O-Scoring Cristobal Lorente Vs. Francesco Grandelli | 13. Dezember 2024 | DAZN und ESPN+

Gladio

Mesmerising Measures
teaserbox_958773534.png

Ab 21:00 Uhr geht's los.

Full Fight Card:
  • Cristobal Lorente vs. Francesco Grandelli
  • Fabio Turchi vs. Viktor Chvarkou
  • Patrick Cappai vs. Tasha Mjuaji
  • Stefano Lai vs. Sebastiano Argiolas
  • Fabio Crobeddu vs. Christofer Salvatore
  • Lorenzo Fais vs. Mladen Boljkovac

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Stefano Lai vs. Sebastiano Argiolas

1. 9/10
Beide sehr vorsichtig. Argiolas schlägt wenigstens alle 30 Sekunden einen Jab. Zum Rundenende wachen beide auf und fangen an zu boxen.
2. 8/10
Beide Sportler jetzt wesentlich aktiver. Lai und versucht die Midrange zu dominieren. Argiolas geht in Pocket und setzt die härteren Treffer. Harter Hook von Argiolas. Eightcount. Der Gong rettet.
3. 9/10
Argiolas geht aggresiv Frontfoot und hämmert Hooks. Lai scheint beidruckt. Argiolas jetzt sehr dominat. Argiolas versucht es doch nochmal mit einer Flurry zum Rundenende.
4. 10/9
Beide gehen jetz all in Lai hat seinen Respekt verloren und geht in die Pocket. Meine Güte. Beide hämmern sich alle was sie haben an den Kopf.
5. 10/9
Der Fight hat mächtig an fahrt aufgenommen. Lau setzt hier die besseren Treffer. Argiola ist immer noch game. Kassiert aber sehr viele Schläge zum Kopf. Das der Junge noch steht ist der Wahnsinn.
6. 10/9
Letzte Runde in diesem sehr unterhaltsamen Fight. Bei mir braucht Lai noch den KD für den Draw. Argiolas ist tough as nails. Lai ballert einen Uppercur nach dem anderen an sein Kinn. Argiolas weigert sich hartnäckig Down zu gehen. Beide sind jetzt stehend KO, ballern aber nochmal zum Rundenende was im Tank ist, drauf los.GGratulation an beide Sportler. Super Fight.

57/58 Argiolas bei mir.

Draw ohne Card Verlesung. Vielleicht etwas glücklich für Lai

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Patrick Cappai vs. Tasha Mjuaji

1. 10/9
Cappai Southpaw. Mjuaji Orthodox. Mjuaji gehr Frontfoot. Cappai nutzt seinen Reichweitenvorteil und kontert ihn. Beide sind technisch game. Mjuaji kommt immer besser in den Fight. Knapp an Cappai.
2. 9/10
Beide kommen ballernd aus der Ecke und traden in der Pocket. Mjuaji wirft jetzt weite Hooks, die ab und an ihr Ziel treffen. Cappai beschränkt auch weiterhin aufs Kontern. Knapp an Mjuaji.
3. 10/9
Cappai jetzt besser in Range beim Kontern und wird nicht mehr so oft getroffen. Mjuaji versucht den Fight körperlich zu machen. Cappai jetzt gut darauf eingestellt.

Meine Güte das Ringirl kommt meiner Traumfrau Vorstellung sehr nahe :love:

4. 10/9
Cappai hat den Fight vollständig im Griff. Er macht offensiv nur das Nötigeste. Es reicht trotzdem, weil Mjuaji keine Treffer mehr setzten kann.
5. 10/9
Cappai meidet die Schläge gut. Mjuaji gibt alles um in Range zu kommen. Er hat schnelle Hände die er in der Pocket gut einsetzt. Der Ref iat erwas parteiisch und verwarnt Mjuaji zum dritten mal im Fight für gar nichts. Das kommt in Italien bei farbigen Boxern leider öffter vor. Knapp an Cappai.
6. 10/9
Letzte Runde in diesem munteren Fight. Cappai hat sich hier als gutes europäisches Talent im Federgewicht bewiesen und einen guten Gegner auf internationalem Journeymen Niveau klar um Griff gehabt. Allgemein fehlt ihm etwas der Druck hinter den Schlägen, aber technisch ist er sound.

