Not James, not Melo, not Dirk, not Bosh...


Was passiert mit Evan Turner?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.124
Punkte
113
nein hier im Thread geht es nicht um einen der Tier 1 Player dieser FA. Es geht um einen FA, der komplett unter dem Radar fliegt, aber trotzdem das Zeug dazu hat, die Erfolgschancen seines neuen Teams komplett zu ändern. Er hat es in der Vergangenheit schon geschafft, ohne großes Medieninteresse, einem Titelanwärter das gewisse etwas zu verleihen und die Saison damit noch mal umgekrempelt. Wer jetzt denkt, "Haha der Jerry, ich habe ihn durchschaut, er versucht sich über Andrew Bynum lustig zu machen!", dem muss ich hiermit leider sagen, dass er auf dem Holzweg ist.
coolface.GIF

Da es aber so unfassbar ruhig um ihn ist, muss einfach die Frage an euch gestellt werden: Wo landet Evan Turner und wieviel wird er verdienen? Wird sich tatsächlich ein Contender (OKC :love3:) seine Dienste sichern können? Ist vielleicht ein Tank-Team so clever und holt sich einen erstklassigen Tankcommander? Oder glaubt ein Sportforen-User gar noch daran, dass aus ihm was werden könnte?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Am vernünfigsten fände ich, wenn er nach Oklahoma gehen würde.

Turner - Irenicus, Irenicus - Turner.... das passt einfach...
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Nachdem was andere Spieler so bekommen, kann ich mir gut vorstellen das er die Full MLE bekommt.

Team ist mir eigentlich egal, so lange es nicht die Magic sind.

In OKC soll es ganz schön sein.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
ET zu OKC würde ich schon feiern.
Würde mich freuen, wenn Irenicus seinen Lieblingsspieler endlich auch in seinem Lieblingsteam bewundern darf.;)

Ernsthaft wäre es für Evan wohl das Beste zu den Spurs zu gehen. Ich denke Pop könnte aus ihm noch einiges rausholen.
Ansonsten vllt überbezahlt irgendwo als Tankcommander, dass kann er nämlich auch ganz gut:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat er schon eine Liste mit Teams Veröffentlicht? Die Franchises müssen ja schonmal Limos buchen, Plakate drucken etc :p
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Er wird in der NBA überzeugen! Mark my words! :cool4:

Ernsthafterweise fehlt mir noch eine Antwortmöglichkeit:

Irgendjemand wird ihn schon überbezahlen! :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Schöner Thread! Bitte zu den Thunder, dann tobt Irenicus hier die ganze Offseason durch! :jubel:

Im Ernst: Ich hab meinen Wunsch angegeben, weg mit ihm und ab nach Europa. Obwohl es spannend wäre, ihn weiter in der NBA zu sehen während Teams denken, dass der Junge Basketball spielen kann. :D
Ich frage mich, ob er nicht selbst für Europa zu schlecht ist...
 
Oben