Nur das Beste zum Ehrentag für wicked


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anhang anzeigen 10299 Anhang anzeigen 10298 Anhang anzeigen 10299 Wo soll man anfangen und wie soll man aufhören......
Soll man die bösartige fachkompetenz in den Fokus setzen?
Durchaus eine brauchbare idee.....#fixitdeer
Soll man die stehtige Hilfsbereitschaft in sachen "eh yo wicked, haste mal nen stream auf die schnelle für mich"? positiv in den Mittelpunkt rücken? ......#machmalnichtsonstgebendirdieanderenkeinenmehr
Oder soll man ehr individuell die person hinter dem pseudonym "wicked" beleuchten?
Doofe idee,....da sonst SLC aka spread legs chicks ihn mit abertausende Liebesbriefen bomberdieren.

"bleib stehts positiv,neugierig,spitz wie lumpi,gaysund und vorallem uns hier erhalten.
Lass dich heut mehr verwöhnen als je zuvor.....lass deinen engel ein orales workout machen welches sie noch nie machte und lass die finger dabei grade um der Entspannung des tages in vollen umfang entgegen zu kommen"....

Fazit:top user.....top freundin.....top job....top dude.....

Lg hirschi

P.s Das war Hochdeutsch
P.p.s wicked liebt tessin;):D:D:D:D;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Alles gute zum Geburtstag, Wicked.
Ich glaube du bist auch privat ein guter Typ.

Hier im Forum bist du sehr engagiert, diskutierst sehr angenehm, schaffst es zu überzeugen und lässt es andersherum auch zu dich zu überzeugen.

Bleib uns erhalten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alles Gute! :)

Bist hier stets ne große Bereicherung. Gibt nur wenige die sich vom Stroh- bis Schwergewicht so gut auskennen wie Du und wirklich jeden Fight schaut der kommt.
Ein echter Box-Nerd. :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113

Herzliche Gratulation zum Geburtstag einem der wohl zu Recht beliebtesten User hier :thumb: Les Dich immer gern und schätze Deine tolle Art.

Hebs guet und gniesses. :D
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Mein lieber wicked.. natürlich auch von mir alles Gute. Stay tight..

Gruß Hu
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Keep rocking, Du Weisester unter der Boxing Sonne. Wünsche Dir Alles Gute und freu mich weiterhin darauf Deine fachkundigen Beiträge zu lesen !!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Von mir auch alles Gute! Über welchen Zeitraum hinweg bist du zur Zeit eigentlich Avatarwetten-technisch "ausgebucht"? Ich wäre so einer Wette mit dir nicht abgeneigt! :D Ist der Brook vs Spence Termin schon belegt?
 
Oben