Umfrage Jubiläums-Saison 50 unseres Tippspiels


Wie soll unsere Jubiläums-Saison des Tippspiels ablaufen?

  • Wie immer... mindestens 50 Kämpfe und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens 75 Kämpfe, und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mindestens 100 Kämpfe, und die Plätze 1-4 in den Play-offs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Unser legendäres Box-Tippspiel sieht bald seine bereits 50. Saison.
Um das Jubiläum gebührend zu würdigen, würde ich gerne Eure Meinung hören, ob der besondere Anlass auch damit gefeiert werden soll, einmalig den Modus zu ändern.
Ich würde die Saison gerne von der Anzahl der Tipps auf 100 ausweiten, dabei aber die Play-off-Teilnahme auf die Plätze 1 bis 8 vergrößern.

Dazu bitte ich Euch, eure favorisierte Option anzuklicken.
Jeder hat zwei Stimmen, wenn eine Version bei euch klar ist, könnt ihr auch nur eine Option anklicken.

Danke!
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Du willst ja nur in deiner biografischen Niederschrift…..einmal sagen, dass DU in einer KO Runde beim härtesten Boxtippspiel der Welt vorgekommen bist….
Das wollen doch die meisten^^. Außerdem hab ich bisher nicht so gut abgeschnitten, als dass ich's in die play-offs schaffen würde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das wollen doch die meisten^^. Außerdem hab ich bisher nicht so gut abgeschnitten, als dass ich's in die play-offs schaffen würde.
Lass dich vom Hirschmann nicht vollquatschen. Beim Tippspiel in die Playoffs zu kommen und sich da den Sieg zu holen, ist für jeden Tipper möglich, das hat die Vergangenheit bewiesen. Es ist nun wirklich nicht so, dass hier nur die echten Boxexperten die Medaillen unter sich ausmachen würden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Lass dich vom Hirschmann nicht vollquatschen. Beim Tippspiel in die Playoffs zu kommen und sich da den Sieg zu holen, ist für jeden Tipper möglich, das hat die Vergangenheit bewiesen. Es ist nun wirklich nicht so, dass hier nur die echten Boxexperten die Medaillen unter sich ausmachen würden.
Das habe spätestens ich bewiesen :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.355
Punkte
113
Wann geht das neue Tippspiel denn los? Zum 1.1?
Gibt's noch ein allgemeines Tippspiel fürs Jahresende?

Ja, aktuell befindet sich das Tippspiel im großen Finale. Durch den Jahreswechsel wird es zwei Wochen betragen.
Die erste neue Woche im Jahr ist leider ziemlich schwach besetzt, wodurch die nächste Tippspielsaison erst in der zweiten Woche des neuen Jahres beginnt. Man wird sich entsprechend nun 2,5 Wochen gedulden müssen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1. welche Tippspiel-Legende hat erst einmal gewonnen obwohl jeder andere User , dir auf diese Frage nur einen Namen sagen würde?
2.Welcher User war Gründer der HSH und somit Manager, Trainer und Aktiver tipper zur gleichen Zeit??
3. Welcher User hat von sich internationale Interviews hier hochgeladen???…(Ob der MarzahnAnzeiger oder New York Times )
 
Oben