O-Scoring: David Benavidez vs. Roamer Alexis Angulo - Cecilia Braekhus vs. Jessica McCaskill (incl. Undercard´s)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
https://miro.medium.com/max/512/1*pobESqEPPSvV9ovUugFJ3A.jpeg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
ok ein admin-engel hat das wohl gelöscht, thanks an dieser stelle. (y). schönen boxmorgen deontay :wavey:

Eric Manriquez vs. Raymond Ford 6 rd.

Herr Ford soll das Ding wohl gewinnen.

1. Runde 9-10 los gehts. ford der rechtsausleger, manriquez in der normalen auslage. die 2 studieren einander. manriquez hat ganz ordentlichen speed, boxerisch ist ford wohl schon besser, aber das ist noch eine enge runde. sehr sehr eng an ford. manriquez boxt deutlich besser, als man es von seinem kampfrekord vermuten würde.
2. runde 9-10 manriquez mit einem sehr defensiven setup, aber er ist schnell genug um auch mal ne hand reinzuzimmern. ford ist einfach noch etwas unpräzis und muss seinen gegner noch einen tick besser studieren. hm noch ne harte hand von manriquez und ich hätte ihm die runde gegeben. das war razorthin. ford hat seine liebe mühe sich wirklich zu etablieren. unbequemer mann dieser manriquez.
3. runde 8-10 manriquez ruft alles ab, was es schwierig für ford macht. oops, da kommt ford durch und manriquez muss runter. imo wars ein niederschlag, aber nichts dramatisches. tja ford muss aufpassen, manriquez kontert nämlich nichtmal ungefährlich. geht extrem schnell, beide mit sehr gutem speed..
4. runde 10-9 ford müsste eigentlich hinter seinem jab arbeiten, was er nicht wirklich macht. deshalb muss er jederzeit mit nem konter rechnen, weil er den jab einfach nicht konsequent reindrischt. uff gute linke von manriquez im ziel. ford macht n bisschen wenig. hm glancing blow von manriquez. tja die runde geb ich manriquez,
5. runde 9-10 manriquez versuchts mit ziemlich wilden attacken und ford hat da durchaus respekt. schade hat ford so gar keinen jab, das ist zu wenig von ford. aber das ganze geht sagenhaft schnell. ford wirkt etwas gunshy, wieder eng, aber diesmal geb ich ford die runde.
6. Runde 9-10 manriquez etwas zu agressiv, grins. etwas besser von ford. slip von manriquez. ford scheint guten punch zu haben, da zuckt manriquez immer n wenig. gute lehre für ford. die runde geb ich ihm. klarer sieg, aber manriquez besser als erwartet.

54- 59 Ford, könnte man aber auch 53-60 haben, andere punktwertungen seh ich eigentlich nicht. bald werden wir mehr wissen.

59-54, 60-53, 3. habe ich nicht verstanden, aber ford hats gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
shakhram giyasov vs. wiston campos 10 rd.

1. Runde 10-9 los geht auch dieser fight. campos rechtsausleger, giyasov in der normalen auslage, tja campos scheint es nicht einfach zu haben. giyasovs deckung hält. Giyasov etwas langsam beim follow up. das könnte noch explosiver kommen.
2. Runde 10-9 wilde schlägerei. ziemlich risky. seltsamerweise hatte da giyasov bislang nicht mal deutlich die oberhand, aber jetzt bearbeitet er campos so, dass ich nicht davon ausgehe, dass der fight über die distanz geht. campos körpersprache ist nicht gut. der hat bald keine lust mehr. ok campos versuchts nochmal, aber das sieht manchmal etwas unrund aus,
3. runde giyasov immer noch im vorwärtsgang, herr campos hält dagegen. campos kondi könnte auch nicht so gut sein, so wie sich der jeweils abduckt. campos ist n guter nehmer, ein anderer wäre da schon lange abgelegen. giyasov immer mal wieder daneben. giyasov kann campos bislang nicht anklingeln, und dann kommt er doch zum body durch, und campos nutzt die chance für einen way out.

