O-Scoring: Ellis Zorro vs. Hosea Burton (inkl. Undercard) | Mola.tv

Young Kaelin

merthyr matchstick
Aloys Youmbi weisse Hose vs. Borna Grcic blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-8 oh je Grcic muss vom ersten jab Youmbis flash knockdownmässig runter. Grcic sehr aggressiv. Youmbi hält sich noch etwas zurück mit schlagen. die runde hätte ich eher Grcic gegeben. Youmbi war zu faul.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-8 oh je Grcic muss vom ersten jab Youmbis flash knockdownmässig runter. Grcic sehr aggressiv. Youmbi hält sich noch etwas zurück mit schlagen. die runde hätte ich eher Grcic gegeben. Youmbi war zu faul.
2. Rd. 10-9 Youmbi muss mehr machen. das ist nicht genug. Grcic viel aktiver. oh gute rechte drin von Youmbi, wenn er mal trifft, hinterlässt er damage. die rechte von youmbi ist n faktor. langsam kommt Youmbi wirklich in den fight. Grcic reagiert schon auf Youmbis Schläge.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aloys Youmbi - Borna Grcic

1. 10-8(Grcic geht runter durch einen Jab, danach dominiert er die Runde und scheint auch Youmbi etwas angeklingelt zu haben)
2. 10-9(tja, wenn Youmbi mal schlägt, schaut es auch wirklich gut aus - er tut es jedoch nicht so häufig)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Youmbi muss mehr machen. das ist nicht genug. Grcic viel aktiver. oh gute rechte drin von Youmbi, wenn er mal trifft, hinterlässt er damage. die rechte von youmbi ist n faktor. langsam kommt Youmbi wirklich in den fight. Grcic reagiert schon auf Youmbis Schläge.
3. Rd. Grcic muss gleich wieder runter nach einem harten schlag von Youmbi und das ding ist over.

Aloys Youmbi WKO 3 Borna Grcic. Youmbi könnte power haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-8(Grcic geht runter durch einen Jab, danach dominiert er die Runde und scheint auch Youmbi etwas angeklingelt zu haben)
2. 10-9(tja, wenn Youmbi mal schlägt, schaut es auch wirklich gut aus - er tut es jedoch nicht so häufig)
3. WKO(Grcic geht erneut zum Anfang runter, nun aber nicht durch einen Jab, es war eine krachende Schlaghand. Grcic geht hart ko)

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 10:8
2: 10:9
3: KO Sieg Youmbi

Runde 1: Youmbi erzielt einen frühen Niederschlag und schläft danach ein. Grcic immerhin aktiv.
Runde 2: Die Wirkungstreffer waren bei Youmbi, der außer Power aber wenig anzubieten hat.
Runde 3: Da schaue ich mal einen Moment nicht hin und schon geht Grcic schwer KO.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Chris Bourke schwarz-goldene Hose vs. Kevin Trana blaue Hose 6 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Bourke der Rechtsausleger. Trana ein Normalausleger. gute linke drin von Bourke. Trana scheint mir da sehr offen. da hats bourke schonmal ausgenützt. oh je, wieder war bourke gut drin. läuft gut für Bourke. Trana ist bemüht, aber das wird er kaum gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Chris Bourke schwarz-goldene Hose vs. Kevin Trana blaue Hose 6 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Bourke der Rechtsausleger. Trana ein Normalausleger. gute linke drin von Bourke. Trana scheint mir da sehr offen. da hats bourke schonmal ausgenützt. oh je, wieder war bourke gut drin. läuft gut für Bourke. Trana ist bemüht, aber das wird er kaum gewinnen.
2. Rd. 9-10 Bourke wird etwas vorsichtiger. Trana bemüht, seine börse ehrlich zu verdienen. bisschen enger als die 1. Trana kommt auchmal durch. zum glück für Bourke hat er keinen punch. im moment sieht Trana gut aus. ist mir unklar, warum Bourke den fight so annimmt. 1-2 von Bourke. die runde geb ich mal eng an Trana.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Chris Bourke - Kevin Trana

1. 10-9(Bourke boxt es im Rückwärtsgang und hat 2-3 gute Treffer drin)
2. 10-9(eng. Trana kommt mal durch und Bourke lässt sich am Seil stellen, fängt dabei aber kaum klare Treffer)

Oben