Nike Pro


MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hallo,

habe mir im sommer eine nike pro radler geholt.
bin sehr zufrieden damit, gibt mir beim spielen echt ein bessers gefühl und hält die muskeln warm.:)

mein anliegen:
hat jemand eine ahnung wo es z.B. konkurrenzprodukte, gerne auch no-names, gibt? und das zu einem guten preis?
ich habe nämlich vor mir weitere solche sachen anzulegen, brauche ich einfach, da mein trainings- und spielpensum sehr hoch ist.

und: hat jemand erfahrung mit dem nike pro oberteil (bzw. es gibt was ähnliches von adidas, aber noch teurer) gemacht? wie trägt sich das bzw. lohnt sich die anschaffung?


VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, bin für jeden link oder tipp dankbar:love:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Meinst du dieses "enge Unterhemdchen"?! Ich wollte es mir auch immer mal zulegen, aber find es einfach recht teure und wusste nie, ob es wirklich angenehmer ist...?!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also ich 2 Nike Pro Oberteile und der Effekt ist enorm mMn. Genauso so wie du es mit der Radlerhose beschrieben hast. Besseres Gefühl und warme Muskeln;)...Weiss nur, dass Adidas jetzt nachgemacht hat ansonst kA ob es NoName Teile gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab auch zwei Nike Pro Vent Shirts. Bin allerdings nicht so angetan von den Dingern. Fühle mich da drin irgendwie eingeengt und limitiert :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Also Adidas hat doch jetzt so eine sportliche Linie rausgebracht
"Adidas TechFit"!!

U.a. machen doch Lukas Podolski, Demond Greene und Nikola Karabatic Werbung dafür
Das Oberteil als Unterhemd oder T-Shirt Schnitt liegen Preislich bei 32,95 € bzw. 34,95 €
Die Hose auch bei 29,95 €.
Schönes Material ClimaCool also was schön den Körper trocken hält.
Passt sich super dem Körper von den Schnittfrom her an . Super zu tragen.

Ansonsten kann ich noch Odlo empfehlen, selbe Preislage aber anderes Material.
 
Oben