NHL Rumours, Trades & Signings

Sm0kE

The Magic Man
Ich auch, deshalb auch die Idee..

„core values“ - es ist also ein „Wert“, Frauen wie Gegenstände zu betrachten.. widerlich..

Max Power

Administrator
Teammitglied

tenor.gif

mojtra

Libero
Lukas Reichel wechselt nach Vancouver, für einen 4th Round Pick!
Wer ist GM in Chicago? :smoke:

Max Power

Administrator
Teammitglied

das ist ziemlich spannend. Bisher gingen alle davon aus, dass erst im kommenden Sommer aus der NMC eine Limited NTC wird ... aber da das jetzt schon passiert ist, ist Kadri plötzlich ein weiterer Trade Chip. Laut Friedman wird wohl nix passieren, ehe Kadri sein 1000. NHL-Spiel gemacht hat (7 fehlen noch), zumal er einiges an Familie und Freunde in der Stadt hat ... aber danach könnte das spannend werden. Ihn und Andersson zu traden wäre dem Rebuild sicher zuträglich, und der eigene 1st wird davon sicher auch nicht schlechter ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Edmonton schickt auch noch einen 3rd round pick an Nashville für Spencer Stastney.

Bin da natürlich befangen, aber ich sehe erst mal nicht, wie das die Oilers groß weiterbringen soll. Die Picks mal ausgeklammert, tauscht du am Ende halt Jarry+Stastney für Skinner+Kulak ... ist das ein großes Upgrade? Jarry hat sich dieses Jahr ein bisschen stabilisiert, aber der war letztes Jahr noch auf Waivers. Kulak/Stastney dürfte sich nicht so viel nehmen.

Aber sehr solides GMing von Kyle Dubas. Wie gesagt, letztes Jahr war Jarry noch auf Waivers ... jetzt einen guten Zeitpunkt gefunden, um tatsächlich Value für ihn zu bekommen. Kulak ist pending UFA, der könnte auch an der Deadline noch mal einen Pick bringen. Weiß nicht, wie @Chac und @Quickslay das sehen, aber gefühlt kommen die Pens da schon mit nem W raus.

Chac

Sehe ich auch so. Jarry hatte bislang eine gute Saison gespielt und war selbst nach der Verletzung mit ordentlichen Leistungen zurück gekommen. Dieses Momentum zu nutzen um den Vertrag los zu werden und noch was dabei zurück zu bekommen. Sam Poulin war bei uns auch durch, der konnte seine Chancen nicht nutzen. Vielleicht schafft er es doch noch in Edmonton (ähnlich wie Podkolzin). Skinner wird UFA und vielleicht traden wir den auch weiter.

@Oilers: viel Glück mit Jarry. MMn ist er nur eine ältere und teurere Ausgabe von Skinner. Hat definitiv Phasen wo er genial ist aber über weite Strecken dann wieder zeigt, dass er kein Starting Goalie in der NHL ist. Obendrein verletzungsanfällig. Kein Goalie um die defensiven Aussetzer der Oilers zu kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
@Sm0kE kann dann auch aufatmen ... Quinn Hughes geht im Blockbuster nach Minnesota o_O Canucks bekommen unter anderem Marco Rossi und Zeev Buium. Kranker ******.

Rossi bei den Canucks bricht mir das Herz :(
OMG what? Und du taggst mich gar nicht zur Info? :D Wow das ist echt ein großer Move und Rossi in Vancouver hätte ich nicht erwartet. Einschätzungen dazu? Mir schien die Story bei den Wild war nach allem was passiert war sowieso ein Stück weit auserzählt...

Oben