O-Line Scoring Price-Skelton Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ruslans Pojonisevs vs. Joe Selkirk

1. Runde 9-10 Abtastrunde. noch nicht viel los. Selkirk doch einiges grösser.
2. Runde 9-10 Pojonisevs gibt sich da echt Mühe. noch immer wenig action.
3. Runde 9-10 Selkirk zum Body, Pjonisevs ist technisch nichtmal schlecht für einen Journeyman
4. Runde 9-10 Selkirk jabbt Pjonisevs da aus, allerdings ohne vollends zu überzeugen. vor allem seine Power scheint nicht sehr gross zu sein.
5. Runde 9-10 tja Selkirk hat das doch gut unter Kontrolle.
6. Runde 9-10 leider ist Pojonisevs schon sehr limitiert.
7. Runde 9-10 gleiches Szenario , Selkirk mit den besseren Händen, Pojonisevs mit einer klassischen Journeyman-Leistung.
8. Runde 9-10 Selkirk boxt das einfach runter

ich habs 80-72 Selkirk
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
@Young Kaelin

Wann kann man mit dem Hauptkampf rechnen? Wie üblich 23 Uhr? :)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
eurosport will halt dem deutschen publikum den klitschko zerberster schon mal näher bringen, bzw. vorstellen, damit der schock für uschi glas und kai ebel nicht ganz so heftig wird :belehr:


p.s.:

gogogogoogogogo andrew flintoff (quote 2,5) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Steve Williams vs. Kirk Goodings

1. Runde 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. Runde 9-10 Goodings ist für sein junges Alter ziemlich smart. vielleicht ein wenig zu hüftsteif, ansonsten ist er ok. Goodings macht da sehr viel, mal sehen ob er das hintenraus nicht büssen muss. die Runde geht an goodings
3. Runde 10-9 Williams sichert sich die 1. Minute. Williams zum Body. 2. min auch an Williams. harter rechter Haken von Williams im Ziel. Williams Runde
4. Runde 9-10 Goodings kommt gut rein in die Runde. die 1. min geb ich an Goodings. Williams geht noch immer zum Körper. knappe Runde, aber ich seh Goodings vorne.
5. Runde 10-9 Williams drückt, versucht gleich wieder Eindruck zu machen. 1 min an Williams. der Druck ist n bisschen zu viel von Williams, geb den Kommentatoren Recht: wird interessant zu sehen sein, wie Goodings konditionell drauf ist. Williams gibt gas. Gooding s wirkt n bisschen müder werdend, harte Hände von Williams. Mundschutzpause kommt gerade richtig für Goodings.
6. Runde 10-9 Williams noch immer mit Druck, läuft aber auch in Konter.
7. Runde 9-10 harter Fight. Williams ist auch nicht mehr so frisch. Goodings mit dem 2. Wind. Williams mal gut zum Körper. hm knappe Runde, die geb ich hauchdünn an Goodings
8. Runde 10-9 Wiliams macht wieder mehr. noch immer hart zum Körper.
9. Runde 10-9 harter Fight. Williams drückt, aber Goodings kontert gut. knappe Runde, ich geb sie aber Williams.
10. Runde 10-9 harte Hände von Williams, Goodings n wenig in troubles. wirkt konditionell etwas aufm Zahnfleisch. Williams mit mehr Treffern
11. Runde 9-10 omg Goodings mit der 3. Luft. der Junge verblüfft mich cht, dachte er wär durch und dann kommt er selber zurück. sehr harte Runde nun muss auch Goodings klammern, Williams macht den Fight noch härter. huch Goodings gibt nochmals alles. was für eine Schlacht! Goodings hat sich da auch etwas ausgepowert.
12. Runde 9-10 guter Respekt zwischen den beiden. sehr harte Sache. haben wohl beide Kopfweh morgen. Williams drückt wieder Goodings aber mit guten Kontern. Williams drückt ohne entscheidend durchzukommen., etabliert sich aber. hm knappe Runde vielleicht doch noch an Goodings.

Williams 115- Goodings 113
 
Zuletzt bearbeitet:

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
So, ich score auch mal mit (sozusagen als 2. Punktrichter im Forum und damit schon einer mehr als in der Arena)
Steve Williams Kirk Goodings
10 9
9 10 (knapp)
9 10 (schöne Konter von Goodings, trifft präzise, wenn auch nicht mit allzuviel Wirkung)
10 9
10 9
10 9
10 9 (Goodings wieder besser im Kampf)
10 9 (knapp)
10 9 (würde gerne mal eine an Goodings geben, aber das reicht einfach nicht: Williams mit höherer Workrate und mehr Power)
9 10 (knapp)
9 10 (tolle Runde)
10 9 (knapp)
-------
116 112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Was?? Price kämpft heute schon? Wie gut, dass es das Forum gibt! :D Wann gehts los ca? 23:30?

EDIT: Oben stehts ja, sorry! :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Runde 1+2 von YK :wavey:

Steve Williams vs. Kirk Goodings

1. 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. 9-10
3. 10 - 9
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Runde 1+2 von YK

Steve Williams vs. Kirk Goodings

1. 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. 9-10
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Goodings wird glaub ich KO gehen. Körperlich passen sie nicht zueinander, aber die Runden sind eng. Williams zum Körper, Goodings mit Kontern
5. 10 - 9 Goodings kann nicht mithalten.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Runde 1+2 von YK

Steve Williams vs. Kirk Goodings

1. 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. 9-10
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Goodings wird glaub ich KO gehen. Körperlich passen sie nicht zueinander, aber die Runden sind eng. Williams zum Körper, Goodings mit Kontern
5. 10 - 9 Goodings kann nicht mithalten.
6. 10 - 9 Kampf zeigt zumindest warum Gewichtsklassen wirklich Sinn machen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Runde 1+2 von YK

Steve Williams vs. Kirk Goodings

1. 10-9 geht gleich beherzt los. Williams drückt, Goodings versucht lang zu bleiben, interessant. gutes Boxen von beiden. gefällt mir . Williams geht auch zum Body.
2. 9-10
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Goodings wird glaub ich KO gehen. Körperlich passen sie nicht zueinander, aber die Runden sind eng. Williams zum Körper, Goodings mit Kontern
5. 10 - 9 Goodings kann nicht mithalten.
6. 10 - 9 Kampf zeigt zumindest warum Gewichtsklassen wirklich Sinn machen
7. 9 - 10 Goodings mit den besseren Treffern zum Kopf und Williams vom Gas
8. 10 - 9 seh ich bei Williams wegen der letzten Minute
9. 9 - 10 wieder eng, aber Goodings mit flashy Headshots
10. 10 - 9 wieder eng, aber Goodings hat zu wenig gemacht
11. 9 - 10 Goodings geht in den Infight und holt sich die Runde
12. 9 - 10 Goodings gibt noch einmal alles

115 - 113 für Williams bei mir, aber Goodings war der bessere Boxer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben