O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Andy Ruiz Jr. - Anthony Joshua

  1. 9-10(AJ beweglich und Cut bei Ruiz)
  2. 9-10(Nächste klare Runde für AJ)
  3. 9-10(AJ zu beweglich gegen Übergewicht Ruiz)
  4. 9-10(Ruiz zeigt am Ende etwas, mehr davon)
  5. 9-10(Wie kann man so fett in den wichtigsten Kampf seines Lebens gehen?)
  6. 9-10(Tja, AJ muss erwischt werden, sonst hat Ruiz keine Chance)
  7. 9-10
  8. 10-9(endlich Mal eine Runde wo Ruiz gefährlich wird, AJ muss sich wieder mehr bewegen und auf Provokationen verzichten)
  9. 9-10(AJ über den Jab)
  10. 9-10(So ist AJ nur schwer besiegbar)
  11. 9-10(erinnert mich an Abraham-Kämpfe)
  12. 9-10(ganz schwacher Kampf von Ruiz)
109-109

Wie man so verfettet in den wichtigsten Kampf der Karriere gehen konnte ist mir ein Rätsel! AJ hat es perfekt gemacht und ging über die Beinarbeit, war deutlich schneller und landete den Jab konsequent. Auch Wladimirs Clinch schaute deutlich besser aus. Ruiz war so langsam, er konnte nicht einmal so halb den Weg kreuzen, somit kamen auch keine Kombinationen am Mann. Ganz schlimme Performance/Verfassung für einen Champ des HW´s.
 
T

thebody

Guest
die scheichs haben grade dem AJ ins ohr Geflüstert , das er gewonnen hat
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich finde es eher peinlich von AJ..wenn man sooo mobil,austrainiert,fokussiert,revanchegelüste hat und dann einen kleinen dicken Sack vor einem hat...so eine Leistung abzurufen!Sorry
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ein Glück, es ist vorbei! Gegen eine langsame noch fettere Version von Ruiz 12 Runden hasenfüßig wegzurennen könnte vermarktungstechnisch für AJ aber fast schlimmer werden als der Hinkampf. Gegen einen unterschätzten schnellen Ersatzgegner sich im Brawl eine zu fangen kann passieren, aber gegen diesen aufgeschwemmten Ruiz top vorbereitet so ängstlich und unsouverän zu agieren, ist schon entlarvend. Gerade wenn man eigentlich zeigen wollte, wer der echte WM ist. Man erinnere sich nur mal, wie ein Lewis die Scharte gegen Rahman ausgewetzt hat. Das war jedenfalls von AJ an der Grenze zu erbärmlich. Man kann aber trotzdem nur hoffen, dass es nicht zu einem dritten Kampf kommt. Ruiz hat ihn sich durch seine Einstellung einfach nicht verdient.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Joshua mit dem leichteren Gewicht heute auf den Beinen wie Rocky gegen Clubber Lang. Nur dass der Gegner nicht Clubber, sondern eher Butterbean war. Mein Gott war Ruiz fett heute. So eine Wampe hatte selbst ich in meinen schlimmsten Zeiten nie!
 

rude_rasta

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
18
Ruiz aj
9:10
9:10
9:10
9:10 (Situation wie in Kampf 1, 10 Sekunden mehr und AJ hätte wieder gewackelt
9:10 (am Anfang der Runde meine ich sorge bei Joshua gemerkt zu haben
10:9 (eigentlich wieder ne aj Runde, aber aj marschiert und ich zweifele ob aj da für 12 runden die Beine hat..)
9:10
10:9 (aj bricht ein. Dieses klammern ist extrem gefährlich)
9:10 knapp aj
10:9 knapp Ruiz
9:10 Respekt An Josh fürs bewegen
9:10
111:117
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Aj hochkonzentriert. Zeigt das er den Ruiz im ersten Kampf absolut unterschätzt hatte, wie ich bereits geschrieben habe. Er hat alles richtig gemacht diesmal, war sehr beweglich und hat jedes Risiko völlig minimiert was die einzige Chance des dicken Ruiz ist.
Ruiz hat definitiv ein Eisenkinn und ist brandgefährlich, aber AJ hat sich richtigerweise in keiner Sekunde zu einem brawl eingelassen. In Wladimir Klitschko Manier das Ding taktisch nach Hause gefahren... objektiv natürlich absolut langweilig, aber sportlich eine astreine Leistung von Aj.
Ruiz ist einfach viel zu fett um selbst den Kampf zu machen. Er hat es verbockt abzunehmen, beweglicher zu werden und völlig zurecht verloren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Bloß gut das der Kampf um so zeitig angefangen hat. Wäre der um 5 Uhr morgens gestartet hät ich mir in den Hintern gebissen.

Ruiz schmeißt jetzt sicher erstmal ne Runde MCes für den Stab :LOL:
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
28
Gewinner erster Kampf: Andy Ruiz
Gewinner zweiter Kampf: Anthony Joshua

Ich vermute, es wird ein dritter Fight kommen.....easy money für Ruiz, AJ und Eddie Hearn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Ich finde es eher peinlich von AJ..wenn man sooo mobil,austrainiert,fokussiert,revanchegelüste hat und dann einen kleinen dicken Sack vor einem hat...so eine Leistung abzurufen!Sorry

AJ hat größtenteils den perfekten Gameplan umgesetzt und sich seine WM-Gürtel zurückgeholt. Wenn er was anderes gemacht hätte, wäre er heute wieder als Verlierer rausgegangen und Leute hätten ihn abgeschrieben. Da muss man nicht lange überlegen ob er es exakt so wieder machen würde oder nicht.

Ruiz kommt mit 7 Kilo mehr und sieht richtig alt aus, eher sollte man da mal ansetzen mit der Kritik.
 
Oben