Noch ein neues Boxing-game!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Fightnight Serie wird fortgesetzt! Fightnight Round 4 wird 2009 für die XBox 360 und auch für die PS3 erscheinen!:jubel: Und jetzt das beste: Es wird auch Mike Tyson dabei sein! :jubel: :jubel: Das Spiel wird wahrscheinlich Prizefighter überbieten wo man sowieso erst abwarten muss ob daraus wirklich was wird. Fight Night round 4 wird aber mit ziemlicher sicherheit Prizefighter wieder überbieten und da Prizefighter leider nicht auf der PS3 rauskommt ist das ne geile Sache für alle PS3 Besitzer!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Sehr gut, wird es diesmal eine Online Version geben oder das Spiel gar für den PC rauskommen?

Bei 3 hat mir der Karrieremodus nicht besonders gut gefallen, ich hoffe 4 wird ein großer Fortschritt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich denke mal davon kann man ausgehen dass es einen online-Modus geben wird. Grundsätzlich hat jedes vernünftige PS3 Spiel einen Online Modus.
Und gerade solche Kampfspiele eignen sich doch bestens dafür.
Ich freue mich jetzt schon darauf im Online-Modus als Tyson zu boxen! Die PS3 habe ich ja mittlerweile.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
:love: Das wäre wirklich klasse,man könnte einen Boxforum Weltmeister ausboxen :jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Gott sei Dank! Prizefighter wird ja nicht gerade der reißer werden, nach dem was man bisher sehen konnte ist es eigentlich schrott. Ich hoffe FN4 hat einen guten Karrieremodus.:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gott sei Dank! Prizefighter wird ja nicht gerade der reißer werden, nach dem was man bisher sehen konnte ist es eigentlich schrott. Ich hoffe FN4 hat einen guten Karrieremodus.:jubel:

Naja Prizefighter wird schon gut werden denke ich, der Ersteindruck auf verschiedenen Spielzeiten ist jedenfalls ziemlich gut. Aber Fightnight war ist und bleibt das beste, auch wenn Round 3 vielleicht etwas zu arcademäßig ist. Ich zocke auch heute noch ab und zu round 2 auf der Gamecube gegen meinen Bruder, macht ab und zu mal immer wieder Spaß.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
mal eine andere frage wer hat hier noch alles eine ps3 ?
und wenn jemand eine hat, welche games habt ihr?

ich warte ja gespannt auf Metal Gear Solid,Resident Evil und Silent Hill :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mal eine andere frage wer hat hier noch alles eine ps3 ?
und wenn jemand eine hat, welche games habt ihr?

ich warte ja gespannt auf Metal Gear Solid,Resident Evil und Silent Hill :jubel:

Ich hab sie mir vor kurzem zusammen mit dem neuen GTA geholt! Bisher mein einziges Spiel aber Silent Hill steht schon auf meiner Wunschliste!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja Prizefighter wird schon gut werden denke ich, der Ersteindruck auf verschiedenen Spielzeiten ist jedenfalls ziemlich gut. Aber Fightnight war ist und bleibt das beste, auch wenn Round 3 vielleicht etwas zu arcademäßig ist. Ich zocke auch heute noch ab und zu round 2 auf der Gamecube gegen meinen Bruder, macht ab und zu mal immer wieder Spaß.

Nach dem Teil 2 wurde das Entwickler Studio ja auch aufgelöst und Teil 3 war das erste Game unter einem anderen Entwickler und es ist in der tat unrealistischer. Ich habe die befürchtungen das Teil 4 da auch noch mal eine Schippe an Arcade zulegt. :(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.911
Punkte
113
Seit froh, daß Ihr euch die PS3 geholt habt.

Ich hab die XBOX360 und das Teil ist beim Zocken lauter als unser Staubsauger:cry:

Ich finds ok. Nur doof, dass es so oft, wie z. B. gerade bei mir, nötig ist, sie zur Reparatur einzuschicken ...

Freu mich jedenfalls auch auf Round 4. Prizefighter scheint nicht gerade ein tolles Gameplay zu haben, was sehr schade ist, wo der Karrieremodus so vielversprechend wirkt. Wär zu schön, wenn der bei Fight Night mal wesentlich verbessert werden würde.
 
Oben