O-line Scoring Yesica Bopp vs. Juliana Basualdo u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113
tja, hat gerade noch gereicht mit Stream-Suchen.

Yesica Bopp vs. Juliana Basualdo 6 Rd.

1. Runde 9-10 Die Basualdo gibt gut Gas und holt sich die Runde.
2. Runde 10-9 yesica Bopp, die Boxlegende, hat grosse Reichweitennachteile. Die Jungs vom TV haben die 1. auch der Basualdo gegeben. sieht aus, als boxe Basualdo 2 Gewichtsklassen höher. nicht einfach für yessica, sich da zu etablieren. Basualdo boxt das weiterhin klug lang. Bopp versucht, verzweifelt, die Distanz zu überbrücken, bessere Runde für Bopp, geb ihr die runde ganz knapp.
3. Runde 9-10 Basualdo jetzt mit mehr Respekt vor Bopp, die Jungs haben die runde auch bopp gegeben. Bopp jetzt deutlich verbesssert, kommt ab und an doch gut durch und spielt das bessere boxerische können aus. Basualdo kommt aber mit einer kombi zurück. enger fight. kein einfacher fight für bopp. geb ich eng an Basualdo, die hat sich vor allem in der 2. min gut gezeigt, da kam von bopp zu wenig.
4. Runde 9-10 keine frage, bopp muss da n zacken zulegen. la tarjeta e serrada, heisst wohl: es ist eng. gute aktion eben von bopp, aber Basualdo hat die langen hände, mal ne gute rechte von bopp. und bopp macht einfach zu wenig. Basualdo wieder mit 2 händen drin. schwierig für bopp, die einfach nicht an den langen händen von basualdo vorbeikommt, jedenfalls nicht nachhaltig. geb die runde wieder an basualo.
5. Runde 10-9 das tv hats wohl 39-37 basualdo wenn ichs richtig verstanden habe, Bopp spürt die urgency, greift an. Basualdo hält sie aber auf distanz, oh das tv hats 39 zu 37 1/2 für basualdo, war n falscher einspieler früher, da war es für bopp, dachte schon, seh ich da n anderen fight. nein. das ding ist eng. ein cut bei Basualdo, wenig action, ein foul von Basualdo. und da ist die runde zu ende. engstens an bopp.
6. Runde 9-10 wirklich schon die letzte runde? tatsächlich der fight war nur auf 6 rd. angesetzt. bopp spürt weiterhin die urgency, basualdo mit ner guten hand, bopp kommt mit 3 guten zurück. tv hats 48 zu 47,5 basualdo, sehr eng auch diese runde, basualdo hat immer wieder auch ihre momente, allerdings ist ihre nase blutig geschlagen, sehr eng, noch alles drin. bopp macht wenig, fasst sich ne hand, eher bei basualdo, ich geb die basualdo.

habs 58-56 für Basualdo was ne mittlere Sensation wäre, 57 1/2 zu 57 beim TV, ich glaube für Basualdo, aber bin mir nicht ganz sicher. sie haben nur das verhältnis gesagt.

mal sehen, ob die in Argentinien wirklich den Sieg Basualdo geben. Yesica sieht unverletzt aus, aber den fight hat sie eher nicht gewonnen.

aha das tv hat die letzte runde 10-9 an bopp gegeben und kommt so zu 57 1/2 zu 57 bopp.

Basualdo denkt, sie hätte gewonnen, hüpft herum, das resultat: 59-571/2, Basualdo, 59-55 bopp 59-56 Basualdo,

tja ich hoffe, ich hab die punkte richtig verstanden, jedenfalls jubelt Basualdo, die hat 100 % gewonnen und ich lag für einmal wohl näher am "richtigen" Resultat als die Kommentaristen. Erstaunlich, dass die Punktrichter das nicht Bopp gaben, sehr fair und ne kleine sensation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113
Alejandro Silva vs. Maico Sommariva 10 Rd.

1. Runde 10-9 :LOL::LOL: kommt Sommariva wirklich mit nem Fussballleibchen mit der nummer 10 und der aufschrift guapo in den ring? Gröhl, das war n cooler Walk-in. :smoke:. 10 Rd. sind bestätigt. Silva mit der roten hose. auch er tut so, als sei er sich seiner sache sicher. die argentinier sind schon passable machos. Silva etwas grösser als Sommariva. beide in der normalauslage. Sommariva bringt mich etwas zum schmunzeln, läuft als guapo ein ,tut vor dem fight so, als wäre er entschlossen, den gegner aus dem ring zu hauen und dann stellt er sich doch ziemlich schüchtern zum fight. trotzdem hält er sich gut, sammelt im laufe der runde etwas selbstvertrauen, rein von der armhaltung sieht er allerdings nicht wie n zukünftiger weltmeister aus. enge runde, Silva kann sich auch nicht wirklich etablieren, drescht aber zeitweise ziemlich auf sommariva ein. Obwohl auch dieser seine momente hat, geb ich die runde eng an silva.
2. Runde 10-8 tv hat die erst runde auch bei silva. Der haut auch gleich zum body. Sommarivas Mut scheint ihn wieder n tick verlassen zu haben, trotzdem lädt er mal beherzt ab und bearbeitet silva. der reagiert eher sauer und lässt seine fäuste fliegen, als gäbe es kein morgen und sommarivas gesichtsausdruck ist n wenig so, als würde er denken: warum hab ich den typen bloss gereizt? Silva ist schon der bessere Boxer, aber Sommariva schenkt das nicht ab und wird dann aber hart zum body erwischt und muss schmerzverzerrt runter. ein gong ist nicht zu hören und alle sind unsicher, dann kommt die glocke nach gefühlten 15 sek Pause doch noch.
3. Runde 10-9 Silva macht gleich da weiter, wo er aufgehört hat, er bearbeitet den armen guapo. aha sommariva hat wieder mut gefasst und legt los, aber silva kommt sofort zurück und geht auch wieder zum body. Silva hat n guten armzug und ziemlich schmackes in den fäusten. sommarivas gesichtsausdruck ist nicht sehr zuversichtlich, aber seine fäuste haben was dagegen und er greift auch wieder an. etwas erfolg für sommariva und silva kam da auch mal für n moment unter druck, sommariva ist nicht gekommen, sich hinzulegen und das publikum ist happy und klatscht begeistert. gute runde, eng an Silva.
4. Runde Silva bemüht, Sommariva zu zeigen, ich hab den fight im griff. Sommariva erstmal etwas abwartend. gute linke von silva im ziel. weiterhin ist silva der bessere boxer, aber sommariva ist noch im fight, wieder hart zum body von silva. sommarivas attacken sind nicht ungefährlich, aber silva sieht sie im moment recht gut. kann eigentlich so gut wie alles blocken und wieder kommt silva sehr hart zum body durch und sommariva muss schwerer runter als beim ersten mal, kommt sehr langsam hoch und seine geste, dass er kampfbereit wäre, kann den geschulten ref nicht überzeugen.

Alejandro Silva WKO 4 Maico "Guapo" Sommariva, war ein unterhaltsamer fight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben