Drago
Bankspieler
wie meint ihr würde das ausgehen?
für norton sollte ein punktsieg drin sein...
für norton sollte ein punktsieg drin sein...
War Norton jetzt eigentlich mal WM oder nicht? Naja, jedenfalls ist Valuev einer der schlechtesten und langweiligsten Weltmeister, die es bis heute gegeben hat. Für mich ist die Frage nur, ob Norton den KO schafft oder über die Punkte gewinnt, wobei ich von fairen Punktrichtern ausgehe.
ali hätte chancen gehabt ihn durch tko zu schlagen, ihm das gesicht so aufgehauen daß er lauter blutende cuts gehabt hätte.
aber ihn wirklich zu boden hauen? nö, das trau ich ali nicht zu. da braucht man puncher wie tyson, tua, foreman usw.
mal sehen. es ist leicht über valuev und ko zu reden, aber bisher hat es keiner hingekriegt. erst muß es getan werden.
Norton bekam den Titel der WBC zugesprochen, nachdem er nen Eliminator gegen Jimmy Young gewann und Leon Spinks nicht gegen ihn antrat, sondern einen Rückkampf gegen Muhammad Ali bestritt.War Norton jetzt eigentlich mal WM oder nicht?
Norton ist somit der einzige Schwergewichtsweltmeister, der seinen Titel nicht direkt in einem Kampf gewann.
Norton ist somit der einzige Schwergewichtsweltmeister, der seinen Titel nicht direkt in einem Kampf gewann.
Naja, Rahman war ja vorher zumindest Interim-Weltmeister.
Und Samuel Peter bekam zwar auch kampflos einen Titel zugesprochen, aber auch nur einen Interims-Titel.
Die Norton-Situation ist eher wie bei Ricky Hatton und Lovemore N'Dou.
Norton bekam den Titel der WBC zugesprochen, nachdem er nen Eliminator gegen Jimmy Young gewann und Leon Spinks nicht gegen ihn antrat, sondern einen Rückkampf gegen Muhammad Ali bestritt.
BIG JOHN TATE bekam meines Erachtens auch den Zitel zugesprochen.