O-Scoring: Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | Queensberry vs. Matchroom - 5 vs. 5 | DAZN PPV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.701
Punkte
113
IMG_20240520_144923.jpg

Leider überschneidet sich das große PPV-Event mit dem CL-Finale im Fußball :crazy: Dennoch könnt ihr ab 20 Uhr dabei sein. Es treten Frank Warren und Eddie Hearn im 5 vs. 5 an. Dazu erfolgt noch ein zusätzlicher Kampf mit dem P4P-Fighter Bivol.

DAZN überträgt das Event im 20 € PPV, ein aktives Abo wird jedoch benötigt. Bei YouTube sind es 30 € im PPV ohne Abo.
Ein Abo lohnt sich aktuell bei DAZN jedoch sehr, weil einige tolle Events angeboten werden:
-Abass Baraou-Europameisterschaftskampf
-Matias vs. Pero
-Estrada vs. Rodriguez
-Huck vs. Lazaridis
Dazu UFC 302 und danach die McGregor-Geschichte uvw.
Entsprechend sind die 15 € Aufschlag eigentlich ein no brainer und sprechen klar gegen ein YouTube-PPV.


GO-a9DQWcAAS0Fr.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.334
Punkte
113
DAZN hat übrigens scheinbar zwei parallele Streams. Einen mit deutschem Kommentar:


Und einen mit Originalkommentar:

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.869
Punkte
113
Beginn der Manincard wird gegen 20:00 CET sein
  • Zhilei Zhang vs. Deontay Wilder | Schwergewicht
  • Daniel Dubois vs. Filip Hrgovic | Schwergewicht
  • Hamzah Sheeraz vs. Austin Williams | Mittelgewicht
  • Dmitry Bivol vs. Malik Zinad | Für Bivols WBA-Titel im Halbschwergewicht
  • Raymond Ford vs. Nick Ball | Für Fords Titel im WBA Federgewicht
  • Willy Hutchinson vs. Craig Richards | Halbschwergewicht
Die Previewshow gibt es kostenfrei hier zusehen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
Mh ... da steht aber:

Live in 14 Stunden
2. Juni um 02:00
 

Anhänge

  • live.JPG
    live.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 4

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beginn der Manincard wird gegen 20:00 CET sein
  • Zhilei Zhang vs. Deontay Wilder | Schwergewicht
  • Daniel Dubois vs. Filip Hrgovic | Schwergewicht
  • Hamzah Sheeraz vs. Austin Williams | Mittelgewicht
  • Dmitry Bivol vs. Malik Zinad | Für Bivols WBA-Titel im Halbschwergewicht
  • Raymond Ford vs. Nick Ball | Für Fords Titel im WBA Federgewicht
  • Willy Hutchinson vs. Craig Richards | Halbschwergewicht
Die Previewshow gibt es kostenfrei hier zusehen:
Hat jemand Infos über die Uhrzeit der Hauptkämpfe ? eigentlich interessieren mich nur die 3 makierten wirklich.
Vor 22:00 geht es da wohl nicht los oder ?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.869
Punkte
113
Hat jemand Infos über die Uhrzeit der Hauptkämpfe ?
Also die Reihenfolge der Fights wurde so von DAZN angegeben. Beim letzten Saudi Event wurde die Runningorder auch nicht eingehalten. Leider gibt es nur die Angabe Beginn um 20:00 Uhr.

Bei mir steht auch erstmal CL an.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
für mich ist der eigentlich hauptkampf hrgovic - dubois. jetzt auch noch im die ibf interims wm. der andere kampf ist zwei mal past prime gegeneinander. der verlierer kann schluss machen. der sieger wird noch einmal einen zahltag gegen joshua kriegen, dann hoffentlich um die wbc interims wm.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
für mich ist der eigentlich hauptkampf hrgovic - dubois. jetzt auch noch im die ibf interims wm. der andere kampf ist zwei mal past prime gegeneinander. der verlierer kann schluss machen. der sieger wird noch einmal einen zahltag gegen joshua kriegen, dann hoffentlich um die wbc interims wm.
dieser interims-müll 🤦🏻‍♂️
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
63
dieser interims-müll 🤦🏻‍♂️
naja in dem fall ist es ja nur gerecht und dafür da die nachfolge zu regeln. kann mir kaum vorstellen, dass fury oder usyk noch ihrer pflicht nachkommen und die 4 TV absolvieren werden. hrgovic ist seit 2 jahren PH! die nachfolge von wba (charr), wbo(parker) und nun ibf ist schon geregelt, nur die wbc ist noch offen. Ich denke sowohl fury als auch usyk werden ihre karriere beenden, fury wird höchstens nochmal gegen joshua zum abschluss wenn er gegen usyk verliert und wenn nicht gibt es eh einen 3. kampf.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
naja in dem fall ist es ja nur gerecht und dafür da die nachfolge zu regeln. kann mir kaum vorstellen, dass fury oder usyk noch ihrer pflicht nachkommen und die 4 TV absolvieren werden. hrgovic ist seit 2 jahren PH! die nachfolge von wba (charr), wbo(parker) und nun ibf ist schon geregelt, nur die wbc ist noch offen. Ich denke sowohl fury als auch usyk werden ihre karriere beenden, fury wird höchstens nochmal gegen joshua zum abschluss wenn er gegen usyk verliert und wenn nicht gibt es eh einen 3. kampf.
generell stimme ich dir zu, aber ich kann einfach wenig mit dieser titelflut anfangen. gefühlt in jedem kampf geht es jetzt um einen titel…
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
93
für mich ist der eigentlich hauptkampf hrgovic - dubois. jetzt auch noch im die ibf interims wm. der andere kampf ist zwei mal past prime gegeneinander. der verlierer kann schluss machen. der sieger wird noch einmal einen zahltag gegen joshua kriegen, dann hoffentlich um die wbc interims wm.

Hoffe, der Hrgowichtel bekommt ne Packung!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
DAZN hat übrigens scheinbar zwei parallele Streams. Einen mit deutschem Kommentar:


Und einen mit Originalkommentar:

Beim Usyk Fury Kampf per YouTube PPV Ticket gab's glaube ich nur den original Kommentar und das war auch gut so. Sehr objektiv und stimmungsvoll. Bei den Highlights auf deutsch wars total lahm
 

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
33
Beim Usyk Fury Kampf per YouTube PPV Ticket gab's glaube ich nur den original Kommentar und das war auch gut so. Sehr objektiv und stimmungsvoll. Bei den Highlights auf deutsch wars total lahm
Hätte ich das vorher gewusst... Zumindest gibt's heute den Originalkommentar auch auf Dazn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.806
Punkte
113
Willy Hutchinson weisse Hose vs. Craig Richards schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 los gehts. Beide in der Normalauslage. Richards wohl n tick grösser, oder täusche ich mich? Beide vorsichtig. Eher Richards, der die Pace macht. Hutchinson sehr vorsichtig. Gute Rechte drin von Hutchinson. Richards aber recht munter. Hutchinson doch etwas flat-footed. Richards muskulöser. Hutchinson mit der zweiten Attacke. Nicht viel los. enge Runde. Vielleicht doch an Hutchinson, weil die beiden guten Aktionen von ihm kamen. Hutchinson ändert schonmal die Auslage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben