O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Die Stimmung kommt AJ halt zu gute. Denke das ausgebuhe in México wäre nicht gerade förderlich für ihn.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wünsch Euch viel Spaß! :D


Aber eins noch vornweg: EGAL WER VON BEIDEN GEWINNT, IST NICHT AB MORGEN DIE NR 1 IM HW, die gibt es in dieser Generation noch nicht. Bevor nachher wieder die Momentum-Lobhulderein losgehen.

Möge der Bessere gewinnen!
 
G

Gast_482

Guest
Boah sry. Aber kann mir keiner sagen das der top trainiert ist...

Aj ist deutlich weniger aufgeblasen, dass passt körperlich.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II

9-10 ruhiger Auftakt, Joshua kommt gegen Ende stark durch, Cut bei Ruiz
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Andy Ruiz Jr. - Anthony Joshua

1. 9-10(AJ beweglich und Cut bei Ruiz)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Gute Auftaktrunde von AJ. Cut bei Ruiz. AJ wie erwähnt sehr konzentriert heute.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ruiz schwere als im Hinkampf? Wie kann das sein wenn man wieviel Wochen lang vorher trainiert?

AJ macht das heute locker.:belehr:
 
Oben