O - Scoring Carl Froch vs. Robin Reid


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Froch - Reid, Live Scoring

Los Reid...

Man, was bin ich für den Grim Reaper...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
10-10

Leichte Vorteile anfangs der Runde für Reid, dann etwas zu inakkurat. Froch versucht den Jab zu etablieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
20-18

Gute Runde für Reid bis zum KD - da tritt der Froch noch beinahe mit den Füßen auf ihn rauf.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
30-26 Froch

Sah 20 sec vor Schluss der Runde ganz gut aus für Reid aber dann fängt er sich wieder einen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
39-36 Froch

schlecht Beinarbei von Reid und Froch schlägt ordetnlich auf seine Deckung. Reid schlägt sich gut in dieser Runde und versucht den Moneyshot, trifft auch 2 mal it dem rechten Heumacher unde einem linken Haken. Froch scheint aber nicht Probleme mit dem Kinn sondern viel mehr mit dem rechten Knie zu haben.
 
Oben