O-Scoring: Demetrius Andrade vs. Jason Quigley (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
https://dailynationtoday.com/wp-content/uploads/2021/10/andrade-780x470.jpg





 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Khalil Coe vs. Aaron Casper 4 Rd.

erste 2 rd verpasst.
3. Runde 9-10 wenig treffer. Casper drückt, ohne sehr viel zu treffen, aber von coe kommt wirklich kaum was.
4. Runde 9-10 freundl. begrüssung zur letzten runde. mal was drin von casper. coe ist einfach lazy. der macht viel zu wenig, wenn er das gewinnen will. coe hat so n tollen body, aber irgendwie wirkt der völlig platt. casper ist kein kasper. der drückt. nicht, dass er ein überragendes talent ist, aber er wirkt so, als ob er das ding holen will. keine ahnung, was mit coe los ist. evtl. musste er viel abkochen. anders ist das nicht zu erklären. casper ist auch müde. und da fällt coe zu boden, als er casper verfehlt. und casper setzt nochmal nach, die runde hat er .

die kommentaristen hatten die ersten 2 close. insofern würde ich sagen, dass es casper geholt haben müsste. mal sehen.

39-37 Coe, 2x 38-38, draw.... tja... draw, wird seltsamerweise als gerecht empfunden,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Thomas O Toole vs. Mark Malone 4 Rd. Cruiser

1. Runde los gehts. O Toole in der Rechtsauslage, Malone ist ein Normalausleger. Baumgardner kommentiert. O Toole scheint, Malone etwas studieren zu wollen und O Toole kommt ganz übel durch.

tja da ist Malone schwer ausgeknockt. muss man sofort sehen, dass Malone ok ist. das sah beängstigend aus.

Thomas O Toole WKO 1 Mark Malone. schaut so aus, als ob Malone langsam wieder zu sich kommt. naja der juhge ist noch immer völlig weg. muss man vorsichtig sein. Malone gehts nicht gut. der wird seine Zeit brauchen, bis es wieder ok ist, aber er spricht. O Toole verhält sich ausgezeichnet, hält sich mit jubeln zurück. umarmt Malone. gute sportmanship. Malone war noch in der Luft bewusstlos.

O Toole wirkt sehr sympathisch beim Interview. den Jungen muss man einfach gern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Nelson Perez vs. Raymundo Rios Cardiel 4 Rd. super light.

1. Runde 10-8 los gehts, beide in der normalen Auslage. Perez versucht sich gleich zu etablieren. mal sehen, wer den besseren jab hat. beide sind gut austrainiert. uff da kommt perez mit nem haken durch und rios muss runter, weiss nicht so recht wo er ist. da dürfte der ref das nicht freigeben, rios war wobbly. aber irgendwie scheint er langsam wieder die sinne zurück zu bekommen. hätte man abbrechen müssen, aber die fortsetzung zeigt, dass rios noch was im tank hat.
2. Runde 10-8 Perez wieder über den jab, er scheint n tick schneller zu sein, aber rios ist nicht ungefährlich, er hat sich etwas gefangen. uff wieder n linker haken von perez, rios ist mit dem schlag völlig überfordert, das müsste man ihm doch von der ecke stecken. wieder muss er runter. der ref gibts nochmal frei, aber das gefällt mir überhaupt nicht, wie rios sich da verhält der ist noch immer weg, warum lässt der ref das laufen? rios ist doch hurt. jesus, ref, schau hin, wieder ne linke von perez und wieder ist rios stunned. den muss man rausnehmen. unverantwortlich. selbst wenn er das noch gewinnt.
3. Runde 10-9 tja der trainer lässt rios im stich. er schickt ihn nochmal raus. perez über den jab. würde mich nicht wundern wenn rios "concussed" wäre. rios gibt sich mühe, die schläge von perez zu vermeiden. perez hält sich etwas zurück. rios versuchts mit einem linken haken, aber der war von perez geblocked. macht wenig spass, den fight zu schauen, weil rios einfach zu tapfer und seine ecke unverantwortlich ist. rios ist sehr langsam. kann profitieren, dass perez nicht all in geht. perez trifft wieder 2 mal, sieht so aus, als ob perez rios schonen würde.
4. Runde 10-9 der fight ist wohl wirklich nur auf 4 rd. angesetzt. rios braucht n ko. wieder schlägt ne hand bei rios ein, aber da wurde perez dann selber getroffen, aber wieder kann er rios treffen, die defense bei rios funktioniert überhaupt nicht. rios ist da overmatched. rios verhält sich seltsam. der ist nicht voll da. rios kopf ist auch seltsam rot. gefällt mir überhaupt nicht. perez scheint es safe boxen zu wollen, und da kommt der gong.

tja 40-34 bei mir. wäre erstaunlich, wenn Rios das nach Punkten gewinnen würde. :saint: rios ist als boxer verschenkt, das endet nicht gut. hoffe, sie fahren mit rios zeitig ins spital.

3x 40-34 nelson "gino" perez
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Demsey McKean vs. Don Haynesworth 8 Rd. heavy

1. Runde 10-9 @hirschi für diesen fight kannste auch noch den stream oben benutzen. ich schau ihn auch dort. für den rest hast pn. mal sehen, auf dem Papier müsste das McKean schon gewinnen. Er ist auch der Rechtsausleger. Haynesworth boxt es in der Normalauslage. McKean sieht doch fitter aus, als Haynesworth. Mc Kean versucht, den jab zu etablieren. was ihm auch gelingt. Haynesworth sieht nicht so aus, als ob er zum Gewinnen gekommen wäre. klassischer journeyman.
2. Runde 10-9 Baumgardner macht das recht gut. Man hört, dass sie das noch nicht so oft gemacht hat, aber sie schlägt sich wacker, Respekt. Mc Kean stösst seinen jab gut raus. aber so richtig der hammer ist er bislang nicht. der ist besser als ein journeyman aber irgendwo auch nicht so DER Bringer. es mangelt ihm an Speed, power, er müsste die Schläge viel mehr mixen. wenig klare treffer. schwacher fight.
3. Runde 10-9 McKean mit einem recht guten treffer. Haynesworth verliert schonmal den mundschutz und danach kommt mckean durch und haynesworth war für n moment wobbly. McKean ist boxerisch doch arg limitiert und haynesworth ist irgendwie nicht so der grosse boxer. mc kean wirkt auch schon müde. auch haynesworth ist wohl nicht gerade ein kondiwunder. mckean pumpt wie n maienkäfer.
4. Runde 10-9 gute linke von mckean im ziel. aber haynesworth hat die genommen. mc kean ist sehr langsam. schlechten armzug, haynesworth kassiert, aber der junge ist glaubs nicht so mir nix dir nix umzuhauen. wieder ne 1-2 von mckean. aber haynesworth lässt sich nicht beeindrucken, der steht dort wie n fels. beide pusten ganz schön. evtl. knockt haynesworth mc kean mit seiner plautze um. und nun hat mc kean doch erfolg und der gong kam gerade noch rechtzeitig. haynesworth war gerade dran, gestoppt zu werden.
5. Runde 10-9 weiss nicht, ob haynesworth nochmal kommt. und schon ist er da. aber mc kean boxt es jetzt aggressiv und haynesworth ist da übel am receiving end. haynesworth nimmt zuviel. könnte man rausnehmen. kommt ja kaum noch was nennenswertes von haynesworth, er kann nur hoffen, dass mckean vor lauter erschöpfung selber umfällt.
6. Runde Mc Kean wieder am austeilen und der ref greift ein. richtige, gute stoppage. nicht wirklich aus der situation raus, aber Haynesworth hat einfach zu viel genommen.

Demsey McKean WKO 6 Don Hayesworth
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Kali Reis violette hose vs. Jessica Camara blaue hose 10 Rd.

1. Runde 10-9 könnte n guter Frauenfight werden. Reis in der rechtsauslage, camara in der normalen Auslage. gute aktionen von beiden. recht enge runde, wie so oft bei den ladies. sehr eng an reis.
2. Runde 10-9 Reis sprintet da durch den ring, beide traden recht hart. Camara auch mit momenten. nicht einfach zu scoren. kann man beiden geben. bei mir engstens an Reis.
3. Runde 9-10 gute linke von camara. muss man schon genau hinsehen, gute linke wieder von camara. noch ne rechte, eng aber diesmal an camara.
4. Runde 9-10 Camara mit etwas erfolg, kann reis sogar ein wenig "moven". Die Kanadierin hält sich gut. klare hände von camara. gute rechte wieder von camara. das gesicht von camara ist aber schon gezeichnet. eher camara am drücker. reis hat etwas mühe, die runde geht an camara.
5. Runde 9-10 gute rechte von camara, sie scheint mir die klareren treffer zu haben, reis schlägt zwar, trifft aber nicht oder nur auf die deckung, camara mit ner rechten. linke von reis. eng. camara verfehlt doch einiges, aber die rechte trifft. linke von reis. dann wieder camara. rechte von reis, sehr eng an camara.
6. Runde 9-10 guter fight. gute rechte von camara. nochmal harte rechte von camara, n uppercut auch noch im ziel , ne linke von camara. die min hat camara gewonnen. kali mit ner rechten, aber camara kommt wieder mit ner rechten, die 2 laden hart ab, reis mit etwas erfolg. linke von camara im ziel, sehr harter fight, beide sind gezeichnet, harte rechte von camara. jesus , guter fight. camaras round.
7. Runde 9-10 reis in den ersten sekunden oft ganz gut. aber camaras treffer sind klarer, hier allerdings n uppercut von reis. harte rechte von camara. geht hin und her. gute linke von reis, die einschlägt. nochmal ne rechte von reis. camara mit ner linken. nochmal ne rechte von camara, sehr eng. 2 x camara. tja sie schnappt sich hier die runde gerade noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Hosen sind prima geschnitten 😁... Da sieht man wenigstens mal den bootie...
I'm Gegensatz zu den ganzen Engländerinen, können die 2 Damen heute den auch repräsentierten😘
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Kali Reis violette hose vs. Jessica Camara blaue hose 10 Rd.

