O-Line Scoring Raymundo Beltran vs. Ji-Hoon Kim


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.009
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hallo, YoungKaelin! Ich denke, wir werden hier einen packenden Action-Fight erleben. Ich favorisiere Beltran über die Punkte. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Leonardo Chavez vs. Felix Verdejo

1. Runde 9-10 Verdejo stürmt gleich nach vorne, bei einen ists das Debut, der andere hat erst einen Kampf aufm Buckel. Verdejo mit guter Arbeit aus der Distanz. Beide machen einen ausgezeichneten Eindruck für Anfänger. Verdejo feuert aus allen Rohren, Chavez ist aber auch kein Schlechter. Runde an Verdejo
2. Runde 9-10 Chavez traut sich etwas mehr zu, ich bin wie gesagt von beiden schwer beeindruckt, geb die Runde wieder Verdejo
3. Runde 9-10 Chavez wieder mit dem Versuch, aufzudrehen. irgendwie kommt Chavez einfach nicht an Verdejos langen Händen vorbei.
4. Runde 9-10 hm jetzt muss Chavez einstecken, da setzt sich Verdejo ziemlich klar durch. schade für Chavez, Verdejo war einfach besser, da gibts nichts zu deuteln.

ich habs 40-36 Verdejo
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Raymundo Beltran vs. Ji-Hoon Kim

1. Runde 8-8 lol Kim legt gleich los, keine Abtastphase Kim mit grossem Output, Beltran boxt da sehr viel ökonomischer, und läuft voll in einen Konter von Kim. geht schwer nach unten , wow und dann n Konter von Beltran und Kim in troubles.... omg knackige erste Runde. himmel das geht aber ab. dachte schon der Fight ist vorbei als Beltran nach unten ging. beide sind wieder da. hat sich ja gelohnt aufzubleiben nur schon wegen dieser ersten Runde und jetzt muss Kim runter. wow. keine Ahnung wie man das werten muss.
2. Runde 9-10 Beltran gibt Gas aber KIm hat sich erholt. Beide haben die Kraft, den anderen auszuknocken, Kim mit einem seeeeehr tiefen low blow. lol. wieder eine Rechte Kims voll im Ziel aber Beltran fällt nicht. Beltran kann die Rechten Kims nicht vermeiden . Seine Linke zur Deckung funktioniert überhaupt nicht. Er hält die Linke viel zu tief. Da kommt er aber mit einem guten Schlag zurück. Wenn Beltran angreift ist er gut. Furry zum Rundenende von Beltran. Kim wirkt angeschlagen. geb die Runde aber trotzdem an Kim
3. Runde 10-9 Beltran darf Kim nicht kommen lassen, er müsste Druck machen, dann sieht er besser aus. aber Beltran ist schon wieder im Rückzug, Kim hat aber auch n bisschen was an Substanz gelassen, hat nicht mehr Mumm so kompromislos anzugreifen. Beltran versuchts immer wieder auch zum Body. Beltran hat einfach keine Deckung. nimmt jede Rechte. sagenhaft beide wirken so, als wär der Saft draussen und Kim wirkt müde wie nach einer 12. Runde.
4. Runde 10-9 sehr harter Fight, Beltran diesmal früh in der Runde mit Angriff, mal sehen wie das Kim schmeckt. Keine Frage, so ein Fight geht an die Substanz. jetzt kommt Kim wieder . Beltran wieder zum Body, was Kim nicht schmeckt. Kim geht da aufm Zahnfleisch, wirkt müde, aber das ist bei ihm oft so, jedenfalls schlägt er hart zurück, immer wieder die Rechte Kims im Ziel, Beltran ist dort fürchterlich offen, Beltran wieder mit harten Händen.
5. Runde 10-9 Kann mir nicht vorstellen, dass dies über die Runden geht, die Bodyshorts schmecken Kim nicht, das ist sogar sichtbar. Kim immer mal wieder in Troubles scheinend, aber er schlägt zurück und versuchts mit der Rechten. Betran mit der LInken, Kim mit einer Energieleistung . Beide mit Bomben in der Ringmitte. Kim ist schon n harter Hund.
6. Runde 9-10 Beltran mal mit guter Beinarbeit, aber Kim drückt gnadenlos aufs Tempo , verbraucht da sehr viel Energie , wirkt aber frischer, Beltran übersteht aber diese harte 1 minute. Kim investiert da sehr viel. harte Rechte von Beltran, die Kim erstmal n bisschen stoppt. Betran wieder zum Körper, himmel die 2 teilen hart aus, Kim ist noch immer im Fight, und dies war nun eine bessere Runde für Kim.
7. Runde 10-9 Kim noch immer mit dem 2. Wind. Beltran hält dagegen. etwas mehr Infight jetzt. harter Fight, für mich sieht Kim besser, frischer aus, als in der 2. Runde. allerdings kann Beltran ihn beeindrucken, beide zahen den Preis für die nonstop action
8. Runde 9-10 Kim mit harten Schwingern, die aber vorbeigehen, Beltran mit dem präziseren Beginn. Kim gefährlich mit der Rechten, da ist Beltran noch immer anfällig auf diese Rechte. Beltran ist im Infight n Tick besser. aber diesen Kim kann man nicht einfach stoppen. Kim feuert da wieder seine Bomben ab. keine gute Runde für Beltran, der da viel nehmen musste.
9. Runde 10-9 Kim macht diesen Fight sehr hart für Beltran, der 2 mal trifft. aber Kim ist ein echter Duracel Hase. der gibt nicht auf. kann nicht gesund sein für beide, auffallend: Beltran ist da nicht mehr sehr präzise. Kim ist noch immer da, wirkte schon viel müder im Fight, das war tatsächlich eine ungemein harte sache. beltran noch immer zum körper und kim wird wieder müde. gute Runde bis dato für Betran,
10. Runde 10-9 Kim energisch, gibt nochmal alles. Beltran hat alle Hände voll zu tun, mit dem Südkoreaner, hätte ich nicht gedacht, dass dies vielleicht doch über die Runden geht. Kim drückt. Beltran hält dagegen, nach 1.30 hat sich kim n tick müde geschlagen und beltran kommt zurück trifft mit der rechten hart. was für ein Fight!!!!!! , Kim sehr müde, braucht etwas Luft, beltran aber mit den präziseren schlägen, stellt kim in der ecke . wow was für ein Kampf!!!!! Kompliment an beide.

habs 6 zu 3 und eine even für Beltran
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.009
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beltran - Kim

1: 9-9
2: 10:9

Runde 1: Haha, Klasse! Beide schwer am Boden! Absoluter War!
Runde 2: Kim landet einige Rechte, ist aber am Ende angeschlagen in der Ecke.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.009
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beltran - Kim

1: 9-9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9

96-94 für Beltran

Runde 1: Haha, Klasse! Beide schwer am Boden! Absoluter War!
Runde 2: Kim landet einige Rechte, ist aber am Ende angeschlagen in der Ecke.
Runde 3: Wilder Brawl, Beltran trifft aber mehr. Kim mag die Körpertreffer wohl nicht.
Runde 4: Beide Treffen hart, Beltran erzielt aber die Wirkung.
Runde 5: Beltran im Vorwärtsgang. Kim ist an den Seilen nicht effektiv, weil ihm der Raum für seine Schwinger fehlt.
Runde 6: Kim arbeitet mehr und holt sich die Runde. Beltran scheint abzubauen.
Runde 7: Kim macht so viel mehr. Da helfen Beltran auch die klareren Treffer nicht mehr.
Runde 8: Beltran frisst viele Konter. Enge Runde, beide mit hoher Workrate.
Runde 9: Hier landet Beltran deutlich die besseren Treffer. Guter Fight.
Runde 10: Beltran beendet den Kampf mit einigen starken Treffern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
99 - 92 , 97 - 94, Raymundo Beltran....

99-92 ist mir zu deutlich, 97-94 war wohl auch mein score.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Ich hatte es 97:93 für Beltran, der jetzt wohl in der Top 10 im Leichtgewicht angekommen sein dürfte. Kim wurde früh durch Bodyshots gekillt und ist insgesamt viiel zu leicht treffbar. Aber das weiß man ja eigentlich schon. Schöner Kampf.
 
Oben