Patrick Cappai vs. Tasha Mjuaji
1. 10/9
Cappai Southpaw. Mjuaji Orthodox. Mjuaji gehr Frontfoot. Cappai nutzt seinen Reichweitenvorteil und kontert ihn. Beide sind technisch game. Mjuaji kommt immer besser in den Fight. Knapp an Cappai.
2. 9/10
Beide kommen ballernd aus der Ecke und traden in der Pocket. Mjuaji wirft jetzt weite Hooks, die ab und an ihr Ziel treffen. Cappai beschränkt auch weiterhin aufs Kontern. Knapp an Mjuaji.
3. 10/9
Cappai jetzt besser in Range beim Kontern und wird nicht mehr so oft getroffen. Mjuaji versucht den Fight körperlich zu machen. Cappai jetzt gut darauf eingestellt.
Meine Güte das Ringirl kommt meiner Traumfrau Vorstellung sehr nahe
4. 10/9
Cappai hat den Fight vollständig im Griff. Er macht offensiv nur das Nötigeste. Es reicht trotzdem, weil Mjuaji keine Treffer mehr setzten kann.
5. 10/9
Cappai meidet die Schläge gut. Mjuaji gibt alles um in Range zu kommen. Er hat schnelle Hände die er in der Pocket gut einsetzt. Der Ref iat erwas parteiisch und verwarnt Mjuaji zum dritten mal im Fight für gar nichts. Das kommt in Italien bei farbigen Boxern leider öffter vor. Knapp an Cappai.
6. 10/9
Letzte Runde in diesem munteren Fight. Cappai hat sich hier als gutes europäisches Talent im Federgewicht bewiesen und einen guten Gegner auf internationalem Journeymen Niveau klar um Griff gehabt. Allgemein fehlt ihm etwas der Druck hinter den Schlägen, aber technisch ist er sound.
59/55 Cappai bei mir
Win Cappai ohne Card Verlesung