O-Scoring: Canelo-Khan + Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gleich sollte es mit Teixeira-Stevens losgehen. Das wird eine Schlacht. Ebenso wie Lemieux-Tapia. Dann haben wir noch Gomez-Herrera und schließlich das physische Mismatch als Hauptkampf. Insgesamt eine starke Card, bloß mit dem falschen Main-Event.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wie gut ist der Brasilianer? Mir fällt spontan kein brasilianischer TOP Boxer ein...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ohhh jee Teixeiras Technik mit der Schlaghand ist ja grausam..warum knickt er den Arm immer so ein?...und er ist dabei extrem offen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Teixeira - Stevens

9-10 Nette Ansetzung, Stevens macht Druck, kommt gut durch, recht ausgeglichene Runde
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Stevens vs. Teixeira

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Teixeira - Stevens

1: 9:10

Runde 1: Teixeira recht nervös, Stevens erzielt leichte Wirkung mit einem Jab...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Teixeira - Stevens

9-10 Nette Ansetzung, Stevens macht Druck, kommt gut durch, recht ausgeglichene Runde
Stevens mit dem KD, plötzliches Ende, etwas vorschnell, WTKO Stevens
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wieviele Fights kommen noch bis Canelo? Nur noch Lemieux-Tapia und Gomez-Herrera?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wow, schöner rechter Haken von Stevens. Er hat das brasilianische 'Prospect' schön abgefrühstückt. :thumb:
Ich mag Stevens Stil einfach zu gucken. Eine Mini-Tyson-Version-für-Arme mit gefährlichen, kurzen Kontershots.
Sofern der Gegner nicht allzu mobil auf den Beinen ist, ist Stevens einfach ein sehr gefährlicher Mann für jedermann.

Stevens vs Khurtsidze würde ich gerne gucken. :love:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Bin mal gespannt was Amir und Canelo heute auf die Waage bringen, würd mich sogar nicht wundern, wenn Canelo das inoffizielle wiegen verweigern würde aufgrund der Kritik in letzter Zeit. Falls er das macht, dann isser bestimmt wieder bei 175 rum.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Soso.
Jetzt Talent und GBP-Gewichtssorgenkind Frankie Gomez gegen Edelgatekeeper Mauricio Herrera.
Der erste richtige Test für Gomez. Richtig dominiert wurde Herrera noch nie... dafür den damaligen Lineal Champ Danny Garcie ziemlich die Hosen runtergelassen.
Spannend.
 
Oben