O-Scoring: Kazuto Ioka vs. Joshua Franco ll (inkl. Undercard) | Abema


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
Kazuto Ioka - Joshua Franco

1. 10-9(und es beginnt so... wie es zuvor aufhörte. Franco aktiver, Ioka präziser. Enge Runde, vielleicht mit leichten Vorteilen bei Ioka)
2. 10-9(Franco wirkt da zeitweise etwas angeklingelt und wählt den Rückwärtsgang, meldet sich aber zurück in der Runde)
3. 10-9(ein echtes Feuerwerk was die beiden dort liefern. Kein Pausen, kein Clinch, nur dauerhaftes Arbeiten. Tolle Runde, knapp für Ioka)
4. 10-9(das sind eigentlich keine so schlechten Runden für Franco, Ioka hat aber immer 1-2 Aktionen überzeugender drin)
5. 10-9(brutale Runde, beide treffen wirklich ausgezeichnet. Die Linke von Ioka ist praktisch immer drin. Cut bei Franco am Auge)
6. 10-9(geht schön hin und her. Franco bewegt sich nun mehr, so ist Ioka etwas weniger effektiv, liefert aber ein überzeugendes Finish noch)
7. 10-9(der evidente Unterschied ist tatsächlich der Speed, da helfen Franco auch keine zusätzlichen Kilos. Er müsste komplett in den Infight)
8. 9-10(natürlich weiterhin sehr eng, aber die Runde schien mir die beste von Franco im Kampf gewesen zu sein)
9. 10-9(super Kampf, auch wenn ich aktuell es eindeutig habe. Ioka bietet den Zuschauern was)
10.9-10(von Ioka kam hier nicht viel. Mal schauen, ob sich die Physis von Franco vielleicht noch durchsetzt)
11.9-10(eng, Ioka hat natürlich weiterhin seine tollen Momente, über 3 Minuten gesehen ist er aber schon deutlich inaktiver geworden)
12.10-9(Franco bräuchte mindestens diese Runde um überhaupt eine kleine Chance noch zu haben, die Runde gibt er aber ab)

117-111

Toller Kampf, kann man sicherlich auch 116-112 haben, ich würde Ioka hier aber definitiv vorne sehen. Er war der schnelle Mann, hat die besseren Treffer gesetzt. Franco kam am der Mitte des Kampfes besser rein, hat die Anfangsphase aber eindeutig abgegeben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Juri vs. Berondo

10:9 Actionreich. Juri besser, scheint aber Probleme mit der Power von Berondo zu haben.
10:9 Juri übernimmt im Laufe der Runde. Die wilden Angriffe von Berondo sind aber gefährlich.
10:9 Berondo fängt immer gut an, hat dann aber die letzten 2 Minuten keine Kraft mehr.
10:9 wird jetzt sehr klar für Juri.
10:9 Juri schlägt mitunter gute Kombinationen.
10:9 es braucht die letzten 2 Runden nicht. Man sollte es beenden.
10:9 Berondo wirft nochmal viel rein. Es reicht nicht.
10:9 Boxerisch ist das ganz gut anzuschauen von Juri.

80:72

Gute Leistung von Juri. Muss man den sich merken? Wahrscheinlich nicht unbedingt.

Juri wird der Arm gehoben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Mori vs. Watanabe

9:10 guter Start. Watanabe trifft etwas besser.
10:9 gute Runde von Mori.
10:9 Mori bestimmt das Tempo und setzt immer wieder harte Treffer.
9:10 Watanabe adaptiert und geht in die Offensive. Immer gut, am Ende war Mori aber wieder da. Eng.
10:9 Mori macht da weiter, wo er aufgehört hat.
10:9 Mori hat das derzeit im Griff.
9:10 schöne Runde. Watanabe erhöht das Tempo und landet gute Treffer. Mori muss jetzt dich nochmal graben.
9:10 Jetzt ist es ein Slugfest. Watanabe dreht wie ein Irrer auf. Am Ende kassiert er aber auch kräftig. Kann er das Tempo halten?
10:9 Watanabe muss etwas Tempo rausnehmen. Gut für Miro.
10:9 Mal sehen, ob Watanabe noch einen Schlussspurt in sich hat.
10:9 Watanabe kann nicht zusetzen, so boxt Mori das nach Hause.
10:8 Watanabe muss runter, Mori setzt nach und lässt alles im Ring.

