O-Scoring: Campillo vs Kovalev


Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Campillo - Kovalev

1. 9-10
2. 9-10
3. Kovalev by TKO

Campillo kam in der zweiten Runde etwas besser rein, wurde dann in der dritten Runde aber voll erwischt. Nach dem dritten Niederschlag hat der Ref dann abgebrochen.

In der Deutlichkeit schon etwas überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev hat mir wirklich gefallen, er hat Campillo förmlich zerstört und damit muss er als neuer Top10 mann im Halbschwer angesehen werden. Vielleicht sogar Top5 aber dazu müsste er diesen guten Sieg nochmal untermauern. Campillo tut mir aber leid, hat viele Titelkämpfe zu unrecht verloren und wurde jetzt in einem 10-Runder auseinander genommen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
WOW....für mich echt ne faustdicke überraschung.....

da hätte ich echt ne schachtel kippen verloren.....
damit ist der nachweis erbracht das er klar in die top 10 passt...vielleicht sogar top 5......

starke vorstellung......bin mal gespannt wie es dann weiter geht....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Starkes Ding von Kovalev.

IMO ist er gegen keinen der Weltmeister (Cleverly, Dawson, Cloud) klarer Aussenseiter.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Campillo hatte keinen guten Abend. Wirkte ziemlich steif und das Reaktionsvermögen und das Timing waren auch nicht auf der Höhe. Man konnte schon erkennen, dass im Vorfeld nicht alles optimal lief.
Kovalev muss man aber trotzdem auf der Rechnung haben.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde!

Kovalev gehört für mich in die Top 5 im LHW, man muss aber auch sehen wie schwach diese Klasse ist..
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Campillo hatte keinen guten Abend. Wirkte ziemlich steif und das Reaktionsvermögen und das Timing waren auch nicht auf der Höhe. Man konnte schon erkennen, dass im Vorfeld nicht alles optimal lief.
Kovalev muss man aber trotzdem auf der Rechnung haben.

Kann man so sehen. Die Medaille hat ja bekanntlich immer zwei Seiten. War Campillo jetzt nur schlecht drauf oder ist Kovalev vielleicht sogar der nächste LHW-Messias (lol) ? O.k., den vom Stil her schwierig zu boxenden Campillo muß man erst mal so abfertigen. Hat bisher noch keiner so geschafft wie Kovalev. Das war schon eindrucksvoll, wenn man dazu noch bedenkt, was für große Probleme z. B. ein hart punchender WM wie Cloud mit Campillo hatte.
Aber irgendwas schien jetzt bewegungstechnisch mit Campillo nicht ganz zu stimmen, seltsam. Wirkte nicht besonders flüssig. Nun ja, beim nächsten starken Gegner wird man sich wohl eher eine endgültige Meinung über Kovalev bilden können. Sah aber schon sehr gut aus, gefährlicher Mann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kann man so sehen. Die Medaille hat ja bekanntlich immer zwei Seiten. War Campillo jetzt nur schlecht drauf oder ist Kovalev vielleicht sogar der nächste LHW-Messias (lol) ? O.k., den vom Stil her schwierig zu boxenden Campillo muß man erst mal so abfertigen. Hat bisher noch keiner so geschafft wie Kovalev. Das war schon eindrucksvoll, wenn man dazu noch bedenkt, was für große Probleme z. B. ein hart punchender WM wie Cloud mit Campillo hatte.
Aber irgendwas schien jetzt bewegungstechnisch mit Campillo nicht ganz zu stimmen, seltsam. Wirkte nicht besonders flüssig. Nun ja, beim nächsten starken Gegner wird man sich wohl eher eine endgültige Meinung über Kovalev bilden können. Sah aber schon sehr gut aus, gefährlicher Mann.

IMO sah Campillo in den ersten 1.5 Runden gegen Cloud etwa gleich aus. Da hatte ich auch das Gefühl, etwas stimmt mit ihm nicht. Doch ab Mitte der 2. Runde, als Cloud weniger Druck machte, kam er mit seinen Kombos gut durch und er wurde immer wie selbstsicherer.


Ich glaube Kovalev hat Campillo einfach keine Chance gelassen, dessen Game auch nur zu starten.
 
Oben