Giyasov Tko 3 campos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Nikita Ababiy vs. Jarvis Williams 6 rd.

1. Runde 9-10 los gehts, williams gleich im vorwärtsgang, ababiy muss da nehmen, nikitas defense ist löchrig, da war auch mal ein guter treffer von ababiy drin, spannender fight. ababiy muss noch viel lernen. er könnte talent haben, aber da ist zuviel noch nicht ok. nur mit den hübschen blonden haaren wird er noch kein boxer,
2. Runde 10-9 etwas besser von ababiy, ababiy zum body, williams doch etwas mit mühe,
bin nichtmal sicher ob ababiy wirklich der bessere boxer ist, er hat vermutlich mehr dampf und die bessere physis das ist es dann auch schon, boxen kann er nicht wirklich sehr gut.
3. runde 10-9 sehe ababiy eher als russischer schauspieler für blue lagoon 2 für den osten, als wirklich als boxer. williams ist ein guter gegner um ababiy zu fordern. ababiys jab ist irgendwie auch nix, vielleicht bin ich auch zu hart mit dem jungen mann.
4. runde 10-9 williams muss seine fäuste fliegen lassen, sonst wird er da keine decision bekommen. yep etwas besser von ababiy. nikita macht da etwas wenig hinten raus.
5. runde 9-10 nikita bemüht, frisst aber auch, eher williams am drücker. nikita wird immer schlechter.
6. runde 10-9 letzte runde, nikita wird froh sein, williams macht gleich druck, gute rechte von nikita drin, tja geht hin und her. williams wird da getroffen, williams hat die gespürt, nikita hat seine liebe mühe mit williams, aber die runde hab ich bei nikita, imo hat er damit den fight gewonnen.

ababiy 58- 56 bei mir.

59-55, 59-55, 58-56, ababiy
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Otto Wallin - Travis Kauffman

1. Meine Internetverbindung möchte es scheinbar nicht, ich bekomme es keine 20 Sekunden am Stück an. Ich bin raus, wollte wirklich die Card mir anschauen aber es ist einfach nicht möglich.

Viel Spaß Dir noch, @Young Kaelin
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Otto Wallin - Travis Kauffman

1. 10-9
2. 10-9(beruhigt sehe ich nun was, also ein erneuter Versuch)
3. 10-9(Kauffman stoppt jeden Jab mit dem Kopf)
4. 10-9(Kauffman atmet so schwer... man könnte glatt meinen, ein Wildschwein steht im Ring)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Otto Wallin - Travis Kauffman

1. 10-9
2. 10-9(beruhigt sehe ich nun was, also ein erneuter Versuch)
3. 10-9(Kauffman stoppt jeden Jab mit dem Kopf)
4. 10-9(Kauffman atmet so schwer... man könnte glatt meinen, ein Wildschwein steht im Ring)
5. WTKO, Kauffman verletzt sich an der Schulter und kämpft noch einarmig weiter, der Ref geht zwischen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Israil Madrimov vs. Eric Walker 12 Rd.

