O-Scoring Erkan Teper vs David Price


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Jetzt fängt Christian Lewandowski an. Mal schauen wie der sich so schlägt. Furchbare Einlaufmusik :panik:

2.01 Meter und nur 91 Kilogramm? Der kann ja glatt als Cruiser durch gehen :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
danke!! :)
ich denke, price schlägt teper kurzrundig ko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Beide fangen sich etwas, dass wird gar nicht mal so easy für den deutschen. Aber die Runde sollte er haben, nach Punkten wird ihn wohl keiner bluten lassen in Deutschland.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Dieser Lewandowski ist so ein Zwischending von Fury und Valuev im Speed. Zeitlupenschläge und trampelt durch den Ring wie ein Elefant. Nee, da sind Fury und Valuev Ballett-Tänzer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ordentlich harte Hände die der Spanier schlucken muss.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Felix Sturm, Franz Rill. Die haben aber tief in die Trickkiste gegriffen :laugh:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Also ich hoffe auf Teper, ob er kurzrundig ausgeboxt wird, mal schauen. Glaskinn hin oder her.
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Warum ist der Kampf von Franz Rill gegen Oleksiy Mazikin (14-10-2) aus dem letzten Jahr von boxrec mir 4 Sternen bewertet??:laugh::laugh:
 
Oben