O-Scoring Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll | Agit Kabayel vs. Zhang Zhilei Undercard | 22.02.2025 in Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
IMG_7568.jpeg

Boxfans weltweit warten gespannt auf die mitreißende Fortsetzung von Beterbiev vs. Bivol II. Diese epische Begegnung verspricht einer der herausragendsten Kämpfe in der Welt des Boxsports von heute zu werden. Erlebt hautnah wie zwei der besten Boxer unserer Zeit erneut im Ring aufeinandertreffen und um Ruhm und Ehre kämpfen. Stattfinden wird dieses Highlight der Boxgeschichte am Samstag den 22.02.2025, als Headliner der vielleicht besten Boxing Card allerzeiten, in Riyadh, KSA.

Daniel Dubois wird seinen seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der IBF, aufgrund von Krankheit, als geplantes zweites großes Highlight der Veranstaltung, gegen Joseph Parker nicht verteidigen können. Stattdessen wird Martin Bakole sehr kurzfristig für Daniel Dubois, als Ersatz einspringen. Joseph Parker, ehemaliger WBO Weltmeister im Schwergewicht, der sich nach zwei starken Siegen gegen Deontay Wilder im Dezember 2023 und im März 2024 gegen Zhang Zhilei um den WBO-Interimistitel, zurück in der Weltspitze meldete, wird nun in einen Nontitle Fight antreten müssen.

Aus deutscher Sicht kommt es für Agit Kabayel gegen den chinesischen Riesen Zhang Zhilei, zum Showdown um die Zukunft. Für Kabayel ist es der dritte Kampf in Folge in Saudi-Arabien. Ende 2023 hatte er auf der Undercard von Dimitri Bivol vs. Lyndon Arthur, gegen Arslanbek Makhmudov sein Riyadh Season Debut, mit einem KO Sieg in vier Runden gegeben. Im Vorjahr besiegte Kabayel, im Rahmen des erstens geschichtsträchtigen Duells zwischen Oleksadr Usyk und Tyson Fury, Frank Sanchez ebenfalls durch KO, in der siebten Runde.

Zusehen gibt es diese außergewöhnliche Show als PPV im kostenpflichtigen DAZN Abo. Oder als
DAZN YOUTUBE PPV EINZELVERANSTALTUNG
für jeweils 25,99 €.
screenshot_1159-jpg.56537

Full Card Runnig Order und Time Schedule:

• MAIN EVENT: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol (WBA, WBC, IBF and WBO Undisputed Light-Heavyweight Titles) - 24:00 Uhr CET
  • Joseph Parker vs. Martin Bakole - 22:30 Uhr CET
  • Shakur Stevenson vs. Josh Padley (WBC Lightweight Title) - 21:30 Uhr CET
  • Carlos Adames vs. Hamzah Sheeraz (WBC middleweight Title) - 20:30 Uhr CET
  • Vergil Ortiz Jr vs. Israil Madrimov (Interim WBC Superwelterweight Title) - 19:30 Uhr CET
  • Zhilei Zhang vs. Agit Kabayel - (Interim WBC Heavyweight Title) - 18:30 Uhr CET
  • Joshua Buatsi vs. Callum Smith (Interim WBO Light-Heavyweight Title) 17:30 Uhr CET
  • Ziyad Al Maayouf vs. Jonatas de Oliveira - 17:00 Uhr CET
  • Mohammed Alakel vs. Engel Gomez 16:30 Uhr CET
gkgj1vbxiaalefv-jpeg.56584

Die Prelims gibt es kostenlos hier ab 15:30 CET zu sehen:

Ich wünsche uns allen eine spannende und unfallfreie Show.

Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
ich gönn mir morgen bei YouTube das PPV. mein tipp ist, dass es diesmal bivol über die punkte machen wird, Close but clear,
kabayel traue ich den sieg zu. der kann den Chinesen genauso auspunkten wie Parker. der wiederrum wird mmn Dubois auspunkten, wobei ich dem auch einen KO sieg zutraue...

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Ich schreib es mal hier rein, da Dubois noch keinen Bandwagon hat.

Was hatte Dubois jetzt eigentlich, dass abgesagt wurde?

Von Warren hörte ich, dass er eine Viruserkrankung hat/hatte, ein "Mittel" bekommen hat,
welches auf einer "Liste" stand...

Unlautere Mittel sind ja im Boxen verboten... das kann man sich ja auch wirklich nicht vorstellen ;)

(Konspirativer Modus off)

Spass, aber gibt es da klare Infos, weil DDD ja vorgestern noch recht fit ausgesehen hat?

Meinereiner

Bankspieler
Bin schon gespannt auf Calum Smith vs. J. Buatsi, Buatsi fehlen irgendwie die großen Namen und Smith hat gegen die Großen in den letzten Jahren eindeutig verloren, ansonsten ein sehr guter Boxer mit viel Herz🤔

Metro5827

Bankspieler
IMG_7568.jpeg

Boxfans weltweit warten gespannt auf die mitreißende Fortsetzung von Beterbiev vs. Bivol II. Diese epische Begegnung verspricht einer der herausragendsten Kämpfe in der Welt des Boxsports von heute zu werden. Erlebt hautnah wie zwei der besten Boxer unserer Zeit erneut im Ring aufeinandertreffen und um Ruhm und Ehre kämpfen. Stattfinden wird dieses Highlight der Boxgeschichte am Samstag den 22.02.2025, als Headliner der vielleicht besten Boxing Card allerzeiten, in Riyadh, KSA.