116:111

Da hat Mori für klare Verhältnisse gesorgt. Abgeklärte Leistung des jungen Mannes. Richtig guter Sieg ihn. Wir werden ihn wiedersehen.

Mori wird die Hand gehoben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Higa vs. Thaiyen

10:9 Thaiyen wirkt direkt beeindruckt.
10:7 Thaiyen wird hier verprügelt, muss zweimal runter. Der Gong rettet.
10:8 Thaiyen muss von einem Bodyshot runter. Higa spielt seinen gravierenden Geschwindigkeitsvorteil gnadenlos aus.
WKO Thaiyen muss wieder von einem Bodyshot runter und lässt sich auszählen.

Thaiyen war schwach, war trotzdem der beste Higa, den ich seit Jahren gesehen habe. Ein gut aufgelegter Higa könnte dem Bantamgewicht jedenfalls gut tun.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.717
Punkte
113
Ioka vs. Franco

9:10 Ioka kommt am Ende auf, davor war es aber klar bei Franco.
10:9 guter Kampf. Franco war kurz beeindruckt, ansonsten ging es hin und her.
10:9 Hohes Niveau. Ioka ist bislang ein echter sharpshooter. Franco ist aber voll im Kampf.
10:9 total eng. Ioka bleibt präziser und die Bodyshots schmecken Franco nicht.
10:9 toller Kampf. Am Ende setzt sich Ioka etwas ab. Kann man auch anders sehen.
9:10 Ioka kommt am Ende nochmal ran, aber insgesamt gefiel mir Franco besser.
10:9 man hat das Gefühl, dass Ioka mehr Wirkung erzeugt. War aber wieder ne enge Runde.
9:10 gute Runde von Franco, der durchgängig im Vorwärtsgang war.
10:9 Ioka landet die härteren Treffer, muss aber aufpassen, dass er nicht outworked wird.
10:9 kann man würfeln. Vielleicht hat sie Ioka am Ende durch die klaren Treffer geklaut.
9:10 geht hin und her. Trotz des guten Schlussspurts über die gesamte Runde hatte imo Franco die besseren Treffer.
10:9 Ioka haut nochmal ne starke letzte Runde raus.

116:112

Sollte Ioka haben. Tolles Boxen von beiden. Ioka war zwischenzeitlich sensationell präzise. So gut wie seit dem Kampf gegen Tanaka nicht mehr. Franco muss sich hier aber auch nicht schämen.

115, 2x116 für Ioka. Top Scores.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
Franco hat sein Karriereende bekanntgegeben. Es ist wirklich schade, dass es diese Kontroverse auf der Waage gab, das vermiest etwas die Sichtweise. Unabhängig davon, hatte er einige Spitzenkämpfe geliefert. Mal schauen, ob er nicht vielleicht nach einigen Jahren doch noch das Comeback gibt, die Fäuste halten ja nur die wenigsten wirklich still.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Franco hat sein Karriereende bekanntgegeben. Es ist wirklich schade, dass es diese Kontroverse auf der Waage gab, das vermiest etwas die Sichtweise. Unabhängig davon, hatte er einige Spitzenkämpfe geliefert. Mal schauen, ob er nicht vielleicht nach einigen Jahren doch noch das Comeback gibt, die Fäuste halten ja nur die wenigsten wirklich still.

Ja, war n wirklich guter Boxer. Bin erstaunt, dass er trotz seinen Problemen noch so einen guten Fight gegen Ioka liefern konnte.

Der Junge macht es richtig, sich erstmal um seine Gesundheit zu kümmern.

War schon stutzig geworden, als es aus seinem Lager sinngemäss hiess: wir waren mehrmals davor, den Fight abzusagen.

Wünsche ihm natürlich als wichtigstes, dass er seine Probleme in den Griff bekommt und wieder richtig glücklich im Leben wird.

Danke für die coolen fights mister franco.:beten:
 
Oben