O-Scoring Dimitrenko vs Yoka


BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Hmpf... meine üblichen Linkseiten behaupten den Kampf erst in 22 Stunden... kann mir vielleicht irgendjemand aushelfen? Natürlich gerne auch per PN... Danke schon mal im Voraus!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.730
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Runde 10-9 Yoka (vorsichtige enge 1.Runde beide haben eigentlich nur mit Jabs getroffen)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.730
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. Runde 10-9 Yoka (vorsichtige enge 1.Runde beide haben eigentlich nur mit Jabs getroffen)
  2. Runde 10-9 Yoka
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Tony Yoka vs. Alexander Dimitrenko

  1. 10-9(Nicht viel passiert)
  2. 10-9(Bessere Runde für Yoka der nun auch des Öfteren durchkommt)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Tony Yoka vs. Alexander Dimitrenko

10-9 eng, kaum Treffer bislang
10-9 schon viel besser
WKO - erster richtiger Treffer und Dimi muss runter, beim Zweiten hängt er über den Seilen und der Ref winkt sofort ab

(zumindest ein passender Lückenfüller zur BT Card)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Tony Yoka vs. Alexander Dimitrenko

  1. 10-9(Nicht viel passiert)
  2. 10-9(Bessere Runde für Yoka der nun auch des Öfteren durchkommt)
  3. WKO , :rolleyes:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.791
Punkte
113
Oh jemineee..ob Dimitrenko jemals wirklich wird die Klitschko Nachfolge antreten können?

Gegen jeden Gegner mit einigermaßen Klasse ging er baden.

Jetzt muss der Kampf gegen den Champion, gegen Manuel Charr, her.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Haha, das sah so aus als ob der Dimi sich am Ende freiwillig in die Seile geworfen hat um das Übel zu beenden!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hauen kann Dimitrenko ja, daher hatte ich auch mit vollem Risiko im Tippspiel auf ihn gesetzt. Aber offenbar wird er jetzt nur noch als Fallobst gebucht. Traurig, wenn die Karriere, die so hoffnungsvoll gestartet ist, auf diese Weise ausklingt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Passiert häufig, er hat einen guten Namen und man kann ihn für ein paar Niederlagen buchen noch, der große Wille ist sicherlich nicht mehr da.
Würde Dimitrenko gerne gegen etwas Deutsches sehen wollen, Kabayel oder Schwartz.
 
Oben