O-Scoring Alexander Dimitrenko vs. Timo Hoffman ( inkl. nachbesprechung + Undercard)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ihr seit echt Pappnasen ... stellt gefälligst mal früher nen Thread auf die Beine :belehr:

können wir den Rest der Card spoilern ?

gibt eh nichts zu sehen außer Dimitrenko-Hoffmann

BoxRec steht bislang nur Drozd eingetragen, es gibt auf fightnews.com auch noch keine "early results"

und bitte schön SABOTAGE BETREIBEN beim ZDF ONLINE SCORING BEI DEN FRAUEN ... im ersten Kampf hat vielleicht soga der AUswärtsboxer mehr Symtpathien beim Publikum
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich fände es irgendwie lustig, wenn Hoffmann Dimitrenko zu Babybrei verarbeitet. Wird zwar nicht passieren, aber lustig wäre es schon. Was würde Sauerland dann mit Hoffmann machen?
 
Oben