O-Scoring: Artem Harutyunyan - Islam Dumanov , Toni Kraft - Leon Bauer (incl Undercard) Universum-Comeback, ZDF


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Faires Urteil dafür Respekt. Für mich Klappert der Mann mit den besseren Aktionen und dominantere im Kampf wobei das ein enges Gefecht war.

Warum man sich Michalchewski an Bord geholt hat ist mir ein Rätsel. War ein guter, harter Boxer aber ansonsten traue ich ihm wenig zu.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Uiuiui, komisches Urteil imho.

BTW: Wenn der Punktrichter das Urteil (z. B. 97:93) sagt ohne zu sagen für wen und das ZDF das aber schon dem richtigen Boxer zuordnet, bekomme ich doch wieder Magengrummeln und Kopfschmerzen... sollten die Sender-Verantwortlichen doch eigentlich nicht wissen bevor der Ringsprecher den Sieger verkündet.
Kein guter Start; mal gucken ob es besser wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
uff . vor dem kampf hätt ich auf smakici getippt und der kasake kam voll durch und der mann im roten outfit konnte sich nicht mehr erholen. herber rückschlag...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
TKO-Niederlage ist auch gut, von dem zweiten Niederschlag hätte sich Smakici doch nicht erholen können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Naja, es bewarheiten sich zwei Dinge:

1. Es wird wir proklamiert nichts geschoben - was ich sehr hoch anrechne. Daumen hoch!

2. Es fehlt die boxerische Klasse. Ich denke auch dass der Kraft Dude das nachsehen haben ... mal sehen. Der Kampf auf den ich am meisten gespannt bin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
2. Es fehlt die boxerische Klasse. Ich denke auch dass der Kraft Dude das nachsehen haben ... mal sehen. Der Kampf auf den ich am meisten gespannt bin.

Der Bauer ist sicherlich mehr Boxhoffnung als Kraft... aber man hat schon in den Fights gegen Paziwapazi,Karabet,Silva und Veron gesehen... dass da einiges fehlt. Bei Kraft aber natürlich auch, für mich ein Fight eher mit Potenzial zum EU-Level, Weltspitze wird es kaum etwas.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Bauer hat keinen richtigen Trainer. Daher kaum Weiterentwicklung. Talent hat er aber keine Deckung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Der Bauer ist sicherlich mehr Boxhoffnung als Kraft... aber man hat schon in den Fights gegen Paziwapazi,Karabet,Silva und Veron gesehen... dass da einiges fehlt. Bei Kraft aber natürlich auch, für mich ein Fight eher mit Potenzial zum EU-Level, Weltspitze wird es kaum etwas.

Volle Zustimmung. Ist aber spannend da sehr ausgeglichen vom Potential ... würde ich zumindest tippen. Bauer ist noch sehr jung aber ein Juwel ist er denke ich nicht.

Ich bin kein Fan vn Feigenbutz oder Zeuge, denke aber dass beide die aktuellen Universum Boxer ziemlich deklassieren würde.

Ein Källing oder Härtel hätten dem Stall für natioanle und EU Ebene gut getan. Ich denke dass SES hier viel besser aufgestellt ist für den nationalemn Markt, EC hat ein paar Leute die man auch international gut boxen lassen kann - manchmal sogar zuim gewinnen - und auch der neue Promoter bei dem Culcay nun ist hat da die Nase vorne.

Sauerland hat eibieg Leute in die viel investiert wurde dann fallen lassen, ohne Gewinn daraus zu ziehen. H#tte UNiversum diese an sich bindne können, wäre es eine glückliche Fügung gewesen.

So muss sich aber nun einiges tun. Dass das ZDF einen (!) Kampf umd 0.30 Uhr (!!) überträgt ist ja nun auch nicht der Burner ...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Toni Kraft hatte ich bisher als äußert langweiligen Distanzboxer in Erinnerung, Bauer dürfte das eher in die Karten spielen. Das Niveau ist hier aber auf beiden Seiten so niedrig, dass ich keine klare Prognose abgeben kann...
 
Oben