Nickänderungen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit verschiedene User ihren Nick haben ändern lassen. Das Problem ist daß ich mir sowieso schon Namen schlecht merken kann und in vielen Fällen nicht mehr weiß, wer nun eigentlich wer war. Mag sein das ich langsam senil werde, aber ich kann's nicht ändern.
Wäre also cool, wenn jemand der seinen Nick ändert, die Änderung hier posten könnte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
du musst squinter fragen der hat auch mich von god´s son zu Cash gemacht und ich hatte 2 wochen das in meiner sig stehen. :smoke:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich würde gerne meine 2 nicks (raven/gitchegumme) zu einem integrieren, um endlich sämtliche missverständnisse aus dem weg zu räumen :wavey:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit verschiedene User ihren Nick haben ändern lassen. Das Problem ist daß ich mir sowieso schon Namen schlecht merken kann und in vielen Fällen nicht mehr weiß, wer nun eigentlich wer war. Mag sein das ich langsam senil werde, aber ich kann's nicht ändern.
Wäre also cool, wenn jemand der seinen Nick ändert, die Änderung hier posten könnte.

:idiot: :idiot: :idiot:

Ich schreib unter dem Nick Fro, he momentmal mescalero willst dich selbstbeleidigen.

:ricardo: :gitche:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
mescalero schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot:

Ich schreib unter dem Nick Fro, he momentmal mescalero willst dich selbstbeleidigen.

:ricardo: :gitche:

Du hast auch zu allem was zu sagen, auch wenn es wie immer nur totaler Dünnpfiff ist, oder? Sucker....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Fro

Fro, wärs Du fro(h) oder trauri(g), wenn Du Deinen Nick in Trauri umtauschen könntest? :confused: :ricardo:

Wenn Du mescalero so antwortest, kommst Du nie auf die Schmährangliste unseres Wiener Anarchoknaben. :belehr:

@ Mescalero

Stefan, manchmal glaubt man aber, daß so einige Postings nicht vom mescalero stammen würden, sondern vom meskalkero ! :p :wavey:

Rot Front, nichtsdestoweniger! War ja nur ein Schmäh! :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rohanff schrieb:
@ Fro

Fro, wärs Du fro(h) oder trauri(g), wenn Du Deinen Nick in Trauri umtauschen könntest? :confused: :ricardo:

Wenn Du mescalero so antwortest, kommst Du nie auf die Schmährangliste unseres Wiener Anarchoknaben. :belehr:

Oh nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Sag mir daß das nicht wahr ist!!! Da hab ich mir aber was eingebrockt! Ich wollte unbedingt bei mesci-baby auf die Schmährangliste!

P. S.: Mein Nick kommt übrigens nicht vom Gemütszustand. ;)
 
R

Raphael Geggus

Guest
Ändern die Moderatoren Nicknames von Usern?
Wem ist denn das schon passiert? :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Raphael Geggus schrieb:
Ändern die Moderatoren Nicknames von Usern?
Wem ist denn das schon passiert? :confused:


Ja doch,

meiner wurde von T-Death geändert (auf Bitte meinerseits).

mescalero hiess früher mercer und red shadow, sowie The ref, beide im Boxforum , hiessen früher auch anders.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.125
Punkte
113
yep, bei mir auch ...
in dieser Hinsicht ist TDeath super, geht ruck zuck :thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Fro schrieb:
Oh nein, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Sag mir daß das nicht wahr ist!!! Da hab ich mir aber was eingebrockt! Ich wollte unbedingt bei mesci-baby auf die Schmährangliste!
)

Fro Nervensäge überweis mir 100€ und du bist auf Platz 1. der Schmährangliste, was macht denn nicht alles für Geld da könnte ich einem Blinden sehen lernen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Geburtstag:
June 6
Persönliches:
Frauenheld
Wohnort:
Hamburg
Interessen:
Partys, Musik, Pumpen, Capoeira, Mädels, Kino, Fussball, Basketball, Geldgeschäfte
Beruf:
K. Bryant von Frauen fernhalten


Jaja Mädels, wetten du hast noch nie mit einem Schokobaby geschlafen, zum Unterschied von hanffro und mescalero.

Wie ging der Schmäh von Falco ( Allah habe ihn selig) war in Nigeria auf Urlaub und kommt käseweiß zurück, meint im Interwie auf die Frage warum er so weiß vom Sonnenurlaub zurückkkommt, die Bimbohasen färben nicht ab.

:laugh2:
 
Oben