Daniel Dubois wird seinen seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach Version der IBF, aufgrund von Krankheit, als geplantes zweites großes Highlight der Veranstaltung, gegen Joseph Parker nicht verteidigen können. Stattdessen wird Martin Bakole sehr kurzfristig für Daniel Dubois, als Ersatz einspringen. Joseph Parker, ehemaliger WBO Weltmeister im Schwergewicht, der sich nach zwei starken Siegen gegen Deontay Wilder im Dezember 2023 und im März 2024 gegen Zhang Zhilei um den WBO-Interimistitel, zurück in der Weltspitze meldete, wird nun in einen Nontitle Fight antreten müssen.

Aus deutscher Sicht kommt es für Agit Kabayel gegen den chinesischen Riesen Zhang Zhilei, zum Showdown um die Zukunft. Für Kabayel ist es der dritte Kampf in Folge in Saudi-Arabien. Ende 2023 hatte er auf der Undercard von Dimitri Bivol vs. Lyndon Arthur, gegen Arslanbek Makhmudov sein Riyadh Season Debut, mit einem KO Sieg in vier Runden gegeben. Im Vorjahr besiegte Kabayel, im Rahmen des erstens geschichtsträchtigen Duells zwischen Oleksadr Usyk und Tyson Fury, Frank Sanchez ebenfalls durch KO, in der siebten Runde.

Zusehen gibt es diese außergewöhnliche Show als PPV im kostenpflichtigen DAZN Abo. Oder als
DAZN YOUTUBE PPV EINZELVERANSTALTUNG
für jeweils 25,99 €.
screenshot_1159-jpg.56537

Full Card Runnig Order und Time Schedule:

• MAIN EVENT: Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol (WBA, WBC, IBF and WBO Undisputed Light-Heavyweight Titles) - 24:00 Uhr CET
  • Joseph Parker vs. Martin Bakole - 22:30 Uhr CET
  • Shakur Stevenson vs. Josh Padley (WBC Lightweight Title) - 21:30 Uhr CET
  • Carlos Adames vs. Hamzah Sheeraz (WBC middleweight Title) - 20:30 Uhr CET
  • Vergil Ortiz Jr vs. Israil Madrimov (Interim WBC Superwelterweight Title) - 19:30 Uhr CET
  • Zhilei Zhang vs. Agit Kabayel - (Interim WBC Heavyweight Title) - 18:30 Uhr CET
  • Joshua Buatsi vs. Callum Smith (Interim WBO Light-Heavyweight Title) 17:30 Uhr CET
  • Ziyad Al Maayouf vs. Jonatas de Oliveira - 17:00 Uhr CET
  • Mohammed Alakel vs. Engel Gomez 16:30 Uhr CET
gkgj1vbxiaalefv-jpeg.56584

Die Prelims gibt es kostenlos hier ab 15:30 CET zu sehen:

Ich wünsche uns allen eine spannende und unfallfreie Show.
auf youtube wird 18:30 gezeigt. ganz komische nummer

Gladio

Mesmerising Measures
Ziyad Al Maayouf vs. Jonatas de Oliveira

1. 10/9
Wie erwartet das einseitige Gefecht. Oliveira ist auch ein sehr dankbarer Gegner und speziell auf Queensberry Cards gern gesehen, weil er sich einfach nicht wehrt

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Wie erwartet das einseitige Gefecht. Oliveira ist auch ein sehr dankbarer Gegner und speziell auf Queensberry Cards gern gesehen, weil er sich einfach nicht wehrt
2. 10/9
Al Maayouf sieht sogar gegen einen fast wehrlosen Gegner sehr durchschnittlich aus.

Metro5827

Bankspieler

Runde 1: 10-9:Hallo Gladio :jubel: , Al-mayouuf jabt sehr viel, lässt oliveira gar nicht in seine distanz kommen
Runde 2: 10-9: Zizou haut gute Kombinationen raus, variabel, aber auch hier ist er leicht zu treffen, sodass er 1-2 gute Hände Oliveiras nehmen muss

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Mist, Familienfeier steht an. Immerhin spare ich mir die 25 Eier.

Parker wird Bakole humorlos ausboxen. Könnte auch sein, dass er ein zweimal wie gegen Zhang auf dem Hosenboden landet, aber er wird zäh bleiben und es dennoch schaffen.

Agit sind die Daumen gedrückt. Wird eine harte Nummer gegen Zhang.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
Al Maayouf sieht sogar gegen einen fast wehrlosen Gegner sehr durchschnittlich aus.
3. 10/9
Gleiches Bild wie die Runden zuvor. Al Maayouf bekommt kaum Gegenwehr.

Oben