• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Nordische Kombination - Videos auf VHS, DVD usw.

HappyHarada

Nachwuchsspieler
Hallo liebe Leute. Ich suche jemanden, der Weltcup oder Deutsche Meisterschaften auf VHS oder DVD aufgenommen hat. Ich interessiere mich für Videoaufnahmen seit 1995 bis zur 2002/2003 Saison. Wenn Sie jemanden kennen, der solche Dinge besitzen könnte, kontaktieren Sie mich bitte per privater Nachricht. LG.

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Hello HappyHarada, I like your username :D Do you like Masahiko ?
I am interested too (even starting from 1992). Thank you.

HappyHarada

Nachwuchsspieler
Hello HappyHarada, I like your username :D Do you like Masahiko ?
I am interested too (even starting from 1992). Thank you.
Hi, sorry for the late message :LOL: I like like yours as well haha! I've been a huge fan of Japanese team since the middle 90s, first it started with Ski Jumping, but then I switched to Nordic Combined and kept my fingers crossed for Ogiwara, Takasawa, then Takahashi. Harada is basically why I became interested in winter sports, so yes, he was always my favourite! What's the reason for your interest since 1992 specifically?

Oben