59/55 Cappai bei mir

Win Cappai ohne Card Verlesung

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Fabio Turchi vs. Viktor Chvarkou

1. 9/10
Turchi Southpaw. Chvarkou Orthodox. Beide geheb gleich in die Pocket und traden Hooks. Uii. Turchkibgleich mit einem kleinen Cut am linken Auge. Chvarkou kommt hier mit einem klaren Negativ Record in den Ring. Kann Turchi aber gut off Range halten. Turchi ist zu ungestüm und kassiert unnötige Hände.
2. 10/9
Turchi jetzt besser im Fight. Chvarkou hat mehr Probleme die Bodyshots abzuwehren als die Runde zuvor. Das ist jetzt mehr der erwartete Fight.
3. 10/9
Turchi bestimmt den Fight klar aus der Closerange. Chvarkou wehrt sich so gut er kann. Turchis Bodyshots sind der Schlüssel zum Erfolg. Bisher sind das unterhaltsame Kämpfe.
4. 10/9
Chvarkou ist ein knallharter Mann. Er kassiert viel, teilt aber auch aus sobald er die Möglichkeit bekommt. Beide verdienen sich ihr Handgeld redlich. Das ist guter Cruiserweight Fight. Beide arbeiten viel und hart.
5. 10/9
Beide traden in der Pocket. Chvarkou klammert wann immer Turchi zuviele Treffer setzt.
6. 10/9
Letzte Runde in diesem munteren Gefecht. Turchi wird auch in dieser Runde seiner Favoritenrolle gerecht ohne wirklich zu glänzen. Chvarkou ist aber auch ein sehr unangenehm zu boxender Gegener. Kann mich @HamburgBuam nur anschließen. Für die großen Aufgaben im Boxsport wird es wohl für Turchi nicht reichen.

59/55 Turchi bei mir

Win Turchi ohne Card Verlesung

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Cristobal Lorente vs. Francesco Grandelli
(EBU Federgewichts Titel)

Die spanische Nationalhymne erinnert mich immer an Kompositionen von Georg Friedrich Händel :D

1. 10/9
Beide auf der Suche nach der Range. Naja. Beide wollen noch nicht richtig. Knapp an Lorente

Gladio

Mesmerising Measures

Die spanische Nationalhymne erinnert mich immer an Kompositionen von Georg Friedrich Händel :D

1. 10/9
Beide auf der Suche nach der Range. Naja. Beide wollen noch nicht richtig. Knapp an Lorente
2. 10/9
Grandelli geht endlich wie von ihm gewohnt aggressiv Frontfoot. Lorente kontert Grandalli mit guten Kombinationen. Lorente muss bei Grandelli 12 Runden game sein. Der Junge hat ne eingebaute V8 Engine.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Francesco Grandelli - Cristobal Lorente

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Wenig los. Gegen Ende kann Lorente ein paar leichte Treffer landen.
Runde 2: Lorente hat den Kampf aktuell mit dem Jab im Griff. Grandelli kommt nicht so recht heran.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
Grandelli geht endlich wie von ihm gewohnt aggressiv Frontfoot. Lorente kontert Grandalli mit guten Kombinationen. Lorente muss bei Grandelli 12 Runden game sein. Der Junge hat ne eingebaute V8 Engine.
3. 10/9
Das ist jetzt ein richtig flotter Fight. Grandelli bewegt sich viel in/out. Kann aber noch nicht richtig gute Treffer setzten. Lorente ist sharp wie ein japanisches Bunko Kochmesser.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 9:10

Runde 2: Lorente hat den Kampf aktuell mit dem Jab im Griff. Grandelli kommt nicht so recht heran.
Runde 3: Bisher recht einseitig. Lorente kontert sich easy zum Rundengewinn.

Gladio

Mesmerising Measures

Die spanische Nationalhymne erinnert mich immer an Kompositionen von Georg Friedrich Händel

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Das ist jetzt ein richtig flotter Fight. Grandelli bewegt sich viel in/out. Kann aber noch nicht richtig gute Treffer setzten. Lorente ist sharp wie ein japanisches Bunko Kochmesser.
4. 10/9
Grandelli kann auch mit Slip'n Slide nicht richtig in Range kommen. Lorente kontrolliert die Void problemlos mit dem Jab und Kombinationen zum Abschluss. Grandelli ist game. Lorente zu stark.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 9:10

Runde 4: Lorente nun im Vorwärtsgang. Er fühlt sich sicher.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 9:10
5: 9:10

Runde 4: Lorente nun im Vorwärtsgang. Er fühlt sich sicher.
Runde 5: Besser von Grandelli, ehe Lorente hinten raus aufdreht.

Gladio

Mesmerising Measures

Die spanische Nationalhymne erinnert mich immer an Kompositionen von Georg Friedrich Händel

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
Grandelli kann auch mit Slip'n Slide nicht richtig in Range kommen. Lorente kontrolliert die Void problemlos mit dem Jab und Kombinationen zum Abschluss. Grandelli ist game. Lorente zu stark.
5. 10/9
Das ist im Grunde ein sehr munterer Fight. Grandelli lässt alles im Ring. Lorente drückt jetzt Frontfoot. Er hämmert ihm die Jabs nach belieben mitten ins Geischt. Grandelli blutet jetzt aus der Nase.

Oben