 2.5 oder der eine 6 und der andere 1 Million verdient, für das Team kommt dieselbe Summe bei heraus. Problematisch wird es nur für die mittleren bis unteren Spieler, aber die waren der NHLPA schon in der Vergangenheit nicht sonderlich wichtig.

Sonderlich streitsüchtig scheinen die beiden Seiten momentan nicht zu sein. Die NHL würde den Vertrag so verlängern, die NHLPA hätte wohl gerne einige Änderungen, aber man redet bereits über Dinge, was sehr ungewöhnlich ist. Muss nicht heißen das es am Ende nicht doch wieder nen Lockout gibt, aber momentan hört es sich nicht zwingend danach an.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dave Pagnotta was on NHL Network Radio, just dropping bombs.

Talk is Patrik Laine wants out of Winnipeg and will explore all options, including any potential offer sheets.

Mitch Marner wants Auston Matthews money, no less than $10 million. Feels they will settle on a 3-year, $30 million contract.

Doesn’t feel Patrick Marleau is a fit for the Los Angeles Kings, but the Kings still think they are contenders and won’t commit to a rebuild.

The Vancouver Canucks are looking for a big named defenceman not named PK Subban. They feel like Subban has attitude issues.

The Dallas Stars, New York Rangers and New York Islanders will all be in on Erik Karlsson this summer.

The New York Islanders and Los Angeles Kings will be in on Artemi Panarin this summer.
 
Oben