O-Scoring: Baljeet Singh vs. Al Amin (inkl. Undercard)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Wirst du wahrscheinlich besser als ich wissen, pass ein wenig mit der Kreditkarte auf. Hast du eine Prepaid?
Prepaid ist imho bei so Plattformen wichtig. Wenn möglich immer Prepaid.
Ob google pay dann soviel sicherer ist, sei mal dahingestellt.
Den Fehler habe ich auch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Wirst du wahrscheinlich besser als ich wissen, pass ein wenig mit der Kreditkarte auf. Ging da eine Prepaid?

Ob google pay dann soviel sicherer ist, sei mal dahingestellt.
Den Fehler habe ich auch.

Ich habe für Online-Transaktionen eine Kreditkarte von einer Neobank. Die kann nur abbuchen, wenn Guthaben vorhanden ist, also eine Art Prepaid-Kreditkarte. Ich habe da zumeist nur einen zweistellige Betrag aufgeladen, von daher ist die Nummer halbwegs sicher.
Sofern eine Transaktion nicht gedeckt ist... wird sie auch nicht angenommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich habe für Online-Transaktionen eine Kreditkart von einer Neobank. Die kann nur abbuchen wenn Guthaben vorhanden ist, also eine Art Prepaid-Kreditkarte. Ich habe da zumeist nur einen zweistellige Betrag aufgeladen, von daher ist die Nummer halbwegs sicher.
(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Schaut düster aus, vielleicht tut sich ja noch was, ansonsten ist das verbranntes Geld.
Gibt imho Schlimmeres. Und soviel Zeit zum Schauen hätte ich eh nicht gehabt. 😅
Und bei dir, der das große Glück hat, heute mehr Zeit als ich zu haben, wäre es wahrscheinlich knapp mit der RCC-Veranstaltung, die in 1,5 Stunden beginnt, geworden.

Zum Überbrücken kann man ja da hineinschauen:


Malek Semmo aus Deutschland boxt in der Session.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Ja, ich kam auch nur soweit. Der Ref übrigens ein passabler Wrestler!

PS: Es bleibt spannend ob wir bis 12 Uhr hier was sehen. Holt euch ein Abo und seid live dabei! :clowns:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
@Heinrich

Es funktioniert! Viva Bangladesch :jubel: Bin aber nun etwas kochen vorerst.

Bild
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Zwei Frauen sind im Ring.

Afra Khondokar (rot) - Rahima Akter Ratna (blau)

1. 9-10(enger Auftakt. Beide Damen gehen kein enorm hohes Tempo. Ratna mit dem besten Punch der Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Afra Khondokar (rot) - Rahima Akter Ratna (blau)

1. 9-10(enger Auftakt. Beide Damen gehen kein enorm hohes Tempo. Ratna mit dem besten Punch der Runde)
2. 10-9(gebe ich mal an die Afra, es bleibt eng - aber weiterhin nicht hochklassig)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Afra Khondokar (rot) - Rahima Akter Ratna (blau)

1. 9-10(enger Auftakt. Beide Damen gehen kein enorm hohes Tempo. Ratna mit dem besten Punch der Runde)
2. 10-9(gebe ich mal an die Afra, es bleibt eng - aber weiterhin nicht hochklassig)
3. 10-9(Khondokar wird beherzter, es bleibt jedoch weiterhin ein Kampf ohne klare Aktionen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Afra Khondokar (rot) - Rahima Akter Ratna (blau)

1. 9-10(enger Auftakt. Beide Damen gehen kein enorm hohes Tempo. Ratna mit dem besten Punch der Runde)
2. 10-9(gebe ich mal an die Afra, es bleibt eng - aber weiterhin nicht hochklassig)
3. 10-9(Khondokar wird beherzter, es bleibt jedoch weiterhin ein Kampf ohne klare Aktionen)
4. 9-10(Ratna macht noch einmal so etwas wie Druck, will ein gutes Finish landen)

38-38

Ausgeglichener Kampf, Vorteile wohl für Ratna.
 
Oben