O-Scoring: Alexander Povetkin vs. Dillian Whyte ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
https://pbs.twimg.com/media/ExbLP3JXMAAKOOL?format=jpg&name=large


https://pbs.twimg.com/media/Exe0fzDWYAYn6ya?format=jpg&name=900x900


Liebe Grüße gehen gesondert raus an @Heinrich :knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Erik Pfeifer - Nick Webb

1. 9-10(Pfeifer mit Problemen, nimmt einige harte Hände)
2. LKO :crazy::panik: Pfeifer früh hurt, Webb setzt nach und schickt Pfeifer dreifach zu Boden.


Mist, das habe ich mir anders gewünscht.
Sehr schlechte Leistung von Pfeifer.
Er konnte wegen Corona nicht gut trainieren, hat sich gehen lassen, musste Short-Notice antreten, aber das darf nicht passieren.
Ich stehe blamiert da, da ich damals lauthals jedem, der es wissen wollte, und auch denen, die es nicht wissen wollten, mitgeteilt habe, dass Pfeifer für Warren zu stark gewesen wäre und er deswegen den Short-Notice informierte Cruiserweight Snijders gegen Dubois antreten ließ..
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Echt schade, aber mit seinem soliden Amateur Background und WSB Fighter. Da sollte er seinen Record halbwegs okay halten und dann kann er als Journeyman für Talente gut herhalten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Schade. Ich hatte Pfeiffer vorher deutlich mehr zugetraut.

Er hat schon ein fortgeschrittenes Alter, aber eine tolle Amateur-Karriere, da hat man sich deutlich mehr versprochen. Nick Webb sah ich zuletzt bei seiner Niederlage gegen David Allen, da war er komplett chancenlos.
Nun kann man sich die Gründe dafür zurecht legen, Ringrost, suboptimale Vorbereitung - fehlendes Team vor Ort, mag ja alles stimmen. Aber das ändert an der Niederlage nichts mehr, somit auch an Pfeifers Perspektive. Vor geraumer Zeit wurde noch hier im Forum geschrieben, Warren hätte kalte Füße bekommen Pfeifer als Dubois-Gegner kämpfen zu lassen weil upset-potential :crazy:
Pfeifer hat nach der Niederlage eher Aussichten als Journeyman gebucht zu werden jetzt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich stehe blamiert da, da ich damals lauthals jedem, der es wissen wollte, und auch denen, die es nicht wissen wollten, mitgeteilt habe, dass Pfeifer für Warren zu stark gewesen wäre und er deswegen den Short-Notice informierte Cruiserweight Snijders gegen Dubois antreten ließ..

Weißt du wie ich mich gerade fühle?
Im Wettquoten-Thread habe ich @Deutsche Eiche von der 6er-Quote Mchunu´s abgeraten, weil ich ihn gegen Tishchenko eigentlich klar unterlegen gesehen habe. DAS fühlt sich richtig mies an und ich hoffe, er hat auf seinen Bauch gehört...
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ort
Hamburg
Weißt du wie ich mich gerade fühle?
Im Wettquoten-Thread habe ich @Deutsche Eiche von der 6er-Quote Mchunu´s abgeraten, weil ich ihn gegen Tishchenko eigentlich klar unterlegen gesehen habe. DAS fühlt sich richtig mies an und ich hoffe, er hat auf seinen Bauch gehört...

Ich will es jetzt nicht schlimmer machen aber ich habe mich auch deiner Einschätzung aus diesem Thread verlassen :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die beiden letzten fights auf der Card, Cheeseman vs Metcalf und danach Povetkin vs Whyte, werden übrigens auch das Finale der aktuellen Tippspiel-Saison entscheiden. @M-shock hat auf WKO Metcalf und WKO Povetkin getippt. @HamburgBuam auf WP Cheeseman und WKO Whyte.
Das macht die Übertragung noch ein Stück interessanter und spannender als sie ohnhin schon ist, finde ich zumindest.:jubel:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Chris Kongo - Michael McKinson

1. 8-10(Feuer enthalten. McKinson überfällt Kongo förmlich, schlägt ihn fast nieder und beim zweiten Versuch gelingt es. Kongo schlägt nach später)
 
Oben