O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Keine Ahnung aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Ruiz nochmal AJ down bekommt.

Ich schätze AJ einfach fokusierter ein. Ruiz war in Kampf 1 am Boden und AJ hat an DIESEN Tag einfach den Fehler gemacht in nen Konter zu laufen und danach ging gar nix mehr. An jeden anderen Tag setzt er Sinnvoll nach und macht Ende.

So wird es heute auch kommen. AJ wird Ruiz iwann down bekommen, aber diesmal schlauer sein weil er weiß wie Ruiz drauf ist.

Ich drücke dem Mexikaner alle Daumen, aber ich sehe, natürlich als Boxnoob, nicht wie er das nochmal packen soll.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Falls Ruiz nicht wirklich Blei unterm Sombrero hatte, dann tippe ich auf einen frühen KO für Joshua innerhalb der ersten 5 Runden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Das englische Fußvolk konnte sich wohl keine Karten leisten diesmal. Wenn man bedenkt, was sonst so bei "Sweet Caroline" los ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Sweet Caroline passt halt 0 nach Saudi-Arabien, sehr komisch das ganze. :LOL:
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Warum schlechte Stimmung? Ist in Japan auch so, alle ufc pride Kämpfer Haben diese Athmosphäre geliebt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Schon krass so allein da zu laufen . Bin echt mega gespannt. Er hat das gleiche wie Klitschko zu meistern.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Bei Beterbiev gegen Gvozdyk hat auch ein Punktrichter die 9. Runde 10-8 gegeben, obwohl es keinen Niederschlag gab.

 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
also wer wirklich keinen stream hat kann mich pmen . ich hab den von der üblichen seite. der geht ok.
 
Oben