NHL Rumours, Trades & Signings

Sm0kE

The Magic Man
Ah, Rangers retain 50% - das ist natürlich ne ganz andere Nummer, wenn es stimmt. Dann hätte Kenny glatt mal besser verhandelt, als ich ihm zugetraut hätte. :p

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mangiapane auf Waivers ... das hat mal gar nicht funktioniert in Edmonton. Hat dann auch noch ein weiteres Jahr für 3,6 Mio. (und ner modified NTC), also glaube ich nicht, dass das bei 7 Saisontoren jemand riskiert ... aber wer weiß. Irgendwann zehrt man dann auch nicht mehr von der einen Cinderella-Saison damals, aber sie hat ihm immerhin viel Geld eingebracht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei uns gehts nur um Abgänge :D Flames machen wohl fast schon traditionell keine größeren Trades während Road Trips ... heute geht der aktuelle in Anaheim zu Ende, ab morgen ist man bis zur Deadline zuhause. Dann gehts rund :D gibt um Coleman und Kadri die meisten Gerüchte, aber das wird vielleicht nicht alles sein. Um Weegar gibts auch immer wieder zarte Gerüchte, um Whitecloud sowieso.

Max Power

Administrator
Teammitglied
geht dann wohl auch endlich los. Robert Thomas soll laut Dreger vor einem Trade zu Buffalo stehen ... würde ich den Sabres-Fans gönnen, wenn da nach all den Jahren jetzt eine erfolgreiche Phase kommen würde. Thomas wäre auch eine tolle Verstärkung, würde gut bei denen ins Zeitfenster passen.

Die Blackhawks haben unterdessen schon mal Connor Murphy (50% retention) für einen 2028 2nd nach Edmonton getradet.

Oben