1. Runde 9-10 los gehts, Walker versucht gleich abzuladen und kommt da gut durch und da hat madrimov sogar gezuckt, madrimov muss dringend an die defense denken, da wird er zu oft getroffen. Walker hält sehr gut mit. sehr sehr gute runde, beide richtig klasse drauf. walker hat vor allem am anfang mehr getroffen,
2. Runde 9-10 madrimov muss sofort seine defense verbessern. und läuft gleich wieder in eine hand. interessanter fight. madrimov wird da doch etwas entzaubert. walker ist hervorragend eingestellt. gute rechte von walker im ziel. madrimov noch nicht dominierend. walker verbraucht da viele körner. mal für mal wird madrimov getroffen.
3. runde 10-9 also walker ist da bereit und madrimov hat mühe, madrimov nimmt auch zu viel. seine deckung ist nix. mal ne linke von madrimov im ziel. aber walker ist durchaus da. madrimov geht da gut zum body. aber walker trifft wieder hart, toller fight zum schauen keine frage, da hat walker glück, dass der schlag nicht als kd gewertet wird, aber die runde war besser von madrimov, die geb ich ihm mal. war eng.
4. runde 9-10 walker kann sich nicht mehr so etablieren wie in den ersten 2 runde. guter fight, harte sache, beide laden ab, walker wird zu boden gestossen, aber natürich kein kd, tja walker hat etwas mühe mit den winkeln. hart von walker, und madrimov hat mühe, brutaler fight. sehr eng. ich hab aber walker leicht vorne gesehen.
5. runde 9-10 in madrimovs ecke ist man nicht wirklich happy. mit recht wie mir scheint. die sprechen immer dass walker müde aussehe, ich seh das nicht, madrimov trifft auch nicht viel. die haben beide viele körner verbraucht, madrimov ist nicht präzis. walker ist präziser scheint mir, walker wieder mit dem treffer und wieder, aber der kommentator sieht da was anders, oh da kam jetzt madrimov mal hart durch. madrimov muss da durchs feuer, walker kommt durch, sehr intensiv, eher walker,
6. runde 9-10 die kommentatoren sehen walker müde, ich seh das noch immer nicht, ich seh nur einen madrimov der ganz schön zu tun hat mit diesem unbequemen walker. harte recht von madrimov im ziel. tempo fällt etwas zusammen. beide sind müde, es soll auch extrem heiss sein und madrimov kommt hart durch und walker kommt gut zurück und madrimov war da auch für einen moment misplaced, walker wieder am drücker, madrimov kann sich nicht so entfalten wie gewohnt, er nimmt zuviel. walker boxt ihn humorlos aus. walker im driver seat, madrimov trifft nix mehr.
7. runde 9-10 walker immer noch deutlich präziser, und madrimov hat seine mühe, frisst viel zu viel, madrimov trifft überhaupt nix, walker ruled das easy peasy, madrimov sieht da nicht gut aus. walker macht alles besser, mal n konter von madrimov im ziel, aber der gute madrimov sieht schrecklich müde aus. im moment würde ich sagen, der wird das nie gewinnen.
8. runde 9-10 wenn das so weiter geht, muss man darüber nachdenken, madrimov rauszunehmen. walker schlägt, als ob es gerade angefangen hätte und madrimov atmet hart und ist völlig müde und bedient. das geht nicht mehr lange, madrimov stoppt alles mit dem körper dem kopf, , wenn das in der letzten min nicht ändert, muss man ihn rausnehmen, der kann nicht mehr. walker easy, plötzlich ist auch walker müde,
9. runde 10-9 walkers beine sind noch immer da, madrimov auch mal wieder mit nem treffer, aber walker nimmt alles, was madrimov da trifft, die haben den fight close , , omg da wird madrimov um den sieg betrogen, er schlägt walker hart nieder und out und der ref ruled es als gestossen. das war n ko. himmel das gibts doch nicht. warum geben die walker 5 min. das war doch n ganz normaler punch. nichtmal zu boden gestossen hat madrimov ihn. eigentlich war das überhaupt nicht angesagt, dass madrimov jetzt n ko landet aber das ist einfach nur betrug und wird wohl für diskussionen sorgen.