1. Runde 10-9 könnte n guter Frauenfight werden. Reis in der rechtsauslage, camara in der normalen Auslage. gute aktionen von beiden. recht enge runde, wie so oft bei den ladies. sehr eng an reis.
2. Runde 10-9 Reis sprintet da durch den ring, beide traden recht hart. Camara auch mit momenten. nicht einfach zu scoren. kann man beiden geben. bei mir engstens an Reis.
3. Runde 9-10 gute linke von camara. muss man schon genau hinsehen, gute linke wieder von camara. noch ne rechte, eng aber diesmal an camara.
4. Runde 9-10 Camara mit etwas erfolg, kann reis sogar ein wenig "moven". Die Kanadierin hält sich gut. klare hände von camara. gute rechte wieder von camara. das gesicht von camara ist aber schon gezeichnet. eher camara am drücker. reis hat etwas mühe, die runde geht an camara.
5. Runde 9-10 gute rechte von camara, sie scheint mir die klareren treffer zu haben, reis schlägt zwar, trifft aber nicht oder nur auf die deckung, camara mit ner rechten. linke von reis. eng. camara verfehlt doch einiges, aber die rechte trifft. linke von reis. dann wieder camara. rechte von reis, sehr eng an camara.
6. Runde 9-10 guter fight. gute rechte von camara. nochmal harte rechte von camara, n uppercut auch noch im ziel , ne linke von camara. die min hat camara gewonnen. kali mit ner rechten, aber camara kommt wieder mit ner rechten, die 2 laden hart ab, reis mit etwas erfolg. linke von camara im ziel, sehr harter fight, beide sind gezeichnet, harte rechte von camara. jesus , guter fight. camaras round.
7. Runde 9-10 reis in den ersten sekunden oft ganz gut. aber camaras treffer sind klarer, hier allerdings n uppercut von reis. harte rechte von camara. geht hin und her. gute linke von reis, die einschlägt. nochmal ne rechte von reis. camara mit ner linken. nochmal ne rechte von camara, sehr eng. 2 x camara. tja sie schnappt sich hier die runde gerade noch.
8. Runde 9-10 Camara mit den klaren treffern, reis hat etwas mühe, reis scheint etwas müde zu sein, wenig snap in den schlägen, camara trifft immer mal wieder, sehr harter fight. reis scheint etwas probleme zu bekommen, gefällt mir nicht mehr von der körpersprache her. brutale sache, richtig harter fight. camara schlägt auch daneben, reis ist müde. camara nochmal mit ner rechten im ziel. was ist los?
9. Runde 9-10 Camara wirkt in der ecke auch nicht gerade munter. camara hat einfach die klaren hände drin. reis trifft schon, aber das sind nicht so harte hände. beide scheinen doch sehr müde, tempo ist zusammen gefallen. beide nochmal zum body. linke von reis, rechte von camara. die rechte von camara macht die differenz, beide müde, wieder sehr eng ab da kommt camara wieder durch, ihre runde.
10. Runde 10-9 Camara wirkt in der ecke total fertig. aber kali wirds nicht besser gehen. sie solle ihre hände hoch halten. reis versuchts nochmal , wie fast immer im fight in den ersten sekunden, aber camara ist noch da, beide treffen. harter fight. enormer mut der beiden, beide sind müde, schwer gezeichnet. reis mit etwas erfolg. oh, n übler cut über dem auge. hätte ich abgebrochen und reis gibt gas und camara muss schwer einstecken. camara ist etwas wobbly. drama pur noch 18 sek. camara ist völlig fertig. noch 10 sek. und da ist der fight fertig, camara hatte glück, dass sie nicht ko ging.

habs 97-93 Camara, eine runde kann man locker reis noch geben. dann wärs 96-94. n 95-95 wär imo nicht ok. doch ich leg mich fest, das müsste camara gewonnen haben. sie hatte aber am schluss viel glück, 1. dass der cut nicht zum abbruch führte. 2. dass sie nicht mehr hart von reis getroffen wurde, sie wäre ko gegangen.

mal sehen, da der fight in den usa ist, kanns auch an reis gehen.

die spanier habens 96-94 Camara.

die punktrichter: 97-93 Reis, pffft. 95-94 camara, 97-93 Reis. ach komm. das kann nicht sein. die spanier sind nicht happy mit dem scoring. ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben