Nix los...

GitcheGumme

Moderator
...ich glaube so einen Thread hatten wir schon mal.

Unglaublich: Der NHL-Thread hat mit einem neuen Minusrekord mehr Einträge als der DEL-Thread (ebenfalls Rekord).

Gut, man kann nie jeden Tag schreiben oder hier sein, schließlich werden wir "Stammtipper" ja auch älter und arbeiten und gehen nicht mehr zur Schule.

Das ist meineserachtens ein alarmierendes Zeichen, daß uns der Nachwuchs fehlt. Was können wir nur tun?

Gibt es nirgendwo mehr Eishockey-Interessenten oder ist dieses Forum zu unattraktiv?

Frage an Sanderson, der ne gute Vergleichsmöglichkeit hat.

Nico1

Administrator
ja, lasst mal eure ideen hören, wie man ein paar user hier reinkriegen könnte...

muju90

Bankspieler
Ich werde mich bemuehen, ab und zu zu posten, ich bekomme hier in Montreal (Go Habs!) ja quasi Informationen aus erster Hand. Obwohl ich im TV mehr Basketball als Icehockey gucken kann, da die Habs-Spiele nur auf den franzoesischen Sendern uebertragen wird, die ich leider nicht habe.

GitcheGumme

Moderator
Dafür gibt es doch das Internet. ;)

Leider komme ich nicht mehr dazu Spiele im I-net zu sehen, da erstens der Player einige Sender nicht mehr findet und 2. meine Bitrate zu niedrig ist. Dann verzichte ich lieber ganz drauf und 3. habe ich auch keine Zeit mehr, hänge mittlerweile etwa ne Woche zurück. Man sieht es ja auch an den Tippspielen, daß da der ein oder anderen Spieltag verpaßt wird.

Aber wie ich schon eingangs sagte. Uns fehlt der Nachwuchs.

Oben