was: der ref sagt, er hätte ihn mit der schulter niedergestossen, aber das stimmt überhaupt nicht was der ref sagt, der hat das einfach falsch gesehen. hm die wollen zu den scorecards? nun, weiter gehts. madrimov kam da hart durch, aber walker hat den genommen, offenbar war er nicht so übel dran. madrimov jetzt deutlich am drücker.
10. runde 10-9 madrimov hat die pause auch gut getan, und madrimov gibt gas und walker sieht etwas in schwierigkeiten aus. madrimov hart zum body und walker hat mühe. snap ist etwas weg bei walker, madrimov bearbeitet da walker hart. walker sieht in schwierigkeiten aus, aber madrimov ist selber müde und kanns nicht ausnützen.
11. runde 10-9 walker ist müde, wenn madrimov noch etwas frischer wäre, hätte er plötzlich wieder ne chance, er braucht nen ko auf meiner card, oder diverseste niederschläge. walker bemüht, es so safe als möglich zu boxen . madrimov ist halt selber auch müde und walker ist auch völlig fertig, aber madrimov kann ihn irgendwie auch nicht rausnehmen. beide schrecklich fertig, was für ein drama und walker stolpert und madrimov kann ihn einfach nicht finishen. walker im tiefroten bereich. madrimov im roten.
12. runde 10-9 kann noch alles passieren in der runde, beide können noch ko gehen. ich schliesse da nix mehr aus. aber man hat madrimov einfach um nen ko betrogen. walker ist ok , nutzt seine erfahrung, hält, beide sind komplett durch. oh madrimov trifft wieder hart. och nein -1 madrimov wegen low blow und da muss walker runter- noch 1.34, walker klammert, walker aufm punkt zu kollabieren, walker out of his feet und madrimov kann ihn nicht finishen.


ich habs. 115-113 für walker, aber der ref ist unfähig, einen ko so zu unterschlagen, geht schonmal gar nicht

116-110, 116-111, 116-110, UD madrimov, naja, weiss der teufel was die oder ich :LOL: gesehen haben. ich sah walker madrimov schrecklich ausboxen, bis zum vermeintlichen ko schlag, evtl. halt 2 runden falsch gesehen und dann wärs 115-113 madrimov. aber mir ist dieses 116-110 zu deutlich. madrimov hatte glück, dass er seinen ko schlag dort abgefeuert hat. noch 1-2 rd in dem stil vorher und man hätte ihn wirklich rausnehmen müssen.

madrimov meinte auch, das wäre ein ko gewesen , aber auch, dass er mühe gehabt hätte, müde gewesen wäre in den mittleren runden und er einfach zu wenig zeit für ne vorbereitung gehabt hätte. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
4. 9-10(Marinez ist einfach der bessere Boxer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
4. 9-10(Marinez ist einfach der bessere Boxer)
5. 10-9(besser für Romero, enge Runde, gebe ich Mal seiner Person)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
4. 9-10(Marinez ist einfach der bessere Boxer)
5. 10-9(besser für Romero, enge Runde, gebe ich Mal seiner Person)
6. 10-9(Romero klaut die Runde mit einem guten Finish)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
4. 9-10(Marinez ist einfach der bessere Boxer)
5. 10-9(besser für Romero, enge Runde, gebe ich Mal seiner Person)
6. 10-9(Romero klaut die Runde mit einem guten Finish)
7. 9-10(Marinez wieder überzeugender - Romero boxt echt dirty)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Rolando Romero - Jackson Marinez

1. 10-9(relativ eng, Romero versucht mehr, legt viel Kraft in die Schläge - ist aber noch unsauber. Marinez mit ein paar Jabs)
2. 9-10(Marinez bestätigt den guten Eindruck. Smarter Boxer, gute Defensive, weicht vielen Schlägen aus)
3. 9-10(Romero haut konstant Luftschläge, wird schwer für ihn werden)
4. 9-10(Marinez ist einfach der bessere Boxer)
5. 10-9(besser für Romero, enge Runde, gebe ich Mal seiner Person)
6. 10-9(Romero klaut die Runde mit einem guten Finish)
7. 9-10(Marinez wieder überzeugender - Romero boxt echt dirty)
8. 10-9(Marinez mit mehr Treffern - Romero mit den besseren)
 
Oben