NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Max Power, 12. Oktober 2016.

  1. BriscoCountyJr

    BriscoCountyJr Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2.729
    Die Hart Trophy geht 100%ig an McDavid, hat er auch absolut verdient. Wenigstens ein 100-Punkte-Scorer diese Saison, ist schon peinlich genug.

    Hab gerade gesehen, dass Draisaitl sogar die Scoring Top 10 geknackt hat. :thumb:
     
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    Ken Hitchcock wird wohl neuer Coach der Stars, während Vegas wohl Gerard Gallant zum ersten Coach der Vereinsgeschichte macht.

    Gallant ist ein nettes Hiring für Vegas IMO. Hat bei den Chaos-Panthers einen guten Job gemacht, während unter Rowe dann ja gar nichts mehr ging.
     
  3. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Mit ner Demission wollte sich Hitchcock dann sicher doch nicht in den Ruhestand verabschieden. Kann man nur hoffen, dass es bei den Stars besser für ihn läuft.

    Irgendwie unschöne Ergebnisse letzte Nacht.
     
  4. Freakle

    Freakle Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1.556
    Ich bin bereit @Max Power ! Bin gespannt wie sich die Serie entwickelt. :):crazy:
     
    Max Power gefällt das.
  5. BriscoCountyJr

    BriscoCountyJr Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2.729
    Die Sabres feuern Head Coach Dan Bylsma und GM Tim Murray. Respekt, das ist der zweite GM in drei Jahren, den Disco Dan mit in den Abgrund reißt. Im Einwickeln seiner Bosse ist er wohl immer noch Spitze. Nur mit den Spielern klappt es wohl nicht mehr so. Jack Eichel klang ja zuletzt arg unzufrieden. Bin gespannt, welches Team als nächstes auf diesen Blender reinfällt...
     
  6. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    Tim Murray werd ich beim Draft vermissen.

    Bei Bylsma wars nach der Eichel-Geschichte klar. Und ehrlich, ich fands letztlich auch ziemlich krass, wie er Reinhart ein ganzes Spiel auf der Bank sitzen hat lassen. Ich fands zB letztes Jahr bei den Flames völlig in Ordnung, auch Stars wie Gaudreau und Monahan für ein Spiel zu scratchen, wenn sie die Team Rules verletzen. Aber das mit Reinhart war ja schon fast eine Demütigung ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas im Dressing Room bei den Spielern gut ankommt.
     
  7. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    Don Henderson hat wohl auch nur noch aufs Saisonende der Flames gewartet, um Dennis Wideman auf über 10 Millionen Dollar zu verklagen :crazy::eek:
     
  8. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    Nun, da hat sich die katastrophale Saison der Avalanche ja mal gar nicht ausgezahlt. Die Top 3-Picks gehen laut Lottery nämlich stattdessen an New Jersey (#5), Dallas (#8) und Philadelphia (#13) :eek:

    EDIT: die Devils gewinnen die Lottery.

    1. New Jersey
    2. Philadelphia
    3. Dallas
    4. Colorado
    5. Vancouver
    6. Vegas
    7. Arizona
    8. Buffalo
    9. Detroit
    10. Florida
    11. Los Angeles
    12. Carolina
    13. Winnipeg
    14. Tampa Bay
    15. NY Islanders
     
  9. BriscoCountyJr

    BriscoCountyJr Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    2.729
    Was für ein Bullshit. Dallas und Philly sollten niemals die Chance auf den 1st overall haben. Kann die NHL überhaupt irgendetwas richtig machen? :gitche:

    Na wenigstens sind es die Devils geworden. Aber die stärkste Division bekommt die 1st und 2nd overall picks. Danke, Edmonton! :laugh:
     
  10. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.934
    Ort:
    Österreich
    Keine große Überraschung, aber: die Flames haben den auslaufenden Vertrag von GM Brad Treliving vor ein paar Tagen "um mehrere Jahre" verlängert. Alles andere wäre auch bescheuert gewesen, Treliving ist mit ziemlicher Sicherheit Calgarys bester GM seit Fletcher. Gut, das ist jetzt nicht besonders schwer, aber es ist trotzdem schön, einen richtig fähigen Mann am Steuer zu haben.

    Dafür kann man, wenns nach mir geht, Präsident Ken King bei der nächsten Gelegenheit aus der Stadt punten. Der Mann hat seit Jahren nur einen wichtigen Job, und zwar, dafür zu sorgen, dass die Flames ENDLICH eine neue Arena kriegen. Aber davon ist man aktuell leider gleich weit weg wie vor drei Jahren, und das ist absolut inakzeptabel. Der Saddledome ist fast 35 Jahre alt, verdammt noch mal. Da muss ich immer lachen, wenn da von einer möglichen Olympia-Bewerbung Calgarys 2026 die Rede ist. Wo wollen die die Eishockey-Bewerbe austragen? Auf nem zugefrorenen See in Banff oder was? ...
     

Diese Seite empfehlen