Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette Ansetzungen mit Bedeutung für das Tippspiel erwarten uns.
Due Undercard startet bald und ist kostenlos.
Für die Main Card muss man mal schauen. Wird sich was finden.
Runde 1: Garcia ist technisch klar unterlegen, steckt aber immerhin was weg und keilt zurück. Dann gibt er überraschend auf. Die legendäre Armverletzung...
Runde 1: Mederos startet aggressiv. De Isla hat nicht viel zu Lachen.
Runde 2: De Isla steckt viel weg. Aber bisher steht er noch.
Runde 3: Mederos kommt durch und legt De Isla hart Schlafen.
Bam - das hat geknallt. Hat sich angekündigt, Mederos hat immer in die Aktionen reingeschlagen, war offenbar überzeugt, das de Isla ihm nichts konnte. Konnte nicht ewig gutgehen für den Mexikaner.
Wiggins overmatched. Guter Abbruch, das wäre bloß noch eine Hinrichtung gewesen, hätte man nach dem zweiten Niederschlag auch schon abbrechen können. Mal sehen, was aus Dev wird, nicht jeder reckt sein Kinn so einladend vor wie Wiggins.
Pacheco hätte ich gern gesehen (wobei ich Nelson nicht für eine echte Herausforderung halte). Aber ich weiß nicht, ob ich noch lange durchhalte. Wenn nicht - freu mich auf das Scoring von euch morgen.
Ernesto Ruvalcaba rote Hose vs. Israel Mercado grau-schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 Ruvalcaba recht gross. Mercado trifft aber gut. Der Junge hat eine gute erste Runde. Ruvalcaba muss die Deckung schnell besser schliessen. Seh da Mercado etwas besser beginnen. Ruvalcaba ist jedenfalls ganz schön gefordert. oh je da kommt Ruvalcaba hart durch. Mercado muss eigentlich runter, wird aber nicht angezählt. Mercado wobbly. Tolle erste Runde. Die Ecke von Ruvalcaba fordert nochmal, dass der KD gezählt wird. wird nachträglich als 10-8 geruled.
Ernesto Ruvalcaba rote Hose vs. Israel Mercado grau-schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-8 Ruvalcaba recht gross. Mercado trifft aber gut. Der Junge hat eine gute erste Runde. Ruvalcaba muss die Deckung schnell besser schliessen. Seh da Mercado etwas besser beginnen. Ruvalcaba ist jedenfalls ganz schön gefordert. oh je da kommt Ruvalcaba hart durch. Mercado muss eigentlich runter, wird aber nicht angezählt. Mercado wobbly. Tolle erste Runde. Die Ecke von Ruvalcaba fordert nochmal, dass der KD gezählt wird. wird nachträglich als 10-8 geruled.
2. Rd. 10-9 Ruvalcaba hat der KD sichtlich gut getan. Mercado etwas am Schwimmen. Oh je Ruvalcaba mit ner guten Runde.